Genau so hab ich es auch gemacht. Wärend mein Bauch zurückgegangen ist konnte ich mein Gewicht sogar fast halten. Jetzt wird er aber wieder wachsen damit ich über die 70 Kilo komm.
Druckbare Version
Genau so hab ich es auch gemacht. Wärend mein Bauch zurückgegangen ist konnte ich mein Gewicht sogar fast halten. Jetzt wird er aber wieder wachsen damit ich über die 70 Kilo komm.
Aber bei 62kg auf 182 kann deine Massephase nicht grad wirkungsvoll gewesen sein. Was war dein Maximum bis jetzt?
derzeit wiege ich 68, war noch nie drüber.
hi also ist milch der schlüssel um zuzunehmen??
Zumindest mir hats in kurzer Zeit von 66 auf 75kg geholfen, das Problem ist dass ich jetzt nach einigen Wochen ziemliche Bauchschmerzen von der Milch bekommen hab. Jetzt mach ich seit einigen Tagen "Milchpause", hab gleich mal 1kg abgenommen. :frown:
Aber langsam fang ich wieder mit Topfen(Quark) und Joghurt an, sind zwar auch Milchprodukte, aber ich versuche meinen Magen wieder langsam anzugewöhnen. Funktioniert ganz gut, keine Beschwerden soweit.
Um die 1200kcal von den 2l Milch auszugleichen trinke ich momentan Fruchtsäfte, Softdrinks und versuche immer wieder einen Müsliriegel, etwas Schokolade oä. einzubauen. Gesund ist was anderes, aber ist halt eine Massephase. Sobald ich mein Wunschgewicht habe, wird wieder normal gegessen.
Bin gespannt was ich am kommenden Montag wieg, ich schätze dass ich wieder auf 75kg komme.
Ja, aber Noxx, den ich zitiert habe wiegt 75kg auf 189cm.
Das ist dann schon was anderes. Und meine Aussage war ja auch nur da damit nicht irgendwie viele Leuten die das lesen- und garnicht vertraut mit der Materie sind- falsche Vorstellungen von der sogenannten "Massephase" haben.
Er hat gemeint, dass er mit dieser Art der Ernährung von 66 auf 75kg gekommen ist - das sollte für sich sprechen (ausser es ist nur Fett)