da hat sich schon einiges getan..weiter so=)
Druckbare Version
da hat sich schon einiges getan..weiter so=)
Danke danke, ich bleib auf jedenfall dran!! ;)
In ~1-2 Monaten gibt's wieder Fotos...hoffe das man dann deutlichere Erfolge sieht....
lieber kontrolliert und langsamer abnehmen und kein jojo-effekt, als andersrum!
Und es wird doch! Weiter so!
Wiegetag: 118,6 Kg
Fazit: Dafür das ich in letzter Zeit einige ausfälle hat, bin ich sogar relativ glücklich im Zeitraum 20.05. - 03.06. zumindest 0,3 Kg abgenommen zu haben ;)
Es wird weiter angegriffen... !
War gut, Kreislauf hat im 3. Arbeitssatz beim beugen bei der Temperatur im Studio fast schlapp gemacht...fühle mich super ausgepowerd und freue mich sowohl auf den MK als auch auf die TE am Montag :hello2:Zitat:
Trainingszeitraum: 16:25 - 17:10 Uhr
Bankdrücken
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x40 Kg
10x40 Kg
10x40 Kg
Kniebeugen
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x50 Kg
12x50 Kg
12x50 Kg
LH-Rudern vorgebeugt
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x40 Kg
12x40 Kg
12x40 Kg
Aber jetzt gibts erstmal Nudeln mit Thunfisch :esser3:
Ja, bei der Hitze sind KB echt die Hölle.. Mach weiter so!
So, heute war wieder Wiegetag. Gewicht liegt aktuell bei 115,6 Kg. Das sind 2 Kg in einer Woche...deutlich zu viel oder?
Gut...ich habe gestern glaube ich zu wenig Wasser getrunken, evtl. liegt es daran?
Gewichtsreduktion seit dem 01.04.2011: 11,5 Kg
Für Detten hier nochmal im Anhang die Bilder meines fetten Körpers^^
Neue gibt es Anfang Juli
ja doch, es ist was dran :D
mach dir keinen kopf, manchmal sind es 2 kilo. es wird auch zeiten geben, da werden es nur 0,5 kilo sein.
Mach einfach so weiter, wenn das mit der Ernährung passt, wird das schon gut gehen. Gewichtsschwankungen in dem Bereich sind nicht tragisch. Schlimm wirds ab 15kg pro Tag (ich kannte einen MMA-Fighter, der hat am Abend 15kg weniger auf die Waage gebracht als dann am Kampftag. Das sind einige Gewichtsklassen!)
Keine Ahnung wie er das gemacht hat :D
Er war sogar in der Zeitung... ich such den Artikel mal raus, wenn er denn online verfügbar ist :P
Mir fällt gerade auf, dass wir (fast) gleich groß & gleich schwer sind ... aber das gehört nicht in crushaks Log :tschuess:
Jetzt fühl ich mich schlecht :(
Nagut, es waren bloss 11kg bei dem Typen, siehe hier:
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/ge...story/26288839
im Abschnitt "Sauna und Brennesseltee"
Und Du kennst den GI?
Jenz Petersen - um den geht der Artikel - war mein Trainer im Fight Club Zürich.
KH nach KB geht mal absolut nicht. Meine Beine haben gezittert als wäre ich auf Drogen, selbst nach 10 min Pause keine Kraft für KH gehabt. Hab's dann nochmal probiert, aber gerade so 12x20 Kg und 12x30 Kg geschafft -.-Zitat:
Bankdrücken
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x40 Kg
12x40 Kg
08x40 Kg
Kniebeugen
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
10x60 Kg
10x60 Kg
10x50 Kg
Kreuzheben
siehe unten
Military-Press
12x20 Kg
12x20 Kg
12x20 Kg
LH-Rudern vorgebeugt
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x20 Kg (Aufwärmsatz)
12x30 Kg
12x30 Kg
12x30 Kg
Latziehen zur Brust weiter OG
12x30
12x30
12x30
Trotz schlechter Gewichtszahlen ein gutes Muskelgefühl :daumen:
Mach abwechselnd von TE zu TE KH und KB.
Der MK ist echt krass :hammer::krank:
Starke Steigerung :thumright:Zitat:
Kniebeugen
10x60 Kg
Waren ja 2 wdh weniger als in der TE davor...aber es war trotzdem echt hart ^^
Nächste TE nochmal 3x10x60 und danach die TE 65
Dat wird schon...
Gewicht ist sekundär, achte auf die Ausführung und die sichtbaren Ergebnisse!
Du bist ja noch am Anfang.
Klar. Die korrekte Ausführung ist mir wichtig, garkeine Frage. Aber wenn das Training nicht hart ist fühl ich mich danach irgendwie nicht gut...wenn schon denn schon!
Hart heißt aber nicht immer viel Gewicht....
Heute Wiegetag: 116,5 kg
Lag wohl beim letzten wiegen wirklich daran das ich am Tag zuvor so wenig getrunken habe. Diese Woche waren es jetzt demnach 0,4 kg, das ist okay denke ich.
Ich habe vom Training am Mittwoch noch nen ziemlich heftigen MK in der (hinteren)Schulter, dem Rücken und den Quads.
Sollte ich dann überhaupt heut meine TE1 durchführen? Was würdet ihr tun?
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
LH-Rudern vorgebeugt
Oder ggf. etwas abändern?
Also ich würde mim Muskelkater die Muskelgruppe net trainieren.
Es KANN zu einer zerrung o.äführen. habe ich iwo hier mal gelesen^^
Mit Muskelkater trainieren, ist nicht zu empfehlen. Dein Körper ist sich am regenerieren, und dabei soll man ihn bekanntlich nicht stören. Ich würde eine Cardio-Einheit einschieben und die TE ausfallen lassen (wie das mit dem geschickt abändern aussieht, weiss ich nicht)
Lg Detten
Nicht trainieren, bis die Muskeln nicht mehr schmerzen!
Mk= kleine Verletzungen, die heilen muessen.
Brust/Bizeps/trizeps hab ich aber keinen MK, könnt ich also nen paar Isos einschieben oder? ;)
Der mk ist weder negativ, noch positiv zu bewerten, für einige ist der mk ein Indikator dafür, das das Training gut war, für andere wiederum nicht.
Ich trainiere auch wenn ich mk habe, wobei der bei mir nicht mehr so oft vorkommt wie zu beginn, es sei denn ich setze mal komplett neue reize.
Mh okay, ich hab jetzt schon viele verschiedene Meinungen zu Muskelkater gelesen, aber nie ist man sich einig geworden ob er nun gut oder schlecht ist bzw. ob ein Training trotz Muskelkater sinnvoll oder kontraproduktiv ist.
Fakt ist, in meiner TE wäre Kniebeugen und die pack ich so glaub kaum, wenn nur mit wenig Gewicht.
Ich denke ich werde dann heute einfach ein wenig Bizeps/Trizeps/Brust machen.
BD 3x10
SBD 3x10
Butterfly 3x10
Trizepsdrücken am Kabelzug 3x10
Pushdowns über den Kopf am Seil 3x10
KH-Curls 3x10
SZ-Curls 3x10
Achja, Lat könnte heute ohne Probleme auch noch was vertragen, deswegen vermutlich Latziehen vor den Curls.
Hey,
Ich habe mir mal deinen Log durchgelesen. Ist echt eine super Lesitung, die du in so einer kurzen Zeit geschafft hast!
Eine Frage habe ich an dich: Machst du denn gar kein Cardio während der Diät? Läuft alles nur über deinen GK und die Ernährung?
Viele Grüße!
Du hast doch dann ne Ausbildung, ich empfehle dir leiner in der freien Wirtschaft zu bleiben und nicht zur BW zu gehen, aber ist nur meine Meinung.
Und jetzt schnell in Deckung bevor Alex das liest :tschuess:^^