Da es im Supersatz ist nicht mehr soviel, mache die Übung glaube ich mit 20 oder 30kg. Kurzhanteldrücken war bis jetzt immer meine Stärke, da hatte ich beim letzten mal 42,5kg benutzt.
Druckbare Version
Da es im Supersatz ist nicht mehr soviel, mache die Übung glaube ich mit 20 oder 30kg. Kurzhanteldrücken war bis jetzt immer meine Stärke, da hatte ich beim letzten mal 42,5kg benutzt.
nicht schlecht ^^ wie weit geht den das max. gewicht der KH bei dir im studio? bei mir gehts glaub ich nur bis 45 :D
Tolles Gesamtpaket! Ab auf die Bühne!
darf ich ma nach deinem trainingsplan fragen?? wie sieht der dennn grob aus??? würd mich ma interessieren
Ich glaube bis 60, aber ätzend ist, dass die Griffe bei den 46kg mit denen ich Schrägbankdrücken gemacht habe so dünn sind, wären die dicker könnte ich vielleicht sogar nochmal erhöhen, aber nützt ja alles nichts ;)
Danke, wird denke ich auch der Fall sein läuft alles super im Moment.
Habe mit meinem Trainingspartner im Moment nen neuen Plan den alten werde ich morgen mal uppen. Nun liegt noch ein bisschen Mathe lernen an:brech:
na dann warte ich da mal drauf......bin sehr gespannt...
Soooo mein alter Trainingsplan:
Brust/Trizeps:
4x Kurzhantel Schrägbankdrücken
3x Brustpresse
3x Dips
3x Crossover
3xTrizepsdrücken am Kabel (Obergriff)
3xTrizepsdrücken einarmig am Kabel (Untergriff)
Rücken:
5x Kreuzheben/Langhantelrudern (wechselt jede Einheit)
3x Einarmiges Kabelrudern
4x Klimmzüge
2x Rudern (von oben und enger Griff)
3x Langhantelrudern (AUsführung bezieht sich nur auf den Trapez)
3x Butterfly Reverse
Schultern/Bizeps:
4x Kurzhantel Schulterdrücken
3x Kabelseitheben
3x Frontheben (mit scheiben)
3x Schulterpresse
3x Shruqs
3x Kurzhantelcurls im Sitzen
3x Scottcurls (Maschine)
Beine:
4x Beinstrecken
3x Beinpresse
3x Einbeinige Beincurls
4x Stehendes Wadenheben
3x Beinheben
2x Crunches mit Seil
Beintraining dauerte meist nur ne Stunde aber war so dermaßen Intensiv, da die Vorermüdung echt sauber war. Und bevor die Frage aufkommt, ja ich habe auch mal Kniebeuge gemacht, wollte aber mal was neues ausprobieren ;)
uhh der is ja sehr üppig muss ich sagen.....wie lange haste mit dem trainiert?? und hat der viel gebracht?? ich mein deine from spricht für sich..hast du die form durch den trainingsplan erreicht???
Nein quatsch, meine Form habe ich durch ständiges Wechseln und verbessern. Wenn ich merke irgendwas wächst nicht richtig wechsel ich Übungen und meistens klappt das auch.
Den Plan hatte ich knapp 3 Monate. Und üppig? Ich kam darauf sehr gut klar, hatte aber auch schon 3-er Splits mit denen ich 5-6 Tage die Woche trainiert habe.
Hm... Naja Tipps brauchst du hier ja keine einzuholen, was Wettkämpfe betrifft. Da sitzt du im Olimp an genau der richtigen Quellen. Hast nen gutes Packet, der IFBB/DBFv wird dich sicherlich mit offenen Armen empfangen :)
Was soll ich sagen, die Form is Top, dein Trainingsplan ein typischer Volumenplan. Ratschläge brauch ich dir keine geben, du sitzt an der richtigen Quellen. Bleib dran :)
Üppig: naja, klassischer Volumenplan so wie ich es für normal halte, in einem 4er Split
Ich danke dir, sahst übrigens echt gut aus auf deinen Bildern und nochmal Glückwunsch von mir8-)
Danke, dabei solls aber nicht bleiben. Form soll sich noch verbessern :)
im gegensatz zu meinem jetzigen wkm plan finde ich es schon üppig :D
denk bitte nochmal über deine antwort nach iron.first :confused:
wieso??? na klar weiß ich dass ein wkm plan so aufgebaut ist dass er viel weniger einheiten beinhaltet^^ oder was meinst du genau??
Schicke Sache..^^ Die Adern sind heftig.
Sind das so fetteinschlüsse an den Muskeln? ;)
Fetteinschlüsse? Wie meinst das?
Heute die 200kg Kreuzheben gepackt, ohne Zughilfen!
Die Mahlzeit im Anhang hab ich mir heute mal verdient:ass:
bist du auf diät?^^
sieht übrigens große klasse aus:kh:
Nope, Massephase, laufe aber eigentlich das ganze Jahr mit dem KFA rum.
