Zitat von
bballpro
So,
vor 6 Tagen hab ich mich den IF Jüngern angeschlossen. Gründe dafür: Es macht mir mehr Spaß, große Mahlzeiten zu essen (wenn auch wenigere), ich muss nicht ständig auf die Uhr gucken und mein Essen mitnehmen bzw. in der Pause im Rewe meinen Quark kaufen und allgemein kommts nicht immer gut, wenn ich bei meinem Aushilfsjob vorm Kunden mein Brot ess (auch wenn mein Chef nichts sagt)^^
Im Training konnte ich mich seit dem gut steigern (zumindest was die Grundübungen angeht und das trotz Kaloriendefizit). Für die Isos, die ich am Ende meiner TE's mache, bleibt im GK, den ich zur Zeit mache, nur das bisschen Restenergie, aber was solls.
Habe Lou via PN kontaktiert und ihm gesagt, dass ich ab morgen wieder zum Aufbau übergehen wollte. So, hab jetzt aber erfahren, dass ich Anfang März nach Spanien kann - zwecks Modeldings :fingernagel:- und ich jetzt etwas unsicher bin.
Ich möchte meine bisherigen Erfolge nicht zu nichte machen und dann wieder mit höheren KFA da stehen.
__________________________________________________ _______________________________________
Deswegen vorab die Frage, inwiefern unterscheidet sich der reine Aufbau von Magermasse nach dem Leangains Konzept vom traditionellen "5-6 Mahlzeiten mit leichten Kalorienüberschuss"?
Habe jetzt in den letzten Tagen mehrere Seiten gelesen, aber doch bekomm ich darauf keine Antwort.
Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd und überlese es, wenn dem so sein sollte, verzeih(t) mir.