Ja und vermutlich mehr Zucker und einen arschvoll Konservierungsstoffe. Da ist sogar selbstgemixtes Müsli mit "puren Komponenten" besser, aber aus deiner Mentalität lese ich bereits heraus, dass du für sowas wohl zu "faul" wärst. :ratlos:
Druckbare Version
Das wundert mich nun das du sagst das da Zucker drinn' sein soll, ich mein das ist Bio und bei den Zutaten steht nichts von Zucker oder Konservierungsstoffen. Wieso kommst du darauf , dass ich faul bin? Vllt in der Schule aber das ist ja nicht zum Thema...
Haha was daran so schlimm ist viel Vitamin C in der Zitrone und gibt dem MQ einen anderen Kick...
Mir gehts ja nicht ums Vitamin C, sondern darum, dass Zitronen einen leichten Überschuss an 2-Hydroxypropan-1,2,3-tricarbonsäure besitzt und mir eindeutig zu sauer in so großen Mengen ist.
Bei einem Spritzer Zitrone, würde ich sagen ok, aber das ist echt knallhart:D.
Ach so, hatte nicht gesehen das es ein Bioprodukt von Alnatura ist. Naja, da zahlt man ja für den Namen gleich mit - aber wenn du es nicht zahlst, dann stimmts so - kann dir latte sein ;D Sorry fürs zerfleischen.
Lucifer, kein Problem, hatte am Anfang aber schon gesagt das es ein Bio Produkt ist, und wegem dem Preis, zum Glück hab ich noch Eltern die zahlen, sonst würde ich ja auch auf Haferflocken umsteigen. Sonst was sagst du dazu, wenn da noch einpaar Nüsse und Rosinen drinne sind, ebenfalls Bio um gleich Unklarheiten aus dem weg zugehen :P
Und zu den Problem mit den Zitronen, ich hab nicht so das Gefühl im Mund, also hab ich auch mit einer Ganzen Zitrone in 250gr MQ ein Problem... aber machs auch nur selten wenn ich grad was "neues" brauche.