Sieht immernoch gut aus. Was sagt das Gewicht?
Druckbare Version
Sieht immernoch gut aus. Was sagt das Gewicht?
Kannst du mir deinen 2er Split posten ? Mache auch zur Zeit einen GK.Zitat:
PS: Geiler Körper ^^
Nein, Firmengeheimnis.
:( Ernsthaft ? :-|Zitat:
Die Splittung war wie folgt:
1. Einheit: Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
2. Einheit: Brust/Beine/Bizeps/Nacken (falls katerfrei)
Satzzahlen musst du selbst schauen, wie du klarkommst. Ebenso bei den Übungen, da ich nicht weiß, was dir liegt, was überhaupt ausführbar ist.
Können uns aber gern mal "zusammensetzen" und einen basteln. Dafür brauche ich aber oben genannte Infos.
Edit: Erst jetzt sehe ich, dass du meinen Körper gelobt hast. Warte ich schicke dir den Plan zu.
Zitat:
ich will auch :D
btw: sau gute form, patta :)
Elendige Parasiten...
:lol:
Super Form, Patta! Besonders deine Schultern gefallen mir sehr gut. :daumen:
Schaut super aus, Patrick ! :)
Man sieht doch bloß eine. :ratlos:Zitat:
Danke, Schmali!
Da dus nicht nötig hast dauernd die rechte Schulter zu belasten, dürfte die andere auch so aussehen. Aber ich denke, in nächster Zeit wird die rechte Schulter stärker wachsen, als die linke. Stichwort: Hochfrequentes Training.
:tschuess:
Hochfrequentes Training in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit oder im Sinne der Trainingshäufigkeit? :mrgreen:
Sowohl als auch. :angel:
Das dachte ich mir schon. Würde dann aber auf ein Kraftausdauertraining hinauslaufen, was nicht allzu viel Massezuwachs verspricht wie das übliche Hypertrophietraining. Von daher wäre deine Annahme zeitlich ziemlich begrenzt, da die andere Schulter das schnell wieder drin hätte. :mrgreen:
Kommt drauf an. Bei Kraftausdauer habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Kraft und Masse schwinden. Also dürfte langfristig gesehen die linke Schulter die rechte überholen.^^
Somit müsstest du deine Aussage von eben korrigieren.
Scheiß Anwalt!^^
Außerdem sagte ich im ersten Post "in nächster Zeit", zweite Aussage war "langfristig". Das ist ein Unterschied.^^
Pech gehabt. Alles schon protokolliert. :angel:
Mit rechts oder mit l..... ach vergiss es. Mit links. Die rechte Hand hat ja zu tun..^^:tschuess:Zitat:
Rechts die Maus, links der Tee.
Du nennst ihn Maus? Isser so klein? :angel:
Das gibt 'n fettes Ordnungsgeld.
Edit: ^^
Naja, wir arbeiten ja in der selben Firma, von daher ists eh egal...^^ Wir klären das beim nächsten Geschäfftsessen.^^
Hier ein Schnappschuss meiner Ärmchen. Aber mit T-Shirt da der Bauch noch nicht so aussieht wie ich will
Sieht gut aus :)
Weißt du dein Kfa?
sieht ziehmlich nach stoff aus =oZitat:
Wie groß sind die Ärmchen? :D sehen voluminös aus ^^
Schaut vom Volumen her gut aus, aber dein Trizepspose sieht ziemlich sch... aus ^^Zitat:
nach stoff? hä?
arme sehen gut aus, über den rest(schultern, brust, rücken) kann man leider nichts sagen:(
100% reine Baumwolle ^^Zitat:
also wars n witz von dir?Zitat:
wenn du nämlich den anderen stoff(^^) meinst, dann kapier ich nicht wie du drauf kommst:(
natürlich wars nicht ernstgemeint ^^'Zitat:
/edit nächstes mal sollte ich wohl in weiss dazuschreiben, dass es n witz ist ;)
Danke
Kfa weiß ich nicht. Werde demnächst die Gesundenuntersuchung machen, dann weiß ich es. Aber definitiv zu hoch.
Ja das mit dem posen hab ich nicht wirklich raus, aber ich habs mal probiert
das glaube ich kaum!Zitat:
Aber definitiv zu hoch
Siehe Robs Zitat in meiner Signatur. :)Zitat:
oh man mario
hoer auf irgendeinen kack da reinzuinterpretieren!
er sieht top aus und da geht noch mehr. wenn er bock auf n paar mehr muskeln hat sollte er noch was draufpacken ud vor allem weil er eh noch bis februar bzw maerz hat. bevor die sonne wieder rauskommt.
natuerlich koennte er auch jetzt anfangen zu hungern und n bischen auf der stelle treten wie andere ;)
Wo interpretiere ich denn da was rein? :gruebel: Für mich ist die Sachlage klar.
Danke, danke :)
Aktuell bin ich ein bisschen am abnehmen. Jedoch ganz langsam. Bis nächstes Jahr im Sommer möcht ich so auf ca. 97kg kommen
so ist es auch.Zitat:
Zitat:
Vielen Dank, Basti. :knuddel: ^^
.........