-
Hoffentlich wirft mich der heutige Tag nicht allzu weit zurück. Freitag und Samstag habe ich mich bereits nach dem EP ernährt, jeweils 2200 Kalorien am Tag zu mir genommen -alles bestens, auch wenn ich gestern nach dem Training trotz Hühnerbrust, Magerquark und Nüssen nicht satt wurde und hungrig zu Bett gehen musste.
Heute morgen bei der Freundin aufgewacht, erstmal den halben Obstkorb geplündert und dazu noch fast einen Liter Milch getrunken.
Bin dann recht zügig nach dem Frühstück nachhause und habe die fehlende Mahlzeit noch reingeholt.
Den restlichen Tag habe ich mich nach dem Plan ernährt und kam heute auf 3000 kcal /60g Fette/290g KH/300g Eiweiß.
Bin jetzt erstmal froh, dass morgen wieder der Alltag losgeht und ich mich stressfreier ernähren kann. Am WE ist's immer etwas umständlicher mit der Schlafumstellung etc.
Naja, wollte nur mal meinen schwachen Tag festhalten, ändern kann ich's jetzt auch nicht mehr. Morgen wird nach dem Training noch etwas Cardio eingebaut und gehofft, dass die Waage am Freitag weniger als 74 Kilo anzeigt.
-
War heute beim Training und habe ein paar neue Leute kennengelernt. Wir haben dann ein bisschen gequatscht und die meinten auch alle, dass es klüger wäre aufzubauen und ich ohnehin nicht mehr abnehmen solle.
Nachdem ihr mir auch geraten habt erst aufzubauen und dann zu definieren und jetzt im Fitnessstudio einige, habe ich mich auch dazu entschlossen.
Der Ernährungsplan kann trotzdem eingehalten werden, nur eben mengenmäßig hochgeschraubt?
07:00 Uhr
250 Gramm Magerquark
30 Gramm Walnüsse
50 Gramm Haferflocken
10:00 Uhr
100 Gramm Vollkornbrot
100 Gramm Putenbrust
Beilagensalat, Gemüse
1x Apfel
14:00 Uhr
100 Gramm Vollkornreis,
100 Gramm Fleisch (Pute, Rind)
Gemüse (Karotten, Blumenkohl)
17:30 Uhr
1x Apfel
20:30 Uhr
200 Gramm Putenfilet
Gemüse (Brokkoli; 200 Gramm)
22:30 Uhr
250 Gramm Magerquark
30 Gramm Walnüsse
Tagesbilanz:
2200 kcal
60 Gramm Fett
220 Gramm Kohlenhydrate
190 Gramm Proteine
Oder gibt es beim Aufbauen nochmals etwas zu beachten? Mehr KHs? Am Abend statt keinen KHs jetzt schon KHs?
Vor dem Training?
Dachte mir, dass ich etwa auf 3000 kcal gehe und damit sauber aufbauen kann, oder doch 'nen Tick zu hoch angesetzt?