Das Resultat ist doch das selbe oder nicht ? Ob Mord, Tötung oder sonst was, am Ende gibt es immer das gleiche Ergebnis !Zitat:
Druckbare Version
Das Resultat ist doch das selbe oder nicht ? Ob Mord, Tötung oder sonst was, am Ende gibt es immer das gleiche Ergebnis !Zitat:
Du kannst doch nicht ernsthaft alles in einen Topf werfen ^^...Zitat:
banalstes Beispiel:
Jemand greift dich an mit z.b. Messer, du wehrst dich, er fällt unglücklich stirbt.
Soll man nun die Person, die sich gewehrt hat qualvoll sterben lassen?
Und ist diese Person gleichzusetzen mit einer Person, die sein Opfer qualvoll getötet hat?
Es gibt unzählige beispiele...
Ich zitiere mich mal selbst ^^Zitat:
Bedeutet natürlich, wenn man mich (unschuldig) angreift und ich würde mich gegen den Angreifer wehren und er stirbt dabei, dann natürlich nicht.
Ein Bsp.
Man feuert eine Rakete in ein Wohnviertel, wo strategische Punkte sind und man trifft eine Familie, dann ist das für mich ein Vorsatz und somit ist die Person, die den Knopf gedrückt hat für mich ein Mörder.
bin so frei und ich zitiere dich auch mal ^^Zitat:
und wegen unschuldig:
bsp. du fährst Auto (in erlaubter Geschw. usw.) auf Landstraße, plötzlich will jemand die Straße überqueren und übersieht dich. Du erfasst die Person, welche wenig später stirbt.
Ist das für dich auch Mord? bzw. soll man da die Person qualvoll sterben lassen?
/edit beim zweiten mal durchlesen fällt mir auf, du widersprichst dich, man kann niemanden aus versehen ermorden =o
Das habe ich eigentlich mit "aus versehen" gemeint ^^ Und, ja du hast recht, man kann keine Person aus versehen ermorden, das ist mir klar, denn Mord = geplante Tötung.Zitat:
ach egal ich denke in etwa kann ich mir schon vorstellen, was du meinst und ich will hier nicht herumklugscheissern ^^', aber dennoch bin ich nicht deiner Meinung, aber ich kann sie nachvollziehen...Zitat:
Ersetzen wir einfach Mord mit Tötung.^^ :DZitat:
"U.S. Government Secretly Spread STDs!??"
Ansehen ?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RLKFLz8r9n0&feature=player_embedded[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kNeXBtUbzKM[/ame]
Ansehen ?
Einfach unglaublich..
Wie ich eine Wut auf China hab, da werden aus Menschen Maschinen gemacht. Jeder hat seine Aufgaben, sowas wie Gefühle oder Emotionen besitzen die einfach nicht, traurig.
Wie krank ist das denn bitte ...
Das ist China..
...aber kein rein chinesisches Problem.Zitat:
Würde ich pauschal schon sagen, speziell dort werden aus Menschen Maschinen gemacht.Zitat:
In Deutschland wäre so ein Video undenkbar.
Zu pauschalisieren führt idR zu wenig schlauen Einfällen. In Russland essen sie Menschen, die Amis sind entweder doof oder reich, die Deutschen fleißig und in China werden sie zu Maschinen gemacht.Zitat:
Vielleicht weils hier weniger Kameras gibt. Lass das bitte nicht die Leute hören, die schonmal erleben durften wie etliche an ihrem im Graben liegenden PKW vorbeigefahren sind ohne zu helfen.Zitat:
Wie der Durchschnittsbürger reagiert, wenn 15 Meter entfernt an nem belebten Platz jemand umkippt, hab ich auch schon mehrmals gesehen.
So ein SCHWACHSINN !!! So etwas gibt es überall, denn skrupellosigkeit gibt es ÜBERALL auf der Welt !!! :stupid:Zitat:
der arme kerl^^
Wieso?Zitat:
Er hat es sich doch selbst eingefressen
trotzdem^^
und ohne "mittelchen" schafft er das doch nie, in 6 monaten seine alte form zurückzubekommen.
Jo dat stimmt. 30 kg in 6 Monaten abnehmen dürfte schwierig werden wenn er dazu auch noch wieder aussehen will wie vorher ...
Ansehen ?
Wie WAHR ! Das ist UNSERE Gesellschaft :( Ich hasse sie !!!
Ansehen ?
Thanks Ken.
Auch wenn er spricht ohne Punkt und Komma, so ist es doch die Wahrheit ... :daumen:Zitat:
master, sei mal nicht so depri. klar gibts negative seiten, aber das leben und die welt können trotzdem schön sein!
Da hast du recht, aber mit den idioten an der Spitze (und damit meine ich nicht nur in DE) kann die Welt nicht lange überleben. Wir "normalos" lassen uns so viel bieten und die lachen uns einfach ins Gesicht. Das habe ich so satt -.- Leider kann man auch nicht wirklich viel dagegen tun (zur Zeit !!). ^^Zitat:
Ansehen ?
Kann ich jedem empfehlen !!
Sehr interessant, danke für den Link.
Ansehen ?
Super -.-
Wenn ich so etwas sehe, schäme ich mich in der westlichen Welt zu leben. Und wenn mir jetzt hier jemand erzählen will, dass das nur ausnahmen sind... Wer weiß was sonst noch so vertuscht wird.
Ich könnte wirklich heulen :(
Ansehen ?
Heulen? Ich könnte kotzen.Zitat:
Die sollen machen was sie wollen, solange sie nicht nochmal Sony hacken...
die gesellschaft ist schuld, na klar.....................
Ja oder das -.- Ich verstehe unser "Rechts"system einfach nicht.Zitat:
Ansehen ?
Wie Wahr. Die Medien brauchen uns nicht mal mehr Beweise(Videos, Bilder usw.) zu liefern, damit wir es glauben. :D
PS: Die Öffentlich-Rechtlichen zensieren ihn. Meinungsfreiheit ?
Ansehen ?
Jaja, so kennen wir RTL ^^
hetze is des, einfach nur hetze^^
Einfach nur GENIAL. KenFM hat es schon vor wochen gesagt, dass der Iran als nächstes angegriffen wird. Jetzt kommt Israel und will den Iran angreifen und der Iran will sich das natürlich nicht gefallen lassen (genauso wenig wie es jedes andere beschissene Land tun würde). Wer wird aber in den Medien als "Böse" gesehen ? Natürlich, der Iran. Weil der Iran, keinen in sein Land lassen will, damit man untersuchen kann ob Atomwaffen gebaut werden. Nur komisch, dass Israel genau so handelt und sehr wahrscheinlich mehr als 200 Atomwaffen besitzt. Ich liebe unsere gerechte Welt. :krank: