Boah die 2 Fotos sehen echt heftig aus. Sowas hab ich bisher noch nie gesehen, wirklich übel so eine Diskrepanz zwischen Ober- und Unterkörper. Also das versaut wirklich das Gesamtbild. Wirklich sehr lerreiche und warnende Beispiele.
Druckbare Version
Boah die 2 Fotos sehen echt heftig aus. Sowas hab ich bisher noch nie gesehen, wirklich übel so eine Diskrepanz zwischen Ober- und Unterkörper. Also das versaut wirklich das Gesamtbild. Wirklich sehr lerreiche und warnende Beispiele.
Ist man mal ein paar Stunden außer Haus... :D
Tattoo ist echt geil geworden, werde das Foto aber erst morgen online stellen können, da noch Alu drauf ist.
du musst dir mal ein 2 Anker auf beide Oberarme tätowieren lassen :D dann hast du "ANKERARME!" :D:D
Oder nen Rosa Staubsauger auf den Hals!
haha genial :D:D
@Nichtwadenbilder: gruselig....da merkt man mal...da kann der oberkörper noch so toll sein...wenn die beine vernachlässigt wurden is es echt peinlich find ich!
da kann ich ja von Glück reden, das es die Genetik gut mit mir gemeint hat. Ich habe in den ersten 2-3 Jahren Kraftsport auch gar keine Beine trainiert und dann irgendwann angefangen die Beine nur jeden 2ten Zyklus zu trainieren :ratlos:
So hier ist es, nach 3,5 Stunden war es fertig und der Tättovier hat echt saubere Arbeit geleistet:action:
Joa, doch, schick !
ich steh halt net auf tattoos...aber gut gemacht ist es :)
Affentittengeil! Und was sagt Deine Mutter dazu? :mrgreen:
Sehr gut geworden :lh:
Scharhörn?
alter :shock: ich musste zuerst überlegen ob das deine waden sind^^
Ich meinte, ob Du von der Insel Scharhörn redest, was aber offensichtlich nicht der Fall ist. Liegt vor Hamburg in der Nordsee und hat die Hamburger Telefonvorwahl.
oh oh ich will in die gleiche Kerbe schlagen : D, werden deine eltern gefangen gehalten um ihre Organe ihren "originalen" zu spenden, sollten diejenigen einen Unfall haben?
So ich bin auch wieder da, mein PC hat den Geist aufgegeben aber jetzt geht's weiter.
Kleine neue Info über Kniebeuge, habe gestern die 160 gebeugt und heute will ich mal gucken was auf der Bank so maximal geht.
Und nochmal frohes Neues!!!
Schrägbank hatte ich mal 130 kg geschafft, aber Flachbank bin ich denke mal schwächer. Mal sehen ;)
Viel spaß :-)
130 gingen heute 2 mal aber 140 ganz knapp abgeschmiert. Ansonsten aber sehr geilen Pump gehabt und die Waage sagt jetzt 91kg. Bühne ich komme!
Und danke Linnsche ;)