Zitat:
Ochjo, Tatsache!
Wieder was gelernt! :smoke:
Druckbare Version
Zitat:
Ochjo, Tatsache!
Wieder was gelernt! :smoke:
und wenns morgen freitag der 3000. ist...ist mir sowas von egal :D ich glaub nicht an den Schrott und von daher ist der heutige Tag einer wie jeder andere ;)
also FROHES TRAINIEREN LEUTE :)
so noch das Zeugs zusammen packen dann Abflug ins Gym......
Hmm, ich weiß ja nicht, ob du den Satz irgendwo kopiert hast, aber scheinbar hast du ihn selbst nicht so ganz verstanden.Zitat:
Der Satz ist ziemlich allgemein gehalten und stellt einen Widerspruch in sich dar. Er hat primär mit Freitag dem 13ten nix zu tun.
Jetzt ist gut mit dem dämlichen Satz - da bekommt man ja die Krise!
Du meinst also, dass man eine allgemeingueltige Aussage ueber Aberglaube nicht auf den speziellen Fall des Aberglaubens zum Freitag den 13ten anwenden kann?Zitat:
Du glaubst sicher, das Salz verstreuen Unglueck bringt! Nein, ich bin nicht aberglaeubisch.
Dann glaubst Du sicher, dass unter einer angelehnten Leiter durchzugehen Unglueck bringt! Nein, ich bin nicht aberglaeubisch.
Dann glaubst Du aber sicher, dass am Freitag den 13. vermehrt schlechte Dinge passieren! Nein, ich bin nicht aberglaeubisch.
usw. usf.
Haste die doppelte Verneinung im dritten Satz gelesen?
Kleiner Tipp: Mach einfach mal eine Wahrheitstabelle.
Aber nett mit Dir ueber meine kognitiven Faehigkeiten zu diskutieren. You are very welcome :p
Nein, ich hatte lediglich an deiner Erklärung bezüglich des Satzes etwas auszusetzen. Falls es überhaupt der Versuch einer Erklärung war. ;)Zitat:
GernZitat:
Aber nett mit Dir ueber meine kognitiven Faehigkeiten zu diskutieren. You are very welcome :p
Wir fliegen heute mit AirBerlin von Spanien nach hause. Falls wir uns am Montag nicht wiedermelden- ich hab Euch alle lieb gehabt:mrgreen:
Was ist am 13. Mai??
Bei mir Traning. Brust/Bizeps/Waden.Zitat:
Zitat:
:knuddel2:
Natürlich wird heute trainiert, obwohl ich lieber für meine Abschlussprüfungen lernen sollte. :D
Ich drueck Dir die Daumen.Zitat:
Falls nicht kannst Du ja immernoch der Forenschutz:angel: werden
Das geht nur in einem Stück. :nusch:Zitat:
Falls nicht kannst Du ja immernoch der Forenschutz :angel: werden
Ooooch, unsere Babsy reißt so schnell nichts auseinander. :-)Zitat:
Das geht nur in einem Stück. :nusch:
Ich darf berichten, dass mein Training trotz ominösen Datum geklappt hat. Weder ist mir eine Hantel auf den Fuss gefallen, noch habe ich mich anderweitig verletzt. (Nicht, dass ich mir ernsthaft Sorgen gemacht hätte ;))
Noch ist der Tag ja noch nicht vorbei. :D:angel:Zitat:
ich war auch schon im training und es war großartig :)
Ich gehe mal davon aus das alles heute für euch gut gelaufen ist.Zitat:
Heute morgen habe ich meine Tochter zum Flughafen gebracht und sie ist gut in Deutschland angekommen.
Mein Training danach war auch genial.:Stemmer:
Aber ich habe auch glaube ich vergessen das 13 eine meiner Glückszahlen ist und den Freitag mag ich sowieso...
Freitag der 13., das konnte ja nur schief gehen. Schon wieder Migräne und Training muß ausfallen. :cry:
Oh, das ist schlecht Rob. Gute Besserung.
Habe Freitag den 13. ohne Unfälle beim Training überstanden! :D
Also bei den russischen Fluggesellschaften ist das ein ganz normaler Anflug. :D
Soweit ich weiß, nur wenn den Piloten morgens kein Vodka zum Frühstück serviert wurde
Also mein TE lief subba^^
Nur habe in der Küche meinen ganzen Shake verschüttet. Aber was solls? Nix mit freitag der 13te oder so^^
gute besserung rob=)
hatte heute nen ungewöhnlichen pump im lat..is das jetz wegn dem 13ten?
bei der heimfahrt wurde ich auf einmal üübelst müde... ich bin auch nicht zum training gekommen... zimmer soll ich auch noch renovieren.
wenigstens hab ich meinen schatz heute wieder gesehen, die is aber grad bei ner freundin und ich hock hier alleine :(
zufall?Zitat:
Ja, der Augen. :mrgreen:Zitat:
:lol:Zitat:
So, ab jetzt bin ich abergläubisch =0
heute war der aller schrecklichste Sch**ßtag! Ich habe kaum geschlafen, hatte einen nervenzerfetzenden Schultag mit unnötigen Stunden und Direktorbesuch, privat viel Stress mit Streit und allem und grade hab ich auch noch erfahren dass Charlie Sheen aka Charlie Harper durch das Milchgesicht Ashton Kutcher ersetzt werde soll! wasn scheiß ^^
Nee oder? :sport:Zitat:
Würg!
Sollen lieber was neues einfallen lassen. Alles hat irgendwann halt mal ein Ende...
Jop, der passt so 0 dazu. Dann noch eher angesprochener Hugh Grant. Man muss auch als Frauenheld in der Serie eine gewisse Glaubwürdigkeit vermitteln.Zitat:
Dann müssten sie mich nehmen :mrgreen:Zitat:
Ansehen ?
hahahahahahha, was ne beleidigung für Charlie .. Not Winning ..
War heute ebenfalls trainieren und die 90 Kg sind mir beim Bankdrücken dann doch nicht auf die Brust gefallen :Stemmer:
Du drückst Dein dreifaches Körpergewicht? Kraß. :shock:Zitat: