Da hast du Recht!
Damals habe ich, also Anfang noch, im Spiegel Fortschritte gut erkennen können, das speichert sich ab und man gibt auch mehr Gas/Kraft.
Druckbare Version
Da hast du Recht!
Damals habe ich, also Anfang noch, im Spiegel Fortschritte gut erkennen können, das speichert sich ab und man gibt auch mehr Gas/Kraft.
sorry,ich werde fotos mit allen posen machen,auch wenn nicht viel zu erkennen ist.
sry Leute ich lade jz gleich ein Video posing von mir hoch. Ist nicht proffesionell müsst ihr verstehen ;)
bin gespannt!
weis jemand wie man ein video drehen kann,muss es 90 grad drehen, ansonsten ist es quer ^^
ich denke einfach rechte mausklick dann auf bearbeiten dann drehen
ok thx
Gute brust schöner kfa !
wie schaut eure ernährung aus und`euer Tp?
etwa 3000kcal: davon ~ 150g EW; kaum Fett; rest sind KH, [Abwechslung ist vorhanden] wollte es nun nicht genau ausrechnen...Zitat:
Tp: 3er Split, 3 Tage Training 1 Tag Pause
Soo der kleine onur schließt sich auch der gemeinde an :D
Wilkommen!:hello2:Zitat:
Du wurdest auch schon aktuallisiert und wir freuen uns über deinen Beitritt, Fotos dann und Daten darunter ;) THXZitat:
Nää ich halte mich ohne fotos :lol:
ne, fotos kommen in kürze.
Ernährung nach Lust und Laune, aber täglich ca.Zitat:
tägl. ca 4000 kcal (anders gehts mit dem gewicht nicht nach oben, aber lasst mich ma machen ;) )
300-500g Carbs
100-200g EW
50-100g Fett
TP:
TE1: Beine Brust Bizeps Bauch
TE2: Rücken Schultern Trizeps Nacken
Ernährung eigentlich normal ich esse viel und achte drauf das ich meinen kcal und eiweßbedarf decke.
TP
Jugendplan
edit falscher fred :lol:
so leute war klar :(
Wie begonnen so zeronnen, habe die Nacht 5x gekotzt, und lieg zuhause im bett, mir gehtsso derbe scheisse -.-
Und ich werde auch die nächsten Tage einiges an Gewicht verlieren, da sobald ich etwas esse, es sofort wieder hochkommt :(
Gute Besserung!Zitat:
Mies kenn ich, hatte ich dieses Jahr schon 2x sowas.Zitat:
ganz erlich guckt euch das bild mal ganz genau an,man sieht das das Bild mit Photoshop nachbearbeitet wurde grade an den seiten sieht man das finde ich
welches bild?^^
das was hier als erstes gezeigt wurde da sieht man an den muskeln das da mit Photoshop und einem ganz kleinen pinsel die muskel konturen nach gezogen wurden ganz leicht
Und was ändert das daran das es der Wunschkörper von jemanden ist genau NICHTS !!
GUTE BESSERUNG legendkiller!
Wer ist den Schiedsrichter ?
ich denke zurzeit geht es grundsätzlich vordergründig darum, erstmal masse aufzubauen und sich gegenseitig ein bisschen zu "pushen".
wenn wir später wirklich schiedsrichter-fähige körper haben, würde ich mich schon freuen wenn der ein oder andere mod ein bisschen bewerten würde..
danke Leute ....
ironie weil?Zitat:
für die gute besserungs wünsche ^^
Wo siehst du da Ironie, wenn er sich bedankt, dass man ihm gute Besserung wünscht weil er krank ist?Zitat: