unglaublich was man fuern scheiss liest (also eher das mit dem hefeklos und doener und so) xD
statt den 2,585937g wuerde ich einfach einen teeloeffel in den pwo packen un dann nochmal einen teeloeffel morgens
Druckbare Version
unglaublich was man fuern scheiss liest (also eher das mit dem hefeklos und doener und so) xD
statt den 2,585937g wuerde ich einfach einen teeloeffel in den pwo packen un dann nochmal einen teeloeffel morgens
aber den whey/-creatinshake unmittelbar direkt nach dem training trinken oder ? weil ich auch mal gelesen habe dass der körper direkt nach dem training kohlenhydrate wie traubenzucker braucht um die speicher aufzufüllen und, dass man erst nach 30 min nachdem man dextrose genommen hat seinen wheyshake trinken sollte. und wenn man anstatt dextrose whey zu sich nimmt direkt nach dem training ist es quasi nutzlos weil der körper sich in einem zustand befindet, wo er das protein sofort aufbraucht und es nicht seinen eigentlichen zweck erfüllt.
ich hoffe hab nicht viel mist geschrieben und ihr wisst was ich meine, oder habt auch schon mal davon gehört
nach dem training einfach deinen wheyshake mit dextrose drin und n teeloeffel creatin und morgens auch meinetwegen n shake mit creatin oder das creatin aufn loeffel und in den mund und 30 minuten kh
mach da keine wissenschaft draus, entscheidend ist eher, dass du genug kcal reinbekommst und regelmaessig scher trainierst