Da alles gesagt ist schlage ich vor, den Thread zu closen. :bier:
Druckbare Version
Da alles gesagt ist schlage ich vor, den Thread zu closen. :bier:
Was hatte er denn für Probleme? :-(Zitat:
Danke, dass du ihn ansprichst. Pharmazeut war mein Vorbild in den Tagen, als ich anfing. DAS war der Knaller. Vor allem war er grooooß. :shock:Zitat:
dom, Terry, Sentoz, Patta, Pharmazeut, sky, klitschko, SiouX, Massefreak, uarex sind die, die mir grad so einfallen gibt aber sicher welche die ich grad vergessen habe.
Jap, das ist eben das Schwierige. Man sucht sich ja Leute, mit denen man sich identifizieren kann und da passen Stoppelhopser wie viele der hier Genannten nicht in mein Ideal.Zitat:
:mrgreen:Zitat:
Also der Zukunfst Body hat auf jedenfall ne große Zukunft vor sich
Supergene hat echt klasse Gene
Legendkiller wird später mal die ganzen BB Legenden in den Schatten stellen !
Ne was ich damit sagen will in ein Paar Jahren haben die 3 Kameraden bestimmt mit die krassesten Körper hier, bei der Diziplin und Leidenschaft, die die hier an den Tag legen.
Zur Zeit find ich Alex und Patta eigentlich recht gut .
Zeiten ändern sich schnell, ein heute noch BB-verliebter Mensch kann morgen schon ganz anders denken.
Fixed it :DZitat:
hmmm fehlt leider noch deutlich Masse an mir, obwohls in letzter Zeit krass vorran geht, vorallem in den Arm Schulterbereich :razz:
Mal nicht zu vergessen, daß wir ein paar echt gute weibliche Bodies hier am Start haben- einige davon kennt sogar ihr!
echt ? hilf uns mal auf die sprünge.Zitat:
:tschuess:
das gibt haue, wenn sie wieder da ist ...
Und bald wird auch mein name hier auftreten in so ca. ehm....mh..2-3 Jahren(;
Die auch, Oli, die auch......:mrgreen:
Grob geschätzt hat sie aber auf jeden Fall das meiste "Hoz vor der Hüttn"- so, und jetzt renne ich mit! :knuddel:
Der Thread heißt doch:
"Wer ist der Beste?"
:pueh:
Der beste Body- steht in Post No 1.....
he he. da hast du recht. finde ich auch gut so :DZitat:
Dann will ich Fotos sehen :razz: aber diesmal nicht so "nur Brust" und Schatten etc. Danke.8-)Zitat:
wer der beste ist kann hier doch garnicht objektiv beurteilt werden.
manchmal sieht man hier fotos von leuten und denkt "wow, super muskulös und definiert". dann schaut man aufs gewicht und sieht 70kg.
später sieht man ähnliche bilder wieder und stellt fest, der abeglichtete athlet wiegt 85kg.
und das ist es doch was auf der bühne dann sichtbar wird.
während der 70kg athet in der vorbereitung noch klar als gewinner hervor zu gehen schien stellt man nun plötzlich fest, dass hier doch noch 1-2 welten zwischen liegen.
das soll keines falls die leistung oder das ästhetische aussehen der athleten hier schmälern, ich will damit nur sagen, dass "der beste" meiner meinung nach zum einen in den oberen gewichtsklassen zu suchen ist (bei gleichzeitiger defi natürlich) und nur dann gekürt werden könnte, wenn für alle athleten die selben bedingungen wie licht etc gelten würden.
da hier aber niemals dieser direktvergleich gegeben ist kann der beste auch nicht gekürt werden.
zudem liegt schönheit wie immer im auge des betrachters, wobei ja versucht wird das ästhetische aussehen eines bblers weitestgehend zu objektivieren
Was nutzen 95 kg, wenn die Waden scheiße sind. :motz1:
Was nutzen Waden, wenn der Rest scheiße ist?Zitat:
Stephang hats auf den Punkt gebracht. Manchmal seh ich hier Leute und denke man die wiegen 60-70Kg und sehen besser aus als ich bei fast gleicher Größe oder noch größer. Dann stellt sich heraus, dass das aber zB. "nur" 33er Ärmel oder so sind. Man kann die Leute ohne einen direkten Vergleich sehr schwer einschätzen. SiouX zb. sah schon immer krass aus. Aber als er dann mal neben Epe stand der auch schon heftig ist sah man erstmal wie gut er eigentlich ist.
Du meinst sowas hier?Zitat:
:cry:Zitat:
endlich mal Fotos von Roberts Waden :action-smiley-035:Zitat:
der gute wille zählt :smile:Zitat:
außerdem brauchst du monster waden für solch einen oberkörper wie du hast damit da wieder einigermaßen ein gleichgewicht entsteht.
und du trainierst ja immer fleißig deine waden also immer weiter so! :action-smiley-035:
Genau, sowas ist mindestens ebenso doof.Zitat:
Du findest meine Arme zu dünn? :(Zitat:
Nein, ich bin enttäuscht darüber, dass du mit Handschuhen trainierst.Zitat:
Das sind aber keine 89 kg. :tongue:
Mein Dickschädel ist ja nicht mit drauf!Zitat:
Leute, am Ende dieses Jahres komm ich von momentanen 65 noch auf die 75 ^^
Is ja schon genug, die 15 KG die ich die letzten Monate aufgebaut habe ^^ :bier:
EIne kleine Wampe stört mich nicht, da is ja dann Winter und Sie is von Klamotten verdeckt ^^Zitat:
Und ausserdem is mir der Sixpack schon ziemlich egal geworden. Geile Brust zählt :)
Wer ist der Beste?
Ich persönlich denke jeder hier ist der Beste...., da jeder seine eigenen Ziele verfolgt...
Der eine will auf die Bühne, der andere viel Masseaufbauen, der nächste zerstört am liebsten Waden und ich ich mach es für mich und sonst niemanden, da es mein Lifestyle ist...
So gesehen ist jeder der Beste.....