Danke, meine Freundin kann gut kochen :)
Hier mal ein Rückenbild nach dem Train:kh:
Kleines Update vom letztem Brusttraining:
Habe den schweren Satz im Schrägbankdrücken mal relativ früh begonnen und 3 x 120kg gingen durch, light weight:knie:
Dein Trapez sieht aus wie ein Wolfsgesicht :lol:
Schultern und UA sehen sehr gut aus. Schöner Lat :)
Habe gerade ein Bild von dir mit 58kg gesehen. Krass, wie viel Fleisch du drauf gepackt hast :thumleft:
Naja nun sind es 30kg mehr :)
wo kann ich das 58kg bild sehen??
So, ich gehe eben einkaufen und hatte dann vor meinen EP zu posten, da mit auffällt, dass viele allgemein im Ernährungsforum fragen, wie sie ihren EP gestallten sollen und ob dieser ok sei. Hoffe ich kann einigen meiner Bilder-Blog Leser damit auch helfen. Dazu sollte ich aber auch erwähnen, dass ich auf mein Gewicht gezielt esse, aber einige eventuell sich daran strukturieren können. Ich sag mal bis in einer knappen Stunde, seit gespannt:icon_chef::tschuess:
Nach dem Aufstehen:
50g Whey + 400mg 1,5% Milch
Vor der Schule/Auf den Weg zur Schule:
100g Reiswaffeln + 500ml Buttermilch
1. Pause
2 Becher Körniger Frischkäse
2. Pause
250-400g Hähnchenbrust + 1-2 Paprika + 1-2 Tomaten
3. Pause
3 Proteinriegel (ich glaub so n Riegel hat 40g oder so) + Redbull Cola
Vor dem Training:
2 Bananen + Booster + Energydrink bzw mal ein paar Coffe Tabs
Nach dem Training:
50g Whey
Abends:
Weightgainer 100g + 400mg Milch
Abends 2:
200-350g Hähnchenbrust plus Gemüse oder mal ein paar Eier
Vor dem Schlafen gehen:
2 Becher Körniger Frischkäse
Hoffe einige von euch können damit was anfangen und ihren Plan eventuell auch nochmal verbessern. Ich komme damit relativ gut zurecht wobei ich zugeben muss, dass es nicht immer leicht ist alles zu schaffen vom Futtern her, außerdem ein reiner Masse-Plan. Falls ein paar eventuell auch noch Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit:daumen:
warum isst du ieg. kein quark vor dem schlafengehen??
aber ich esse auch 1 - 2 becher frischkäse am tag^^??
Täusch ich mich oder siehtdas ganze für nen Masse-Plan sehr Proteinlastig/KH-arm aus?
Hast du da die genauen Werte?
Wie lange isst du bereits nach dem Plan?
Genaue Werte habe ich nicht, Protein liegt bei knapp 300+
Kohlenhydrate sind auch recht hoch, wobei man schon sagen sollte, dass die einzigen langkettigen bei den Reiswaffeln bei sind. Es sind zustäzlich viele Milchprodukte drinne, was natürlich viel Laktoste heißt, zieht man ein wenig Wasser, selbstverständlich.
Ich esse nach dem Plan nun 2 Wochen (vorher knapp 500kcal weniger gehabt) habe auch gleich knapp 2 kg zugenommen und die Form stimmt noch. Was ich auch sagen muss, ich bin kein Fan von Reis (gekocht) oder Vollkornnudeln, deshalb müssen die Reiswaffeln herhalten, müssen nicht gekocht werden etc. Hardgainer können nach dem oder ähnlichem Prinzip ein gutes Stück weiter kommen, da er halt auch recht einfach ist.
Nach dem Beintraining heute
Sieht gut aus, hängen aber bissl hinterher oder?
Trainierst Du zufällig im Olympic?
Ja im Olympic und ja ich denke schon, Steve Benthien Keulen wären fett, aber wachsen im Moment sehr gut meiner Meinung nach.
Steve Benthin´s Beine sind auf jeden Fall erstrebenswert. Aber bis dahin haste ja eh noch Zeit, bist ja erst 19.
Seit Freitag 20, sollte mal das Profil ein wenig ändern :D
Na dann, Glückwunsch nachträglich. :)
Von mir auch alles gute nachträglich :P Und gute Beine ;)
Will euch die Ästhetik-Pose natürlich nicht vor enthalten und finde da gehen die Beine eigentlich, auch wenn sie nit ganz drauf sind. Hab heute Rücken only trainiert.
damit könntest du langsam mal auf die Bühne ^^
Danke aber da muss denke ich noch mehr Fleisch drauf. Bei den Junioren der IFBB gibt es ja ab und bis 75kg. Würd ich trocken auf der Bühne stehen wären es vielleicht nicht mal 80 aber über 75 und da würde ich noch untergehen. Mal abwarten was das kommende Jahr bis zur Diät noch bringt.