was genau meinsten mit "handykauf abgelehnt"?Zitat:
Druckbare Version
was genau meinsten mit "handykauf abgelehnt"?Zitat:
o2 bietet einen handykauf auf raten an. damit komme ich billiger, als wenn ich auf einen teureren vertrag mit handyrabatthierung wechsel.
ich zahle also über 12/24 monaten in raten das gewählte handy ab, unabhängig vom telefonvertrag.
aus mir nicht bekannten gründen wurde der ratenkauf jedoch abgelehnt. bonität kommt eigentlich nicht in frage, da ich keine kredite, insolvenzverfahren, mahnverfahren, inkasse oder co am laufen habe und eben alle o2-rechnungen stets pünktlich bezahlt wurden.
nun steh ich vor der entscheidung zu als trotz zu kündigen und mir woanders einen vertrag zu suchen, was im unwarscheinlichsten falle der schlechten bonität nicht gut wäre, da ich dann anderswo keinen neuen vertrag bekäme.
o2 bietet mir unabhängig von der handy geschichte eine umstellung meines vertrags auf: 5euro grundgebür (wie aktuell auch, jedoch entfällt diese sogar für 6 monate), 50freiminuten (bislang 0) und 100freisms. ich spare also 6 monate 5 euro und bekomme 50freiminuten zusätzlich pro monat.
auf der anderen seite würde ich an mein wunschhandy für 40 euro einmahlzahlung für handy + 30 euro einmaliger anschlusspreis (wobei ich grade kläre ob der entfallen würde) und 10 euro grundgebühr (also 5 euro mehr als jetzt, dafür 7,5euro weniger als beim ratenkauf), sowie 2 monate kostenloser inet flat, die ich danach ohne weitere kosten kündigen könnte, kommen...
oh man ich will endlich wieder trainieren, muss noch bis montag pausieren sonst krieg ich mit meinem trainer stress.^^
"Probetraining" in einem andern Fitti?Zitat:
oh man ich will endlich wieder trainieren, muss noch bis montag pausieren sonst krieg ich mit meinem trainer stress.^^
Schule -.-
Das Lied abspielen während ihr euch das Bild anseht:
Ansehen ?
:sad-smiley:
du freak :lol:
Sagt der MasseFreakZitat:
:pueh:
du spinnst echt :D:D heheheZitat:
Haha das ist Zetto. :lol:
ich höre da meinen namen ?
Ja, schau mal auf Arnies Lappi. :D
hahahaha, ich hatte irgendwas gesehen, wollte es mir aber nicht genau angucken hahah
wär iwi tragischer wenn um die ps3 eine kette mit schloss wäreZitat:
Ich wusste nicht, dass es noch tragischer geht:cry:Zitat:
Short Dawg hat einfach recht!
Facebook buggt, Leben vorbei :schimpf:
Tuts doch eh immer.^^
BD war net so nice heut...^^
Na ja, wenigstens ging es ja jetzt ne Zeit lang mal vorran. :)Zitat:
Ich habe nichtmals Facebook. :lol:Zitat:
Boah, ich warte immernoch auf meinen Mietvertrag. Bis Sonntag muss ich gekündigt haben und der Makler kommt einfach nicht in die Gänge...
Naja, hätte mich auch gewundert, wenn es dir wäre :erstaunte:Zitat:
Geht ja immernoch, allerdings suckts schon, wenn man im Kopf mitm TP schon ne Woche weiter ist. Das kann ja nix werden.^^Zitat:
Bei mir buggt der FB-Chat. Da steht, dass 85 Kontakte online sind, aber wenn ich den aufrufe, steht da nur loading... wtf ?!?
Ich hab einfach keins. Problem solved.^^
Zitat:
Jop, oder mir schreibt jemand - ich höre nur den Ton, und zwar ständig - aber sehe keine Nachricht. Später guck ich nach, und da sind sie doch, nur mit Stunden verzögerung :schimpf:
Hast du auch das Problem mit dem Chat?
Zitat:
Si señor!
hatte ich heute mittag, jetzt gehts aber wieder :D
Was machen die da bloß wieder? :roll:
//weg
So war es bei mir auch bis gestern. Jetzt kann ich allerdings in der Leiste, in der meine Favoriten sind nach unten scrollen und sehe die anderen User die online sind.Zitat:
Freunde die offline sind sieht man aber trotzdem nicht...
What daaaaa fak??
Naja, ich hab so 'ne Seite geliked und ein Add On runtergeladen. Hab jetzt seit Tagen zwar den alten chat wieder, aber der sucked auch :erstaunte:
Solange dur dir nicht die blauen Smooches runterlädst.^^Zitat:
und ein Add On
Chat spinnt übelst, dabei hat ne Freundin ein Problem :(
Dann ruf sie doch an. :ratlos:Zitat:
Vllt ist ja dass das Problem :DZitat: