Seit geraumer Zeit starkes schwitzen in der Nacht. Muss mir nachts 4 mal die Shorts wechseln und das Bett ist total durchtränkt. Als wenn ich im Bett geduscht habe.
Druckbare Version
Seit geraumer Zeit starkes schwitzen in der Nacht. Muss mir nachts 4 mal die Shorts wechseln und das Bett ist total durchtränkt. Als wenn ich im Bett geduscht habe.
Hab ich auch immer, wenn ich mir vor dem Schlafen noch nen Liter Wasser reinziehe, sonst eigentlich nie. Trinkst du vlt zuviel vor dem Schlafen gehen?
Wenn ich was trinke, dann nicht mehr als ein ein,zwei kleine Schlücke. Bisher konnte ich keinen Zusammenhang mit dem Schwitzen und anderen Dingen feststellen. Gleiche Bettwäsche,Raumtemperatur ist immer gleich, keine Krankheit o.a., keine Träume die mich dazu verleiten so extrem zu schwitzen. Es sind so unregelmäßige Abstände - ziemlich nervig jeden Tag das Bett neu zu beziehen wobei ich das nachts eigentlich mind. 3 mal machen müsste worauf ich aber, verständlicher Weise, keine Lust habe. Da mein Bett 160x200cm ist, wechsel ich dann immer die Seiten in der Nacht. Wenn die eine Seite nass ist, wechsel ich auf die andere Seite, schlafe dort, wache auf und wechsel wieder auf die bereits getrocknete Seite.Zitat:
Edit: Was mir gerade einfällt: Ich habe eine Schweißdrüsenüberfunktion, dem wirke ich schon seit Jahren mit einen Mittel aus der Apotheke entgegen - lasse ich mir immer anmixen besteht u.a. aus Aluminiumchlorh. . Kann mir da aber keinen Zusammenhang vorstellen da ich das ja schon Jahrelang benutze.
Dann gönne Dir mal eine Zudecke die mit Kamelhaar gefüllt ist, was Besseres um trocken zu bleiben gibt es nicht. ;)
Ne andere Lösung ;) ?Zitat:
Opa lag 2 Wochen im Krankenhaus und Krebs wurde festgestellt. Hat jetzt Tabletten bekommen, die die Chemo wohl ersetzen aber die machen den total kaputt. Wird von Tag zu Tag schlimmer, jetzt kann er nichtmal mehr aufstehen und auf den Hausarzt ist auch kein Verlass. Der wollte heute morgen schon längst hier sein und ist noch nicht da - so macht der Geburtstag am Wochenende auch keinen Spaß :(
Gute Besserung!
Eigentlich hatte ich ja gehofft hier nicht zu posten.
Trippel frustrated:
Sweety hat einen Boyfriend
Schnecke ist in Fankfurt hängen geblieben
Abnehmen klappt auch net richtig
Schei..e weiter geht's
:knuddel:Zitat:
Irgendwann wird's besser ...
Danke, mal schauen was der Arzt heute sagt. Am besten wär wenn er erstmal wieder für ein paar Tage n Zimmer im Krankenhaus bekommt, bis die Tabletten abgesetzt sind und ne neue Therapie beginnt. Meine Oma geht daran ja auch kaputt :?Zitat:
Wer ist Sweety?! Und wer Schnecke? O_oZitat:
Könnte am Hundefutter liegen. :jumpers:Zitat:
Halsschmerzen heute früh, pünktlich zur Prüfungszeit :daumen: ...
Gut, das ich gestern net trainiert habe, sonst würde ich heute vll komplett flach liegen...
Ich seh scheiße aus. :lol:
Ich auch. Das hindert mich nicht daran, trotzdem mit meinem Leben ganz zufrieden zu sein. Abgesehen von Kleinigkeiten.
Da habt ihr beide Recht. Gute Besserung!
