Bitte ein Video machen und nachreichen! :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Bitte ein Video machen und nachreichen! :mrgreen:Zitat:
Du hast nen Schlag :mrgreen::mrgreen:
spielst du überwiegend FIFA auf der PS3 oder auch andere Spiele? ;-)
Überwiegend Fifa:-)Zitat:
Ich mach jetzt die Nacht durch, um 5 Uhr morgens am Samstag mach ich mich fertig und um 6 geht's dann auf die Gamescom und dort an den Fifa 12 Stand :angel:
Jop, kriegen heute bescheid obs klappt....:-)Zitat:
Yeah, endlich wieder STECKRÜBEN im Handel! This fucking rockz! Erstmal 3 kg gesaved ^^
Was?Sehe ich etwa richtig? ja!!.. es muss wahr sein! Ich sehe wieder eine sehr schöne Bauchmuskulatur bei mir! :)
das schreit nach bildern:motz1:
[/QUOTE]das schreit nach bildern [quote]
/sign
PIC PIC PIC :D
EDIT: Wieso kann ich nicht "quoten" ?^^
wie geil :lol:Zitat:
Was soll Fifa 12 alles bieten? Gibts da Infos? :icon_study:
Erst wenn ich auch mit dem Rest zufrieden bin. :)Zitat:
:( schade..dass wäre auch ein maulkorb für die vielen diätschreier:DZitat:
Ach, die sind mir sowieso egal. :D Die würden auch bestimmt wieder was finden was den nicht gefällt.. Vielleicht passt dann die Hautfarbe nicht oder sowas..kp. :DZitat:
Macht mir grad gute Laune (Ist glaub ich auch was für Patta von der Musik her, wenn ich mich nicht irre)
Ansehen ?
TÜV bestanden heute endlich :thumright::icon_cheers::meister::meister::meister ::meister:
nice ;)Zitat:
3ter Versuch oder? Haben dich ja ganz schön lange zappeln lassen..:mrgreen:Zitat:
*duck und weg*
yepp. dritter Versuch:mrgreen: heutige "Untersuchung" hat dann knapp 60 Sekunden gedauert und das wars - war halt das dumme Problem mit dem Zündschalter :-) naja :-):-)Zitat:
Jetzt isses ja geschafft :) :knuddel:Zitat:
heute Urlaubsvorbereitungsshopping (Bikini) und anschließend fett biken! *Freu*
Wie willst Du Dich fett biken?Zitat:
Hast Du jetzt auch als Ziel 1 Tonne zu wiegen?
:tschuess:
heute wieder brust mit sb-fliegenden am kabelzug. freu mich drauf:)
Heute 17 uhr Topspiel !!! :)
Heute mittag letzte prüfung mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht.
Nun bis zum 12. 10 Semesterferien, yeaaaaaaaaaah :icon_cheers::lach::lach::lach:
gz schmali:)
GLÜCKWUNSCH :thumleft:Zitat:
Ab Anfang September 4 Wochen Urlaub :lach::D
meiner ist morgen rum ... verdammt :icon_aaargh:Zitat:
3:2 gewonnen :)
@schmali: SUPER :) freut mich! jetz hasts endlich auch gepackt!!
ONTOPIC
NOCH EINE WOCHE dann ab nach Kanada für 3Wochen:jumpers:
Oha Linny, das wird aber teuer, wa?
gratuliere ^^Zitat:
Hihi, danke @ all ^^Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Schmali :)Zitat:
Jetzt musst du nochmal danke sagen, haha^^
:schimpf:Zitat:
nur den Flug muss ich bezahlen ;)Zitat:
So Männer und Starke Frauen muss mich mal wieder melden.
Da ich zur Zeit in der Trennungsfasse bin und schwer am Wohnungen Besichtigen bin, schaffe ich es leider nicht so oft hier rein wie ich wollte,
Training läuft super mit kurzer Pause wegen einer Football Schulter Verletzung, aber wieder alles fit so weit.
Das Abnehmen geht besser wie jeh zu vor seid dem ich kein Streß mehr habe und die Aufmerksamkeit der vielen Damen die scheinbar nur drauf gewatet haben das ic Singel werde ist Zucker für die Sehle.
Fühle mich rund um wohl.
Das Abendgymnasium läuft auch super.
Und Traumfrau ist auch schon in reich weite, wollte eigentlich meine Ruhe erst mal.
Also ich habe bis jetzt noch nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber ich wurde eines besseren Belehrt, mal gucken was daraus entsteht.
freu mich aufs biken heut abend und auf das schöne Wetter :) (noch is die Sonne aber nicht zu sehen....)
Ozapft is.
Donna die süße Krankenschwester hat zwar auch vier Versuche gebraucht um an mein Blut zu kommen, aber diesmal ist mir höchstens vom Blick in ihre hübschen blauen Augen schwindelig geworden *hehe*
Bekomm heut ein Super Katana BD-Shirt in meiner Größe zum testen. Hatte noch nie ein BD-Shirt an und angeblich soll diese Marke recht führend sein zur Zeit. Bin mal gespannt und freu mich schon derartig :D
Es gibt fürs Bankdrücken extra Shirts :shock:Zitat:
Ja, für den KDK-Bereich.Zitat: