Danke dir!
Was ist "Nackendrücken"?
Druckbare Version
Danke dir!
Was ist "Nackendrücken"?
Dann bedanke ich mich mal dafür!
Ey, voll geil, danke!
jo vielen dank auch, der wird benutzt
aber wie benutz ich den richtig :hammer: ?
ich mein von wegen da steht ja jeweils 1 2 3 .... 7 und dadrunter wiederholungen? ist das die anzahl der sätze wo man dann einträgt wie viele wiederholungen man gemacht hat? ne oder? :oops:
hi, wo kann ich das runterladen? danke
auf der ersten seite...klick auf die datei..
hab ne kleine frage:
besitze leide rkein excel, kann man das nicht irgentwie so speichern das man das auch mit word oda so öffnen kann? wäre goil wenn mir einer helfen kann.
bitte bitte bitte
dann würden die Diagramme ja nicht mehr funzen ...
saug dir star office, gibs mal bei google ein. ist freeware. (ebenso open office, kannste auch nach suchen ist aber ein word ersatz)
danke flashexer, funkt wunderbar dankeschööön
kann mir den bitte mal jemand noch mal etwas genauer erklären so?
eh kleine Frage flahexer: siehst du mit 17 echt schon so aus??? wann hastn du mitm Training angefangen?
ich hab irgendwann mal die Hanteln gefunden die jeden tag irgendwie geschwungen und mir eingeredet das würd was bringen und irgendwann hab ich angefangen mich dafür zu interessieren und da hab ich sogar echt muskeln gekriegt, bis auf brust und bauchmuskulatur seh ich eigentlich echt schon sehr geil aus *g*
dank dir nur wie oder besser gesagt wo downloade ich den?
ich kann die datei nicht öffnen :(
ey danke alder du bist der beste
ähm wo ist der download bin neu hier sorry
Auf der ersten Seite ;)
Wo kann man das denn runterladen?
Oh Mann...
Erste Seite, erste Post von Muskelbody.
Und dann da wo DOWNLOAD steht! :arrow: Rechte Maus und speichern unter!
So schwer kann es doch nicht sein.... :?
bin neu hier wollte fragen wo ich dieses traingsplan downloaden kann habe es auf der ersten seite nicht gefunden
gleich beim ersten post von "muskelbody" ganz rechts auf "download" klicken.
danke, echt gut gemacht!!!!
:lol:
Hallo,
entweder spinnt mein Browser oder ich bin blind, bei mir steht nichts von download im ersten Post. :cry:
dann wirst du wohl blind sein! schau noch mal auf die erste seite im ersten post rechts unten im feld da steht download!
Man kann es nur downloaden wenn man hier registriert ist.
Ich brauch ein programm mitdem ich das aufmachen kann .... :-(
Danke..hoffe es nutz mir mehr als mein alter...nochmals danke :D
Hoi,
kann man auch irgendwo Beschreibungen zu den Übungen finden? Hab in meinem Buch nichts gefunden. Eventuell sinds andere Namen!
Gruß
eti
naja ich bin ganz neu, und weiss net wie man denn trainingsplan runterladet, könnt ihr mir bitte helfen :oops: :-( :oops:
besser kann man es nicht ausdruecken.Zitat:
Zitat von °HC°
:kollega:
Eti, welche Übungen kennst du denn nicht?
Kann den Trainingsplan nicht runterladen, da heißt dann ich habe keine Berechtigung. Hab mich hier angemeldet, weil es ja ohne anmeldung ned geht. Wäre nett wenn ihn mir einer per Email zuschicken würde.
THX
der DL läuft bestens :mrgreen:
besten dank fürs bereitstellen. :thumleft:
Hi,leute bin neu hier...
Aber mein erster Eindruck ist recht gut vorallem der Trainingsplan....
weiter so jungs :D :mrgreen:
Dankeschön, gute arbeit ;)
kann ich als anfänger gleich mit einer maximalkraftphase beginnen, oder wäre dies taktisch unklug ? bitte um rückmeldung mfg!
genau das wäre es! ;)Zitat:
taktisch unklug
Die Bänder und Sehnen (also der Körper) muss sich erst auf die Belastung einstellen. Gleich von vorne weg mit MaxKraft da würdest dich nur verletzen!
Gruß und vielen Dank! Sehr hilfreich...weiter so!
vielen dank