Ist das mit dem Synthol?Zitat:
Hm... lecker... gerade gegessen und schon son Video...
Druckbare Version
Ist das mit dem Synthol?Zitat:
Hm... lecker... gerade gegessen und schon son Video...
häää? wo ist das Bild hin?:evil:Zitat:
Ja, das Bild wurde doch gepostet. Jetzt bzw. in naher Vergangenheit eben Schatten seiner Selbst - das wird Muskeldysmorphie neu definiert:Zitat:
Ansehen ?
@Marcel - warum soll dieser Thread dicht gemacht werden? Nur weil hier abschreckende Beispiele gepostet werden? In jeder Nachrichtensendung zur Prime Time und in jedem Spielfilm sind heftiger Szenen. :ratlos: Das ist wie die Sache mit den Zigaretten und den abschreckenden Bildern auf der Verpackung. Sowas muss man nicht eindämmen...
Dann sollte wenigstens der Threadname geändert werden.Zitat:
Das stimm allerdings ;)
IS DAS SEIN ERNST??? UND DAS findet er schön? das is eklig, unecht, hässlich....ach..mir fallen noch tausend andere wörter ein :-DZitat:
oben sah er gut aus, ECHT, NORMAL und trainiert...aber jetz is er hässlich und entstellt!......und toll sehen die "Muskeln" eh net aus!:hammer:
Edit: SO find ich ihn total sexy:
:daumen:Zitat:
genau das sagen die Leute zu normalen BB-ler linnsche. Es kommt immer auf die Sichtweise an:neutral:
Zitat:
ja aber wieso macht man sowas? ich versteh das net :-( ich glaub ich bin zu naiv......:krank:
musst du nicht verstehen. es ist einfach wirklich krank. diese typen haben irgendeine Macke, nen Schlag oder was weiß ich. Sowas schön zu finden grenzt an krankem Wahnsinn....Zitat:
Muskeldysmorphie ist eine Sache der Psyche. Im Grunde 'ne Krankheit wie Depressionen und Co. Der sieht im Spiegel nicht, wie Scheisse er in Wirklichkeit aussieht. Das geht bis zum bitteren Ende. Frag mal 'nen Rühl ob er seine Muskelmasse "toll" findet - für viele ist das pervers zu viel. Für ihn nicht.
ok......krass....echt krass....ich bin total geschockt..wie aus so einem HÜBSCHEN Mann ein solches MONSTER werden konnte :(Zitat:
Zitat:
Ja ok...das ist echt heftig...dann ist das wie Magersucht oder so...die sehen ja auch net wie scheiße sie aussehen!
In einer Doku im Fernsehen ging es auch um Greg Valentino und da wurde gesagt das er einen Minderwertigkeitskomplex hat.
Ja ok...das ist echt heftig...dann ist das wie Magersucht oder so...die sehen ja auch net wie scheiße sie aussehen![/QUOTE]
oder gruftis:biggrin:
Damit isser in dem Sport nicht allein! :bier:Zitat:
das ja. aber ich finde gut, dass hier auch negative folgen des bb geschildert werden. es kann ja auch nicht sein, dass man immer nur die positiven folgen zeigt, schließlich sind wir diejenigen, die das selbst machen.Zitat:
Von dem Typen gibts doch ein video wo der sich aus dem Bizeps blut entnimmt weil da iwie was geplatzt ist oder ? habt ihr des auch gesehn ?
So wiederlich echt -.- *würg*
edit: ist anscheinend schon bekannt :D
Ja das Video kenn ich. Der sieht da so aus als wär er stolz drauf und spannt den Arm dann noch an und präsentiert ihn als Blut rauslauft. widerlich:brech:Zitat:
ich finds geil
in spätestens 10 jahren kriegen die alle physio gegen ihre rückenschmerzen.
versteh garnicht warum so viele physios vor alle möglichem warnen. das ist als würde ein tabackverkäufer jedem kunden davon abraten die packung zigaretten zu kaufen.
man muss seinen berufsstand doch ausreichend sichern :)
Damit hast du jetzt die Glaubwürdigkeit vieler deiner Beiträge untergraben. :mrgreen:Zitat:
scheiße. am besten lass ich mich sperren und komme als stephanh oder so wiederZitat:
So hohl ist Valentino gar nicht, durch seinen Knastaufenthalt hat er eine gewisse Distanz zu seinem Handeln gefunden und sagt jetzt selbst dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Ich denke es ist halt was psychisches bei ihm, was krankhafte Formen angenommen hat.
Jetzt redet er eigentlich recht intelligentes Zeug.