weil es geil ist
Druckbare Version
weil es geil ist
Weil nur noch Schrott im TV läuft :D
Ne, wegen der Optik (kommt immer besser beim anderen Geschlecht an) und auch weil ich meinen Körper gehasst habe. Die Kraft kommt auch noch dazu !
Ausschlaggebend war eine Eßstörung.
Im Alter von 14 Jahren wog ich damals 60 kg und fühlte mich einfach viel zu fett, denn alle anderen wogen so um die 53 kg. Nachdem ich mich dann auf unter 50kg runter gehungert hatte, taten mir wenn ich auf einem Holzstuhl saß sämtliche Knochen weh. Aber ich war schon voll drin in der Falle. Ich hatte die Macht über meinen Körper, es war wie eine Sucht und hat mich immer weiter angetrieben. Den gleichen Suchtfaktor erzielst Du auch mit sehr viel Sport und genau da liegt insgesamt das Problem, dazu nun wieder ein gesundes Verhältnis zu finden. Mein Stoffwechsel belief sich nunmehr auf etwa 1000 Kcal. täglich und es hat insgesamt3-4 Jahre gebraucht bis es wieder einigermaßen normal lief. Mein eigentliches Problem war aber immer noch nicht gelöst denn ich musste einen Weg finden um mich endlich in meinem Körper zuhause zu fühlen. Mit 22 Jahren habe ich dann damals das Bodybuilding für mich entdeckt und endlich entwickelte ich das Körper/Muskelgefühl was mich glücklich machte. Mein damaliges Hobby habe ich schon lange zu meinem Beruf gemacht und werde solange ich funktionierende Arme und Beine habe mein Leben lang weiter trainieren.
Kleiner Tip dazu googelt mal unter dem Begriff " Bodybuilding-Rentner". Wenn ihr euch das anschaut, wisst ihr was ich meine.:smile:
Zu Dünn, mehr Mukkis gefragt heutzutage :)
-Wegen der Optik
-Weils Vorteile im Sport hat
-Weils Spaß macht