*lol*..natural :D ..hm...moment...testos und wachsis sind natural
Druckbare Version
*lol*..natural :D ..hm...moment...testos und wachsis sind natural
Man kann eigentlich immer sagen, dass sobald es unästethisch wird Roids im Spiel sind. Ergtibt auch Sinn, hmm.
Die Beine sind aufjedenfall viel zu krass um natural zu sein und sowenig Körperfett ist auch kaum möglich, ausserdem wäre der Aufwand auch zu hoch.
Trainier 2-3 Jahre natural und du wiest top aussehen, bei vernüngtigem Prog und Essen
"kenne" einen natural, der hat solche beine (und einen Kf von weit unter 10...)Zitat:
Zitat von Humphrey
ihr habt mich überzeugt!
also die beine sehen für mich persönlich etwas zu dick aus, aber sonst.. bauchmuskeln könnten schöner ausgeprägt sein, und die brust sieht in den innenseiten und obenrum etwas mager aus...
und vielleicht hat er ja sone arge genetik das er kein fett ansetzt :D (ich kenn so einen, den sein KF is sicher net über 8, das is brutal, kein bisschen fett an dem typen, der is zwar auch so ein ziemliche bohnenstange (winzige ärmchen) aber durch den niedrigen KF sieht man bauchmuskeln und brust ganz gut)
ciao xyour
tja... leute gibts die gibts garnet... :-P
Mein ziel ist es so auszusehen und dan weiter schaun ich finde jedenfalls das es nicht zuviel wird ich weis garnicht was ihr habt ihr wollt doch schlieslich auch nen geilen body haben wo die muskeln ausgeprägt sind.
bei mir im gym sieht auch einer so aus. allerdings nur vom oberkörper her.. naja die beine machen mich stutzig. aber um die beine zu beurteilen glaub ich mal das man dann auch die ganzen beine sehen soll.. da fehlt ja was..
pat, ist dein profil absichtlich so durcheinander?
@ Also ich finde der Typ sieht verdammt gut aus, aber die Beine sind viel zu massig. Ich finde der steht da als müßte er mal groß.
also da kann ich dir nur zustimmen, ich währ froh hätt ich sonen body, da würd ich auch diese heftigen beine akzeptieren :D nur brust und bauch da könnt ma no was perfektionieren g
ciao xyour
ich finde die proportionen sind nicht "schön", also für mich persönlich nicht.
das ist aber vielleicht genetisch veranlagt... die muskeln sind zwar alle fett und so, aber richtig schön zusammen passen sind sie meiner meinung nach nicht.