Nix Seilzug, unter die LH tun und dann T-Bar Rudern machen. :ratlos:
Druckbare Version
Nix Seilzug, unter die LH tun und dann T-Bar Rudern machen. :ratlos:
Ansehen ?
Nur 29.80 inkl versand ^^
Das hatte ich mir auch schon mal überlegt, berichte dann mal bitte, wie das so läuft. :daumen:Zitat:
Zitat:
Is das ne Art weight gainer??? Wieviel kg sind da drin? Und wie schmeckt das?^^
Wie es schmeckt: geschmack Schoko, wenn du magst, schreib ich noch mal kurz was dazu, wenn ichs habe.
Weight Gainer ist relativ. Ich werdes als Mahlzeitenersatz nutzen an langen Tagen. Enthält Reiskohlenhydrate, und nur sehr wenig zucker, daher eher kein Weight Gainer.
Sind 2,5 kg, für nähere Infos schau auf die bodylab-homepage. Ist heute von 37,90 auf 24,90€ reduziert und ich wolltes eh schon länger ausprobieren
Wo gekauft ? Gerne per PN. Habe auch überlegt mir solche zu kaufen.
Und, schon benutzt? Erfahrungsbericht bitte.Zitat:
Ne, gestern erst bestellt. Ich werde berichten ;)Zitat:
Vielen Dank. ;)Zitat:
500g glucosamin bei ebay :P thx robert234^^
Mein Konto musste wieder leiden :D
Neuer Mixer im Kommen:
Ansehen ?
Techn. Daten:
Zitat:
Leistung: max. 1000 Watt (BAM!)
Spannung: 240 Volt
zum Mixen und Zerkleinern aller Arten von Lebensmitteln, sogar Eiswürfeln, in Rekordzeit
Mixbecher aus Glas - ideal zum Zerkleinern von Eiswürfeln
Fassungsvermögen Krug: 1,5 Liter
Sockel in Edelstahl-Optik
extralange Messer für ein feineres Ergebnis
der schlaue Kunde weiß: redcoon.com ist besser!
2 Geschwindigkeitsstufen + Turbostufe
hochstabiler und rutschfester Sockel
leicht zerlegbar für eine gründliche Reinigung
Dosierstopfen
Kabelfach im Sockel
Und wie ich dich kenne, war das ein schönes Schnäppchen, was Lu? ^^
Wie viel hast du dafür blechen müssen?
Wieso Schnäppchen? Knapp 60 Tacken hat der gekostet :motz1: Mein Alter ist kaputt gegangen - die Schneide ist mittlerweile so locker, dass das Ding dem Widerstand der Flüssigkeit nicht mehr beikommt. Ätzend. Dabei ist der Mixer neuer (Studienort) als der, den ich daheim habe (gleiches Modell). Der hatte vorher 550 Watt und hat alles gut kleingehauen - jetzt mit ZUSÄTZLICH 450 Watt werd ich alles kleinhäckseln :D :bier:
Na dann Prost. :bier:Zitat:
jetzt mit ZUSÄTZLICH 450 Watt werd ich alles kleinhäckseln
Einen engen Parallelgriff fürs Rudern und 2 Kurzhanteln mit extra langer Gewichtsaufnahme :)
Also ich habe auf Arbeit schon jemanden gefunden, der war sehr begeistert von den Dingern. Er meinte, dass sie sich so gut tragen, wie sie aussehen.Zitat:
Also Scheiße. :mrgreen:Zitat:
Er meinte, dass sie sich so gut tragen, wie sie aussehen.
Haha genau das dachte ich auch :DZitat:
Carrera 9611031 "Sinius Ultra" Ultraschallreiniger
Ansehen ?
Einen Kompressionsstrumpf
Für die Dritten Zähne?Zitat:
Für die 2. AugenZitat:
Und das bringt was?Zitat:
Macht Brillen sauber
Das kann man doch auch umsonst beim Optiker machen lassen? :gruebel:Zitat:
das klappt doch auch mit Wasser und bissi Spüli oder Seife ohne son Schnick schnack?
Ja klar, ich wohne ja auch über meinem Optiker, der mir jede Woche die Brille sauber macht.:floet:Zitat:
Ja um die Gläser zu reinigen, das Ding macht dir ja die gesamte Brille sauber,Zitat:
das klappt doch auch mit Wasser und bissi Spüli oder Seife ohne son Schnick schnack?
außerdem bin ich zu faul sie jede Woche gründlich zu reinigen.
Richtig, sondern Kontaktlinsen. :cool:Zitat:
Trage ich auch, aber da ich in letzter Zeit viel anfälliger für Entzündungen(Hornhaut- Bindehautentzündungen) geworden bin(seit knapp 5 Jahren Linsenträger) muss ich leider öfters zur Brille greifen ;)Zitat:
Ich trag ne Brille zum Auto fahren und wenn ich am PC sitze - aber ich frag mich gerade echt, wofür man so ein Gerät braucht? Kann man die Brille nicht oldschool mit Brillentuch putzen?Zitat:
Ich nehm ne ausgediente Zahnbürste und nen bisschen Seife, sonst halt mit Brillenputztuch^^
Naja, nach ein paar Jahren vergriesknaddelt die doch so^^
Würd emir deswegen auch net son Ding kaufen, aber das stört mich immer bei den Brillen, dieses grüne Zeugs, was sich langsam an den Nasendingern bildet.
Falsch geraten!Zitat:
Putze die Gläser immer mit bissi Spüli/Seife und dann heißes Wasser. Klappt super. Das Gestell an sich putz ich auch ab und an, es wird aber eigentlich nicht so schnell dreckig bei mir :)
:ratlos:
Lasst uns über Unsinn oder Sinn von dem Gerät diskutieren, das Ding ist bestellt, hat mich 25€ gekostet, da sist es mir Wert eine rundum saubere Brille zu haben.
Ich werde den Fred in zukunft beobachten und auch mal darüber diskutieren.
Ich habe sogar eine Wackelbox für meine Automatikuhr, ja auch die kann man vor jedem anziehn einfach aufziehen:pfeifer:
Bleib mal locker :-)Zitat:
Ich bin sicher mit dem Gerät wird deine Brille so sauber wie möglich sein - allein deswegen lohnt es sich schon.
Also bis dann und LG :icon_salut:
Läuft scheiße. Musst ne Posi ein nehmen wie wenn du beim Sumo-KH die LH hochheben willst, und dann ruderst du.... geht viel zu sehr aufe Beine als aufn Rücken. Kannste vergessen. Warum hast du dir das Dingen net vor mir bestellt? :sport::sport:Zitat: