das was du da bretreibst, ist kein PUA ;)Zitat:
Druckbare Version
das was du da bretreibst, ist kein PUA ;)Zitat:
Im Moment nicht nein aber ich hab schon einiges gelernt und mache nicht mehr die gleichen Fehler wie damals bei Frauen ; )
Aber PUA Pro sag mir was ist deiner Meinung nach Pick UP?
hinterlasse eine frau immer besser als du sie vorgefunden hast ;) na ja, in deinem fall kann man sagen das es interpretationssache sei.
Aber richtig PUA mäßig wärs gewesen, wenn du den Spieß umgedreht hättest und sie dir hinterher dackelt.
Nicht falsch verstehen, deine Masche ist nen misch-masch. PUA ist einfach nur ein beispiel für selbstbewusstsein, dass scheinst du ebenfalls zu haben aber du verhälst dich wie ein arschloch ;)
so entnehme ich das jedenfalls dem sehr kurzen text von dir
weil ich das gerade jetzt mal so lese:
Gott, ganz ehrlich? Hatte auch mal so'n Typen, den ich einfach nicht verletzten wollte (war für mich halt NUR ein Kumpel) und 'n Treffen mit ihm immer auf die lange Bank geschoben habe...
genauSO klingt das "in 8 Wochen telefonieren" für mich!
Ihr ganze Antwort sieht mMn aus, wie: ich find Dich so ganz nett, aber NICHT mehr und ich will Dir nicht wehtun, indem ich sage: Keule, nerv mich nicht, ich will Dich nicht... also hoffe ich, Du verstehst den Wink mit dem Zaunpfahl...
und diese Kindergartenspielchen vonwegen: abschieben & ranholen, weil man (frau) weiß, dass das funktioniert und einem aus der Hand gefressen wird - die sind wirklich unterste Schublade und aus diesem Alter ist man / bist Du (denke ich mal) raus!? ;)
:lol: