Ja, hab ich auch. Ich kann zwar erheblich besser EInschlafen, aber liege oft gegen 3 wach und kann nicht DURCHschlafen. Wasserflasche hat dasselbe Problem und das wird in LC-Foren oft diskutiert. Ausserdem muss ich echt oft auf Toilette in der Nacht, da keine KHs da sind, die das ganze Wasser speichern, was ich tagsüber so trinke( wobei das Wasser gelogen ist- ich trinke zu 99,9% Cola Zero).
Und ja, ich habe LC-Ersatz ausprobiert. Die Nudeln aus den USA schmecken haargenau wie normale Nudeln, blöderweise kriege ich, wnen ich die esse 30min auf ne Std später erbärmlichen Heisshunger mit Magenknurren, die habe ich wieder gestrichen.
LC-Brot dagegen macht pappsatt, leider nehme ich nicht ab, wenn ich das esse. Die LC-Süssigkeiten sind toll, weil man nach 1-2 Stück tatsächlich aufhören kann und sie zum Großteil auch gut schmecken. Leider gehts mir mit denen wie mit dem Brot- keine Abnahme. Also reduziere ich sie auf das WE.
Am besten komme ich klar, wenn ich morgens Wurst und Käse esse, zum zweiten Frühstück nen Sahnequark mit Himbeeren und viel flüssigem Natreen , zum Mittag gerne Hack oder Gyrosfleisch angebraten und mit Käse und Creme Fraiche im Ofen überbacken, dazu grünen Salat mit Essig-Öldressing und abends wie morgens früh. Dabei bin ich satt, nehme gut ab und hab auf nix Heisshunger.
Derzeit liege ich knapp über 80kg- ich hoffe mal, daß ich dieses Jahr noch mal ne 7 vorne sehe. Bei 79kg hab ich dann von meinem absoluten Höchstgewicht satte 30kg abgenommen, worüber ich verdammt glücklich bin!