Genau so gehts uns hier auch seit 5 Wochen mit ungewissem Termin wann es dann endlich läuft. Als Entschädigung hat uns die Telekom ein Kochbuch angeboten.
Druckbare Version
Genau so gehts uns hier auch seit 5 Wochen mit ungewissem Termin wann es dann endlich läuft. Als Entschädigung hat uns die Telekom ein Kochbuch angeboten.
weiss ich ja nicht -.- behindert von mir.Zitat:
ach gehste nächstes mal hin " wollte mich für den sauren letztens bedanken, musste schnell los....." läuft^^
Scheiss Wetter, scheiss Erkältung
jaa, so werd ichs auch machen ;)Zitat:
Kenne ich, ich wäre voriges Jahr fast 3 Monate ohne Internet gewesen, wenn mich mein Nachbar nicht mit in sein WLAN-Netz gelassen hätte. Ihr bekommt da allerdings keine neue Leitung, sondern die Töle komm muß das nur umschalten, sprich Euch ihr DSL-Signal aufschalten. Wenn Ihr vorher DSL von 1&1 hattet, braucht die Töle dafür nicht mal vom PC aufstehen.Zitat:
So müßt Ihr wenigstens nicht verhungern. :lol3:Zitat:
Arbeiten...ständig... -.-
Ansehen ?
Testo produktion? :devil-smiley:
Das könnte ich wohl einfach bestellen...die blöde RNA verkauft mir keiner^^
Elektrotechnik ist der letzte Scheiß... :( Genauso, wie die anderen Fächer. -.-
Ich flieg jetzt für 4 Wochen nach Costa rica! =) =)
Na und? Mir würd schon reichen, wenn ich nich füre Uni lernen müsst.^^
falscher thread? :lol:Zitat:
Seit halb 1 wach und ich habe schon 80 g Haferflocken, einen MKPshake, eine Schüssel cini minis, einen creatin ethyl ester malat drink, 2 brote mit pute und kresse, 10 kartoffelkroketten, 6 königsbergerklopse, einen kakao, 4 actimel, einen schokopudding, eine banane und einen liter wasser getrunken
.___. 4 mahlzeiten stehen heute noch an :lol:
da hat jemand nen sauberen ep:mrgreen:
Das Bild ist grad irgendwie passend... :-|
Ich hatte in den letzten 20 Tagen genau einen freien Tag. Find ich auch. :knuddel:Zitat:
Zitat:
definitiv....seit anfang des jahres nur noch am lernen......am Dienstag ENDLICH die letzte prüfung...ich hoffe es war nicht alles umsonst.....sonst kann ich mir nämlich wie auf dem bild einen kopfschuss geben.....................o.O
Yeah, die Geistesblitze kommen diesmal nicht, also setz ich E-Technik einfach in den Sand, Mann, das wird ein Gemetzel... :lol3:
Der Song den du mir grad gesickt hast, is auch ganz schönes gemetzel :lol:
Aber glaube nicht, dass du dann dabei lachst, oder isses schon SO weit?^^Zitat:
Die einzige Klausur, die vom Fach her gut is, war schon. :lol:
So, Feierabend. Kein Bock mehr was für E-Technik zu machen, verkack ichs halt, is mir jetzt auch egal.
Lernst du alleine?
genau wollt ich auhc mal fragen...keine lerngruppe?
alleine ist doch effektiver^^
effizienter heißt das :D wieder nicht aufgepasst in BWL *klugscheiß* :mrgreen: ich hoffe du kennst den unterschied ziwschen effektiv und effizient :-P
und wieder ökonomische Bildung, langsam die Schnauze echt voll -.-
mir ist langweilig -.-
Dann zieh Dich aus und pass auf Deine Klamotten auf!:hoserunter:
Geh in den "Geile Frauen Bilder Thread" :mrgreen:Zitat:
ich müsste da noch was anderes machen, fürn referat bis morgen aber ich komm damit nicht klar, und im Kleine fragen Fred scheint mir auch niemand zu helfen :( :( -.-
ich hab so die nase voll von diesem scheiß lernen.....heute nochmal hardcore...seit heut morgen um halb nuen......jetz mipa und dann gehts weiter bis halb sechs..es KOTZT MICH AN!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ehrlich ... du kannst es vergessen jeden Tag 5,6 oder meinetwegen sogar 7 Stunden zu lernen irgendwann macht dein Kopf dicht :DZitat:
Ich finde die besten Lernergebnisse erzielt man damit max. 2-3 h pro Tag zu lernen alles darüber ist verschwendete Zeit.
Am effektivsten ist es sich den Stoff kurz vor dem Schlafengehen nochmals anzuschauen, dass behält man in der Regel besser.
Aber was erzähl ich euch da ^^
^Sehe ich auch so. Meistens fange ich halt immer sehr früh an und lerne dann nur 1 - 2 Std. am Tag.
Jo ab 4 Stunden stelle ich immer alles in Frage, was eigentlich selbstverständlich ist, dann weiss ich, dass ich aufhören sollte^^
Schließe ich mich direkt an! Das Maximum ist bei mir auch 4 Stunden am Tag, sonst stellt sich das Hirn quer.
Bei mir geht's heute auch los mit dem Lernen auf die Prüfungen: Physik kommt zuerst und dafür muss ich viel tun.
Ja, kurz vor dem Schlafen gehen ist es in der Tat am günstigsten. Da merkt sich das Hirn das Gelernte "besser".
Ansonsten finde ich nicht, dass alles über 4 Stunden verschwendete Zeit ist. Es wird aber definitiv von Stunde zu Stunde zäh und ermüdend und schwieriger, das stimmt schon!