Muss mich in nächster Zeit für ein 1 jähriges Praktikum bewerben und ich habe keine Ahnung was ich machen will/soll ;(
Ab ins Fitness-Studio mit dir!:-DZitat:
der abend kotzt mich jetzt schon an!!! :evil:
Krankheit wird immer schlimmer, ich schwitz wie ne sau, aber das ist ja ein gutes zeichen.
Hoffentlich ist bis spätestens Dienstag alles wech -.-
gute besserung=)
Danke..Zitat:
Vor Donnerstag kein Training, ich könnt :brech:
zur zeit knackst mein nacken wieder vorahnungsvoll, wenn ich mir da den hals mal nicht wieder verrenk
außerdem find ich mein leben zz beschissen, ich will ne freundin:?
Da bist Du nicht alleine :)Zitat:
jammert nicht und kauft euch eine
Zu teuer und meist nur Billigware.Zitat:
/signed :lol:Zitat:
Nicht vielleicht /signed?^^
:lol:
whatever^^
Bei /fixed müsstest du ja einen Fehler von mir berichtigen. :motz1:^^
So, genug generdet...^^
:thumright:Zitat:
Zitat:
kommt immer auf den "Metzger" und seine Fleischqualität an....
ein Antibiotikaschwein is nun mal billiger als Kobe-Rindfleisch....
Ansonsten bleibt euch nur Samenverlust durch Handarbeit....:idea::lach::hihi:
Ich geh mal schauen was die Freundin macht.....:tschuess:
"jammert nicht und kauft euch eine"
Richtig!
Sonst guckt mal in Köln in so einem großen blauen Gebäude vorbei (pascha gennant)!
Da gibts sehr nett Damen! Nicht billig, aber qualitativ 1a!
:lol:
Ich finds befremdlich Geld dafür zu bezahlen.
Entweder man hats drauf und kriegt die Frauen rum bzw. lässt sich rumkriegen, oder man sponsort die Entführung von hübschen Osteuropäerinnen die quasi versklavt werden.
Weiterhin würde ich mir blöd dabei vorkommen, wenn das Mädel mich nicht will und dabei keine Lust empfindet; da würds mir gleich weniger Spaß machen.
Viel Glück bei eurer "Suche";).
Pff, Osteuropa. Wenn dann Asien! Die kochen dann auch ganz lecker :P Ne Spaß beiseite: hast recht. Typen die sich im Ausland eine Freundin / Frau "besorgen" - also damit meine ich nicht die natürliche Art wie kennenlernen und verlieben, sind echt das Letzte. Würde mich auch nicht glücklick machen, so eine Zweckehe und noch schlimmer fände ich es, wenn ich die Sprache der Frau gar nicht drauf hätte. Kommunikation quasi über konkludentes Handeln, gebrochen Englisch und Interpretieren wäre nicht so meins.Zitat:
...aber eine Asiatin hätte ich trotzdem gerne :) Kumpel von mir hatte mal ein Mädel als Freundin, die ursprünglich aus Indonesien stammte (aber natürlich hier aufgewachsen war). Der Vadder von der war ein Gott in der Küche! :fi_lone_ranger: :esser3:
Du suchst deine Freundin nachm Essen aus?^^
Habe ich auch. Hab gelesen ma sollte mal einen Arzt aufsuchen, da es mit einer Krankheit zusammenhängen kann, aber das Problem haben ja anscheinend viele und deswegen zum Arzt, ich weiß nicht :DZitat:
Meine Fresse können sich Frauen nicht einfach mal auf eine Meinung festlegen? Alle 10 Minuten ne Änderung.. wtf?
Habe schon Termin für nächste Woche aber danke für die zusätzliche Info ;)Zitat:
Lasst euer Arztthema mal beiseite, das lenkt nur vom wirklich wichtigen ab:P.
Die Mutter meiner Freundin kocht auch excellent; und das beste: Sonntags wird einmal um 4 zu Abend gegessen und einmal um 7...:pokal: