Wie bitte? oO Einer der besten Filme dieses Jahres ! Storymäßig top, und die Kämpfe sind doch der hammer ..Zitat:
Ich erschlag dich .... anglistisch :boxing: :zunge:
Druckbare Version
Wie bitte? oO Einer der besten Filme dieses Jahres ! Storymäßig top, und die Kämpfe sind doch der hammer ..Zitat:
Ich erschlag dich .... anglistisch :boxing: :zunge:
Zu sehr Hollywood, es war einfach zu übertrieben daher PunktabzugZitat:
Safe House mit Ryan Reynold und Denzel Washington bekommt
8/10
John Carter
War erst nen bisl skeptisch und bin einfach mal mit meinen Kumpels mitgegangen, war aber doch insgesamt ein echt cooler Film.
8/10
The Blind Side - ein absolut sehenswerter Film. Läuft heute zufälligerweise auf Pro 7 (20:15 Uhr). :)
yeah da hab ich die vorschau gesehen und nehme ihn auf!
Viva Riva
3/10
Was ein Müll....so Pech hatte ich bei Steak noch nie
Nur die scharfe "Hauptdarstellerin" reißt es raus
Contraband
8/10
War spannend :)
Ansehen ?
Erst vor paar Tagen gesehen. Toller Film! Und das Beste: Webkino=kostenlos!
Taxi Driver :thumleft:
Jep ! RIP 2PacZitat:
Headhunters und Lollipop Monster.. beides sehenswerte Filme :daumen:
Gleich Zombieland <3 ^^
The bucket list- Das Beste kommt zum Schluss
Ein Drama im 'witzigem' Mantel-
Viele schöne stellen & tolles Ende!
perfekt für den Abend mit sein(em/er) Freund(in).
Gute Besetzung und im Allgemeinem sehr überzeugend.
9/10 GorillaSterne
Ist das sowas wie "Knocking on Heavens door" nur halt aus USA?
Ja, thematisch sehr ähnlich. Mit Jack Nicholson und Morgan Freeman. Schöner Film.Zitat:
Real Steel
8/10
District 9
7/10
Der Pate
9/10
Inception
10/10
Cop Out
6/10
Hab einige Filme in letzter Zeit geguckt^^
Du hast ja viel Zeit in letzter Zeit :-PZitat:
b2t;
Die Verurteilten - tolle Besetzung, sehr gute Handlung gepackt in ~ 2 1/2 Stunden. Wird nicht langweillig & man wünscht sich es würde nie enden.
10/10
"Das gibt Ärger" ist nen super Film und läuft gerade im Kino
"Nordwand" ist ein geiler Film. Und das Beste: Weeeeeeeeebkinoooooo - koooostenlooos! ;)
Hier isser: Ansehen ?
Identity (10/10) Fuer Leute die auf unerwartete Enden stehen.
21 Jump Street (10/10) Einfach nur zum totlachen! :D
The Headhunters 10/10 und die vergebe ich echt selten.
Teilweise sehr blutrünstig, aber besonders nach den ersten 20 min sehr sehr spannend, durchgängig bis zum Schluss!
Was mir besonders gefallen hat, ist dass es keine reine Heldenfigur gibt, denn auch der vermeintlich Gute hat Sch***e am Stecken und dass die Handlung so tätsächlich passiert sein könnte. Kein Geballere ohne das jemand getroffen wird etc... Eine Szene ist fast zu realistisch. Schaut den Film und ihr werdet wissen, welche ich meine ^^
Ansehen ?
Drive
6/10
Shining
8/10 (Jack Nicholson einfach großartig)
Ansehen ?
Super Film! 8/10 Points.
Aber auf englisch schauen (kommt in Deutschland ja auch erst am 12. April in die Kinos :devil-smiley:)
Mission Impossible Phantom Protokoll
9/10
Pulp Fiction
4/10(sowas langweiliges...)
Schweigen der Lämmer
10/10
Roter Drache
9/10
Hannibal
5/10
Das beste kommt zum Schluss
8/10
Final Destination 5
7.5/10
Abgesehen von Pulp Fiction sind wie einer Meinung, wobei ich FD 5 noch net gsehn habe.
Ich kann echt nicht verstehen, was bei Pulp Fiction den Kult Faktor ausmacht. Ich fand der Film zog sich wie Kaugummi und war total langweilig...ich habe mir mal paar Kritiken zu dem Film durchgelesen und kann es dennoch nicht nachvollziehen^^Zitat:
Ich fand Pulp Fiction genial. Kann natürlich sein, dass Du von der Action, hinter Deiner martialisch aussehenden Kellertür, verwöhnt bist. Vielleicht ist das, was sich da im Keller von Pulp Fiction abgespielt hat, wirklich ein Dreck dagegen :tschuess:Zitat:
Kein Wunder :DZitat:
Zitat:
FD hat mich wenigstens unterhalten und ich musste nicht gegen das Einschlafen kämpfen, wie es bei PF der fall war
Blood and bone 8/10 richtig guter Film :)
Allein schon wegen
Ansehen ?
"Oh mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen" ist der Film der Knaller xD
Immer wieder geil ! :DZitat:
Was ich noch empfehlen kann ist (habe ich glaube ich auch schon) : Revolver mit Jason Statham
exe und arnie das Problem mit Pulp Fiction liegt glaub ich nur am alter ^^
der Film war und ist bei den etwas älteren immer noch cult, ich find ihn auch nicht schlecht ;)
Ich fand Pulp Fiction beim ersten Schauen auch ärgerlich langweilig. Durch Zufall habe ich letztens mal wieder die Szene "Does he look like a Bitch?!" gesehen und nachdem ich sie auch auf englisch geschaut hab fand ich sie so genial, dass ich allein dafür schon den ganzen Film nochmal gucken würde
PF ist sooo kult-einer der geilsten filme ever!!!
FD5 ist es nicht mal wert im gleich satz gennant zu werden
ist so als ob man real madrid, barcelona und den FC buxdehude miteinander vergleichen würde
1. der blutige pfad gottes
2. donnie brasco (es gibt eigentlich keinen besseren film)
3. the big lebowski
4. fear and loathing in las vegas
5 SCARFACE natürlich - Toni Montana rulez!
6. Der Pate
reihenfolge spielt keine rolle alles top filme
Sin City - Recut & Extended
10 / 10 !!!!
FUCK, und ich wollte ihn zuerst nicht schauen. Geniale Bilder - genialer Film, kommt zu meinen 24 Favoriten!!
Ich zieh grad mal das ältere mal heraus^^Zitat:
An alle die den Film gesehen haben, habt ihr zuvor schon Rec gesehen? Ich hab mir jetzt den Film trotz Skepsis angeschaut und muss sagen, dass ist Rec sehr....sehr ähnlich.
Wobei Rec aber auch besser war. Wie seht ihr das, beide gesehen?
Finde REC auch besser, da kommt die apokalyptische Atmosphäre besser rüber...
Ist Rec nicht das Original oder die Neuauflage von Quarantäne? Oder gab es da noch einen weiteren Teil, der die selbe Handlung hat?