Pack da etwas Eiweißhaltiges rein. Evtl hast du MKP zu hause(Mehrkornprotein). Kannst dir dann einen Shake basteln und trinken. So mache ich das immer :angel:
Druckbare Version
Pack da etwas Eiweißhaltiges rein. Evtl hast du MKP zu hause(Mehrkornprotein). Kannst dir dann einen Shake basteln und trinken. So mache ich das immer :angel:
@onur001 Das ist dieses Whey oder :D?
Ich werd mich darüber mal erkundigen. Kann man dies Whey eigentlich immer nehmen oder ist das z.B. nur an Trainings Tagen oder bzw. direkt nach dem Training.
Achso und noch was: Der EP wie er hier jetzt steht ist das einer der eher an nem Normalen Tag killt oder an Trainigstagen (oder gbt es da keine Unterscheide)
Grüße
GR
Wobei das Whey teuer ist. Ich produziere zZ noch kein Geld aufm pott, sodass ich mir soviel Whey leisten kann ^^ Kaufe immer Mehrkornprotein. Ist zwar net so hochwertig wie das Whey aber wat solls :ratlos:
Ich habe in der Diät immer den selben EP genommen. Ob Training oder nicht.
Ok Cool ich schau mich mal um :)
Ich mit meinem Praktikanten job verdien zwar meine 400 Tacken im monat aber davon gehen dann auch schon 1/4 für Bus & co. drauf ^^
Führerschein steht demnächst auch an... Und 50€ für Whey klingt auch teuer... mhhh ich schnüster mal durchs gute alte WWW :)
Danke und Grüße
GR
Whey ist die schnelle Variante des Proteins und für frühmorgen oder nach dem Sport gedacht. Leider macht es auch nicht wirklich satt. Aends, vor dem Schlafengehen brauchst Du was, was langam verdaut wird und da bietet sich ein Shake aus Mehrkomponentenprotein oder Casein only an, und letzteres macht schön satt, hab ich auch.
Du könntest abends auch 2 Spiegelkeier mit Schinken essen oder eben ein halbes Hähnchen ohne Haut , dazu ein Salat oder ein Schnitzel ohne Panade, Fisch geht auch.
Mehrkornprotein? Ich weiß, es ist noch früh und du meintest Mehrkomponentenprotein. ^^
Whey oder MKP kann man im Prinzip immer nehmen, allerdings sollte es kein Nahrungsersatz sein, sondern das was es ist: Eine Nahrungsergänzung. Von daher würde ich es nur an Trainingstagen nehmen.
Für das Abendessen hat Barbara etwas tolles vorgeschlagen:
Dein Abendessen sollte aus Eiweiss und ein wenig Fett bestehen, also z.B. ein Thunfisch-Tomatensalat oder Salat mit Huhn oder Eiern oder Feta light. Es können auch 250g Magerquark mit 100g Beeren, Süßstoff und Zitronensaft sein, das ist lecker und stopft.
So mache ich es mittlerweile z. B. auch. Es ist lecker, stopft gut und wenn du mal 100g mehr Salat hast tut es kalorientechnisch nicht so weh.
Dammnich! Komme gerade nicht ohne neue Posts auf die letzten Seiten
@Barbara Ok danke :) Hab grad dieses "Protein 85" entdeckt von Peak, ich gehe davon aus das du das meinst :)
Und die Eier abends hören sich auch gut an.:esser2:
@ThorjinDanke :)! Werde ich beachten und da ich Huhn und Eier sowiso gerne esse werd ich darauf bestimmt zurückgreifen :)Zitat:
Whey oder MKP kann man im Prinzip immer nehmen, allerdings sollte es kein Nahrungsersatz sein...
Danke nochmal das ihr euer Goldenes Wissen mit mir Teilt und euch die Zeit nehmt :)
Grüße
GR
WOW! Throjin da fall ich ja grad fast vom Bürostuhl! Wo ich das sehe:
Krass das du so viel Geschaft hast!Zitat:
Start: 02.08.2010 - 143 Kilo
Zwischenstand: 01.02.2011 - 116 Kilo
Zwischenstand: 01.08.2011 - 104 Kilo
Ziel: 2012 - 90-95 Kilo
Du musst mir unbedingt Tipps geben :D!
Oder kam das alles durch die Ernährung und den Sport... Hätte mir nie erträumen können das man Wirklich so viel schafft :respekt:
Bin jetzt noch ganz baff...
Anderer Browser = letzte Seite sehen = Win! :D
Die ersten 15-20 Kilo in den ersten 2,5 Monaten waren rein durch Ernährung. Ist natürlich viel Wasser bei gewesen, aber hat funktioniert. Seitdem zusätzlich Sport, und es ging weiterhin. :) Wenn du den Willen und as durchhaltevermögen hast und bereit bist was zu tun, was du scheinbar bist, dann wird das bei dir auch klappen. ;)
Genial :D
Ich ernenne dich hiermit offiziel zu meinem Abnhem-Vorbild :) (ohne witz) xD
Wie viel haste denn so getrunken am Tag wenn ich mal Fragen darf?
Ich lese öfters mal von 3-4 Liter. Stimmt das?
pro 20kg 1 liter is allgemein ein guter anhaltspunkt.
bei dir wären das momentan 7,5 liter ;D
trink einfach 4-5 und gut is. wirst eh schon schwierigkeiten haben auf den wert zu kommen ^^
gerade bei dem thema wird bei vielen geschlampt.
Das ist so die Menge die ich in etwa zu mir nehme. Ist aber von vielen Faktoren abhängig und lässt sich mMn nicht generell bestimmen. Trink einfach wie es dir passt, auch wenn du mal keinen Durst hast. Durst sieht man als Anzeichen eines "Mangels" bzwl kann man als Anfang einer Dehydration (im übertriebenen Sinne) sehen. Ebenso wichtig ist dabei das was Barbara geschrieben hat: Achte drauf was du trinkst. O-Saft ist lecker, hat aber mehr Kalorien als Wasser, Tee ohne Zucker o. ä. oder auch Coke Light/Zero. ;)
@Tofuboy
Bei den 7,5 Litern sollte man aber beachten, dass das inkl. der Flüssigkeit ist die durch Nahrung hinzugeführt wird. ^^ Aber mit den 4-5 liegt GR glaub ich wirklich gut dabei.
Ouha Ouha 7,5 liter xD Da kann ich ja gleich vorm Klo stehen bleiben, weggehen lohnt sich da ja nicht :D
Ich werd mich erstmal rantasten und da Ich Cola etc. sowiso nicht Trinke werde ich mal bei Wasser bleiben :)
Danke euch beiden
Grüße
GR
Auch wenn 1L/20KG Körpergewicht eine gute Richtlinie ist hab ich mit den 7,5 Litern nur Spaß gemacht Leute ^^
doppelpost sry
Ich glaub ich nicht das ich soooo viel schaffe haha :mrgreen:
Aber die 4 Liter pack ich bestimmt :)