sollen wir net ein forentreff machen? :mrgreen:
Druckbare Version
sollen wir net ein forentreff machen? :mrgreen:
wenn linnsche kommt, dann komm ich net! ;D
ich würde sicherlich auch net kommen wenn ihr kommen würdet.....:nicken::erstaunte::erstaunte:
also ich hab ja am dienstag ne neues auto, könnte alle einige mitnehmen auf dem weg vom schwabenland, wer interesse hat PN an mich
:jumpers::jumpers: Bald ist es so weit
Bin Dabei
Weiss nicht ob die Frage hier rein passt, aber da ich noch nie auf der Fibo war sind hier vlt ein paar die mir dazu was sagen können und zwar könnte ich im Moment Optimum Nutrition Whey für 16,53€ das Kilo bekommen und würde gerne wissen ob auf der Fibo auch für den Preis zu bekommen ist, oder ob überhaupt rabatte möglich sind.
Also, wenn du am Sonntag hinfährst, dann sind mit Sicherheit Rabatte drin, da die Händler ihr Zeug noch loswerden wollen - wieviel Rabatt kann ich dir allerdings nicht sagen.
Hab mir auch gerade die Karten online bestellt, weil günstiger. Jetzt müssen wir kommen....
Butter bei die fische was wann wo? ich bin um 10 am peak stand zu einem Seminar
Ich werde so ab 11 Uhr Morgen da sein und mir dann wahrscheinlich erstmal das Prejuding ansehen.
Wenn noch jemand eine Karte für die Fibo braucht, ich hätte noch eine Karte abzugeben (verschenken) .... Bei Interesse kurze PN...
noch genau 17 Stunden dann fahre ich los :)
Wir werden ab 9 Uhr da sein. Erst mal treffen wir uns mit Dana und Oli- dann müssen wir Geld ausgeben und dann treffen wir auch noch Nixe.
schon bekannt wann das prejudging stattfindet?
also ich bin gegen elf da :) wo genau...kein plan.....aber wäre schön jemanden von euch zu treffen:)
leider viel zu weit weg für mich.
Muss doch passen. Verpennt vorzubestellen und jetzt lässt mein Konto moch nicht mehr.:headbang:
Danke für den Tipp. :) Hab die ganzen Beiträge auf der Seite übersehen. :shame:
ist jemand morgen da? ich finde keinen der morgen zur fibo will :(
Ich fahre jetzt los, bin etwas spät dran weil ich vollkommen verschlafen habe. Trage eine schwarze jacke, einen grünen hoodie und ein weißes tshirt. Bin also nicht zu verkennen wie der ridiculously photogenic guy :D
hey an alle da gewesenen!!!!!!!!!!!!!!!!
wollt mal fragen wieviel dort so Eintritt ist und ob man das ganze an einem Tag abgelaufen bekommt oder sich auchn 2ter Tag lohnt? bzw der 2te Tag nochmal Eintritt kostet oder das Ticket fürs Wochenende gilt?!?
http://www.fibo.de/daten_und_fakten_fibo_2013_1573.html
Preise sind glaube mich zu erinnern so 25 € für einen Tag und 35 € für beide Tage. Ein zweiter Tag lohnt auf jeden Fall.
Ich lese grade "Die FIBO in Köln" - Woah wie geil! Nur noch 5 Minuten zur Fibo fahren! Wie geil ist das bitte :D
Nach Essen war es wesentlich länger.
naja von hier is es ein kleeeiines Stück weiter......! Aber egal ich denke das kann mann sich mal gönnen.
ja kann man machen, muss man aber nicht..
da es aber direkt um die ecke ist, könnte man tatsächlich wieder hinfahren.