1. oder 2.Zitat:
Auf keinen Fall 3., da sie sonst denkt "Warum spricht er mich nicht direkt an?"
Druckbare Version
1. oder 2.Zitat:
Auf keinen Fall 3., da sie sonst denkt "Warum spricht er mich nicht direkt an?"
-Direkt ansprechen wäre natürlich gut, wäre aber eine große Herausforderung.Zitat:
-Mit Freunden treffen klingt gut, solange es nicht zuviele sind.
-Wenn die Freundin von ihr auch deine Freundin ist könntest du es machen, kommt dann aber vielleicht bisschen Angsthaft rüber.
okay ich versuch morgen mein glück,werd dann nochmal schreiben wies war...
Bester, ehrlicher Spruch: "Hey, ich möchte dich jetzt nicht in Verlegenheit bringen aber du bist mir schon im .... aufgefallen und ich musste dich jetzt einfach ansprechen, sonst hätte ich das sicher den ganzen Tag bereut."
Kürzere Version "Hey, ich möchte dich ja jetzt nicht in Verl. bringen, aber du bist süß, wie heißt du?"
An deine Situation angepasst würd ichs einfach wie folgt machen:
Zu ihr hin, sie mit Namen begrüßen (hi, katja) und dann "du, ich möchte dich ja nich in Verlegenheit bringen aber vllt hast du Lust mal mit mir n Eis essen zu gehen/Kino zu gehen/blablabla... was meinst du.."
meine fresse :D such sie bei svz facebook und schreib sie an.
als wenn ich ein geiles Mädchen ;) vor chatten oder telefonieren anspreche, dann muss ich immer stottern ode rich verplappere mich in jedem Satz immer..
Oh mann, es lebe die Schüchternheit :)
hingehen und anquatschen (wenn sie alleine ist!), kostet zwar vieeel überwindung, aber glaub mir, es LOHNT SICH!
Achso jo das hatte ich vergessen, meine Version natürlich nur anwenden wenn sie allein ist...
Schon wieder ein Mädchenthread. :lol:
Soll ja auch Leute geben, denen fliegen die Mädchen net einfach so zu. :ratlos:
Der sommer fängt an :D jeder will was zum chakan ^^ :knuddel2::knuddel2::knuddel2::knuddel2::knuddel2:Zitat:
Nullo actore, nullus iudex. :ass:Zitat:
Wenn du wüsstest, wie schwer ich mich da tu.. ;- )Zitat:
Aso, kam nämlich so rüber als wärst du der Proll der jeden Monat ne Neue hat und der Threadersteller n armes Würstchen der halt keine hat...
Einmal im Monat ne neue und man ist nen Proll *_* ?
Der Proll biste erst, wenn du mit angeblichen one night stands prahlst.
Ich hatte noch nichtmal eine. Werde ich wohl auch erstmal nicht. ;- )Zitat:
Ah, willkommen im Club. ^^Zitat:
erinnert mich an den "nackten Mann"(How I met your Mother) =D, funktioniert auch zu 66% anscheinend :smoke:, wenns Mut hast kannst den auch versuchen =DZitat:
hahaha...genial dArc^^
ich hab neulich Abends an der Tankstelle Kippen gekauft und mir ist sofort die Verkäuferin aufgefallen...bin aus der Tanke raus, ins Auto rein...wieder aus dem Auto raus, wieder in die Tanke rein und habe zu ihr gesagt: "Sorry wenn ich so dreist frage, aber vermutlich würde ich es bereuhen wenn ich es am ende nicht getan habe, würdest du mir deine Nr geben?
Hat funktioniert, waren Samstag Abend essen ;)
Wenn man die Eier hat. Ich hab sie nicht. Zumindest nicht in dieser Hinsicht. :mrgreen:
Zitat:nice one bro :jumpers:Zitat:
hahaha...genial dArc^^
ich hab neulich Abends an der Tankstelle Kippen gekauft und mir ist sofort die Verkäuferin aufgefallen...bin aus der Tanke raus, ins Auto rein...wieder aus dem Auto raus, wieder in die Tanke rein und habe zu ihr gesagt: "Sorry wenn ich so dreist frage, aber vermutlich würde ich es bereuhen wenn ich es am ende nicht getan habe, würdest du mir deine Nr geben?
Hat funktioniert, waren Samstag Abend essen
@MPB
der satz gefällt mir ich werde den morgen mal versuchen wenn ich sie allein finde und dann erz ich euch wies lief
hoffentlich muss ich nicht stottern:D
*satzaufhandschreiben*
danke MPB
Wenns klappt, probiere ich das mit dem Satz auch demnächst mal. :mrgreen:
Jetzt bin ich schon ein versuchskanninschen^^:pZitat:
Naja, wenn sie eh in deinem Alter is, wird sies evtl. süß finden wenn du stotterst.. von daher kannste eh nix falsch machen ^^Zitat:
Klappt 100% aus Eigener Erfahrung ;D
Da steht alles was Mann wissen muss :D
Ansehen ?
@legendkiller ! nicht zu nett, sonst kommst du wie ein nice guy rüber und dann hast verkackt. also du sollst auch nicht gemein sein, nicht dass du das jetzt denkst ;D
man darf nicht zu freundlich rüber kommen, denn das kommt rüber, als wäre man verzweifelt.
Fremdlinks verboten nur so zur info ;)
Nur, wenn sie in direkter Konkurrenz zu MB.info stehen...Zitat:
Dieser Link dürfte normal gehn...
also soll ich den link rausstellen? ich kanns auch umschreiben in: google nach dem how to lay girls guide.
@mpb bist du ein pua?
Zitat:
oh ok wusst ich nicht, dachte Fremdlinks allgemein wären hier verboten, Danke.
Nope, kenn mich aber mit der Materie gut aus und hab relativ viel "Infield-Erfahrung" ^^Zitat:
Aber eher direct mäßig ^^
Definiere mal bitte zu nett. Ich würde mich nämlich als netten Typen bezeichnen und bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen.Zitat:
Diese Pickup-Geschichte klingt mir leider allzu oft nach Lebensweisheiten minderjähriger Internet-Frauenhelden, die bestenfalls Mädels mit schwachem Selbstwert abgreifen wollen, da andere für sie unerreichbar sind und sie im unwahrscheinlichen Falle des Erfolgs sowieso in einer Beziehung, am Selbstbewusstsein der Angebeteten, scheitern würden. :devil-smiley:
hast du darüber bücher außer the game, die rules davon und den lay guide gelesen? wenn ja sag pls den namen von dem buch/den büchern. speziell übers anchoring bräuchte ich was, ich find dazu nichts. und ich zahle keine 500€ für seminare von profis ;D
Das stimmt leider echt ziemlich oft. So im nachhinein würd ich das auch keinen lesen lassen der unter 18 ist. Sonst erhält man nen ziemlich verdrehtes Bild von der Welt.Zitat:
@ rob: Geh raus und mach deine Erfahrungen! Dieses ganze Theorie studieren bringt nicht wirklich viel. Hast du eh alles wieder vergessen wenn du deinen Opener nervös vorgetragen hast und dir das Herz bis zum Hals schlägt... und wenn du ein Gespräch wirklich nach Schema F aufbaust, kann da meiner Meinung nach nichts bei rauskommen. Es muss natürlich sein, du musst nen spannendes Leben haben wovon du erzählen kannst. Lügengeschichten bringen nix. Ich würde dir Directs empfehlen, sind am härtesten aber auch am lehrreichsten.
@coleman, moment
okay ,wie ihr meint, dann post ich nichts mehr dazu :D
Ich behaupte mal ganz einfach, dass Männlein und Weiblein in der Flirthinsicht kaum unterschiedlich sind.
Jeder Mann freut sich angesprochen zu werden und jede Frau auch. Und falls der Auftritt nicht allzu dämlich ist, nämlich sehr prollig/arrogant/dumm usw., wird sie dir auch keine Abfuhr erteilen.
Und zu diesem PickUp:
Man muss sich mal überlegen warum diese Schwachmaten sich so einen Blödsinn ausdenken...achja genau, sie bekommen keine ab!:idea:
Ich bin mal hier im MB-Forum auf diesen Begriff gestoßen und hab mir prompt die Seite angeschaut.
Die Tricks und Ratschläge sind so laienhaft, einfach, simpel und durchsichtig...das checkt jede die auch nur einigermaßen soetwas wie Niveau besitzt.
LG