Extra angemeldet um Werbung zu machen? Top -.-
Druckbare Version
Extra angemeldet um Werbung zu machen? Top -.-
Kann mir jemand sagen, welche von den 5Gums nach Rootbeer schmecken? Hab die immer in den USA gehabt, jezt wos 5Gum in Europa gibt, muss es die doch auch geben.
es soll ja Kinder geben, die den immer runterschlucken, irgendwie hab ich mir das nie abgewöhnt. Meine Family hat dann gesagt ich soll wenigstens ein Stück Brot dazu essen. Mittlerweile bin ich natürlich erwachsen, aber aus dem Nacheinander als Kind ist ein Gleichzeitig geworden und ich finde es ehrlich gesagt garnicht so schlecht, bzw. es schmeckt! Hab eben erst neulich im internet davon gelesen, das dass auch Andere machen.
(mal ganz davon abgesehen nimmt man Kohlenhydrate ein, die durch den Speichel zu schnellem Zucker werden.)
und wenn man das ganze auf ner schuettelplatte macht, ist es sogar noch gut fuer den muskelaufbau
langsam macht ihr mich echt fertig mit sonen geschichten ...
zwieback ist :icon_chef:
sowas hab ich ja noch nie gehört...
Epe wenn du schon darauf eingehst, nimm doch mal Kraft deines Amtes die Werbung raus :p Meinetwegen auch einer der anderen ^^
Und Kaugummi mt Brot oder Zwieback? :brech:
Knapp 2 Meter...80kg. Ist das nicht Klappergestell?^^
damit kann man ne menge geld verdienen ;)Zitat:
es soll ja Kinder geben, die den immer runterschlucken, irgendwie hab ich mir das nie abgewöhnt.
ich glaub sinnloser kann dieser thread nicht mehr werden, ich mach mal lieber zu