Starcraft 2 :D
Druckbare Version
Starcraft 2 :D
Geiles Spiel... ;) zock ich auch hin und wieder :)Zitat:
SC2, CoD:BO
Spielt ihr SC2 Ranglisten-Games? Wenn Ja, welche Liga spielt ihr?
Cod mw
Wenn hier schon paar sc2 spieler sind könnte man ja mal bei gelgenheit bissle zocken oder?!
3Jahre ragnarok online ,css ,ps 3 (mortal kombat9,cod Blackops usw)
)
Schreibt mir mal bitte eure Battle.net Email-Adressen per PN (Zwecks SC2)
In Überlegung steht mal wieder CSS auf den Rechner zu ziehen
Mach aus CSS ein CS 1.6 und ich wäre dabei :DZitat:
CS 1.6 hab ich auch noch hier ;)
Hot Pursuit auch
Underground 2 ab und zu
und seit neustem Black OPS ...
bekomme die Tage Mafia 2 und MW 2
Swat 4 :D
1.6 YEEAAAHH
aber aktuell bin ich wieder im WC3 Fieber ^^
Spielst du Ladder oder Funmaps?Zitat:
inzwischen nur noch Laddergames. Iwie werden die Funmaps net mehr voll. Und aus meinem Lieblingsfungame Footy 4.2 ar werde ich immer gekickt -.-
Ja Schmali, dann spiele doch mal ohne Hacks mein Gott. :roll:
:mrgreen:
:schimpf:Zitat:
Ich war 1,5 jahre abstinent wegen diesen Kackhackern, hat ja damals keinen Spaß mehr gemacht. Vor 3 Wochen habsch mal wieder gespielt und es macht immer noch Spaß^^
Ab und zu nochmal Counterstrike Source - wenn Zeit und Lust vorhanden ist allerdings nur noch auf Public. Früher (vor ca. 4 Jahren) aktiv in der ESl Amteur Series gewesen mit Platz 2 in 5on5, glaube auch Platz 3 2on2. Eigenen Clan gehabt, Clan aufgelöst, gegen die Dragons gezockt - glaube damals 10:16 verloren aber hey, das waren ja eh Pros ;). Wer weiß, was passiert wäre, wäre ich aktiv geblieben. Auf Public habe ich einen Stammserver, auf denen ich seit 2003 gelegentlich zocke - da habe ich meistens meine Ruhe und das Niveau dort ist etwas höher.
ich spiele neuerdings wieder Super Mario Sunshine :D war früher immer mein lieblingsgame und macht auch nach Jahren noch unenedlich Laune!
Ich war da auch voll der Suchti^^Zitat:
Nur geladdert...war ich ein Suchti:shock:
Heute isses Fifa, das is cooler:pokal:
CS 1.6, wer will kann man Steamaddy schicken.
Aber nur, solange du gewinnst :diablo::smoke:Zitat:
Dann bin ich auch cool, aber auch noch grün, groß und wütendZitat:
zockt hier jemand diablo 3?
zeitweise ..Zitat:
pong
Zurzeit nicht.Zitat:
zock gerade Blackops2 (jaja flamet mich nur) ist ganz nett für zwischen durch zum abschalten
ansonsten spiele ich gerne BF3, sonst gerade nix
Gestern mal wieder mit C&C Generals angefangen ..... meiner Meinung nach das letzte gute spielbare C&C.
Aber Diablo 3 würde mich auch mal interessieren wie das ist , fand den erten Teil richtig gut .
Viel zu kurz und tw. echt langatmig.Zitat:
Aber Diablo 3 würde mich auch mal interessieren wie das ist , fand den erten Teil richtig gut .
pong
Hab D3 ca. 1 Monat gespielt, also sicher so um die 2-3 Stunden jeden Tag. Hab aber danach wieder auch aufgehört. Keine neue Reize vorhanden, etc. Für einen kurzen Zeitvertreib ziemlich gut, aber ansonten naaah :DZitat:
:roll:Zitat:
Zurzeit nur Fifa 13 und Boarderlands 2^^
Spiele ab WE wieder Hitman absolution :)
wenn ich denn mal Zeit hab: x³, Regnum online oder RPGs...
C&C Alarmstufe Rot...was habe ich das gespielt...ein Traum dieses Spiel :DZitat:
beschte ! vorallem auf Lans :DZitat:
ich fand generals auch am besten :P
im mom spiele ich ab und zu cod4 :=)
Hab mir grad CoD 4 im App Store um 9€ gekauft :-)
pong
jemand in leaugue of legends unterwegs? :D
wenn ja adden
"babawalter"
Bei LoL bekomm ich Augenkrebs :p
Ab nächster Woche wird sich der "Zone of the Enders HD Collection" gewidmet :grin: