Tu ich doch net. Es ärgert mich nur, dass es gerade jetzt ist^^Zitat:
Druckbare Version
Tu ich doch net. Es ärgert mich nur, dass es gerade jetzt ist^^Zitat:
Muss montag dienstag und mittwoch zu so ner bestrahlung und am 19ten zur Kernspintomographie weil der Arzt einen knubbel auf dem schulterblatt entdeckt hat.
Bin ich mal gespannt was da raus kommt
Ich geh jede Wette ein, dasses nen Lymphknoten is... :neutral:
Uffm Schulterblatt?Zitat:
Hatte auch auch schon. War halt zwischen Haut und Schulterblatt. :mrgreen:
Heute ist ein nerviger Tag. Der scheiß Sturm nervt, der Affe nervt, und zu allem Überfluß hat der Düngemittelhändler meinen Dünger an die alte Berliner Adresse zustellen lassen wollen, weil er nicht die Adresse verwendet hat die ich als Lieferanschrift im Bestellformular angegeben habe, sondern die aus unerfindlichen Gründen von Paypal aus den Tiefen ihrer EDV gekramte alte Adresse unter der seit zwei Jahren nix mehr gekauft worden ist. Ergebnis: Kein Dünger hier, 2x 6,90 € Porto futsch, ich könnte kotzen. :brech:
Sitzt der Affe seit 7 Uhr auf seinem Rasentrekker? :mrgreen:
Krasse Schmerzen im rechten Arm, einfach so aus dem Nichts. Kann nicht mal ein Glas heben ohne das ich gleich anfange zu weinen, curl ich aber ne Hantel, nichts:sad-smiley:
Seit 7 Uhr nicht, aber er hat tatsächlich "Rasen gemäht", mitten im heftigsten Sturm. :headbang:Zitat:
Na, wenigstens ist er nicht faul......nur doof^^
Der stinkt vor Faulheit.Zitat:
Ich bin wie noch nie in meinem Leben innerlich am Austicken. Würde am liebsten auf die Straße und den Hulk aus mir rauslassen :sport:
Blöder Tag. :(
was los?Zitat:
Super, heute Nachtschicht gehabt, 10 Minuten vor Schichtwechsel ruft Ablöse an und sagt, sie kann nicht kommen. Blabla für Ersatz gesorgt nach +1 Stunde rumtelefoniererei, nach Hause in die Falle. Zwei Stunden später ruft Kollege an "Du sag mal, kannst du heute Spätschicht übernehmen" - ja ne is klar. Hab mir dann die Schicht für morgen aufschwatzen lassen, um den Jung nicht hängen zu lassen.
Soviel zum Thema "Organisation ist das halbe Leben"
Ist das der Job in dem Gym, wovon du neulich erzählt hattest?Zitat:
OS 57-58
Waden 41
OA 37
Brust 111
Nacken 41-42
Die "Symmetrie" war bei mir auch mal besser.... Immerhin darf ich in etwas über einer Woche wieder Kniebeugen machen :)
Im Sommer sind die Waden wieder zwischen 42 und 43 und die OS bei 60:pumper3:. Hab nämlich vor auch mit Wadentraining anzufangen :D
Nur 58 bei deinem Gewicht? o.O Trainierste die nicht?
Im Dezember hab ich glaub ich das letzte Mal Kniebeugen gemacht und seitdem nur (Bein-)Training für den Strongmanrun, sprich laufen laufen laufen und da ging einiges an Umfang drauf. Dafür sind sie so ausdauernd und schnell wie noch nie :D, aber dann hab ich doch lieber etwas mehr Umfang.
Komischerweise passen mir die Hosen trotzdem nicht besser^^
Mein Gewicht liegt nur noch bei 84 und mein Kfa war auch mal besser.
Jopp :fi_lone_ranger: Meine Ablöse, einer der selbst trainiert, konnte nicht, weil er sich am WE weggeschädelt hat. Soviel dazu. :icon_silent:
Soviel zum Thema Zuverlässigkeit. :daumen:Zitat:
weil er sich am WE weggeschädelt hat.
Findest Du Deine OS aktuell optisch zu dünn, Ivan?
Ja. Vielleicht sieht das ja besser aus, wenn ich noch etwas mehr an Fett verloren habe.
Nächstes WE mach ich mal Bilder. Da wollte ich mich dann auch entscheiden, ob ich meinen Schwerpunkt im Fitness-/Ausdauerbereich halte oder im BB-/Kraftbereich.
Irgendwie gefällt mir die Leichtfüßigkeit nämlich :D
Mit Kampfsport fange ich wohl im Mai auch wieder an, aber keineswegs leistungsorientiert.
Ohne Leistung ist es ja keine Leistung. :motz1:
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist. ;/
Kein Bock auf nix. Dabei ist das Wetter echt mega
same here :(Zitat:
Bei mir auch..Zitat:
dito...
Ich war heute zwar auf ner Geburtstagsfeier und war gut, aber ansonsten hätte ich auch kein Bock auf nichts von daher.. dito.
Geburtstagfeier und um 21 Uhr schon wieder Zuhause? :stupid:
Normalerweise fängt man da grade erstmal an^^Zitat:
Ok, ich war auch mal nach ner Geb.-Feier um 22Uhr zuhause, das lag aber am Alkohol :lol:
Ja aber die Möglichkeit hab ich gleich ausgeschlossen, weil er noch so korrekt schreibt... ^^Zitat:
Er meint vllt, dass kein Alk vorhanden war ^^Zitat:
Vllt jahrelange Übung?:ratlos:Zitat:
:smoke::drunken_smilie1:
DANN wär ich erst garnet hingegangen, die meisten anderen wohl auch nich^^:DZitat:
Geburtstagsfeiern müssen bei mir nicht bis in die Nacht gehen. Fängt man eben früher an und ist am nächsten Tag wieder schön fit, wie es bei mir und den anderen sein muss, da wir uns auf viele Klausuren vorbereiten müssen.
finger geprellt, weil meine freundinn, an unserem monatsjubiläum schluzss machen muss, und heute schon mit einem anderen vögelt, naja die tür is jz au´ch im arsch
Na dann Prost :drunken_smilie1::bier::bier:
edit: Ex-freundinn
Kommt mir bekannt vor. xDZitat:
Nimms nicht zu tragisch, hat dich nicht verdient ^^
hmmm td werden die nächstenb tage hart wenn ich sie jeden tag sehe -.-
Okay, da musst Du versuchen sie zu ignorieren. Ich hatte in der Situation das Glück, das Sommerferien waren.