kenn ich, kauf einfach engere tshirts
sieht auf jeden fall geiler aus wenn man weniger fett mit sich rumtraegt
Druckbare Version
kenn ich, kauf einfach engere tshirts
sieht auf jeden fall geiler aus wenn man weniger fett mit sich rumtraegt
Vorteile nach ner Diät:
Man sieht muskulöser aus
Man fühlt sich nicht dick(im positiven Sinne)
Man ist fitter
Man fühlt sich auch fitter
Also Adonis-Komplex ignorieren und diäten :D
Fjeden, nur will man dick oder muskulös sein?
Naja, wenn genug Masse da ist, sieht man, wenn man etwas definierter ist halt auch massiger aus... Außerdem kann man je nach Diät auch in dieser stärker werden. Aber letzten Endes muss man sich ja wohlfühlen : )
105 kg sind geplant bis ca ende 2012 dann wird vlt diätet,ich finde mich nicht massig genug...
72 schenkel würde passen aber vom oberkörper bin ich noch viel zu verkümmert (-.-)
Du könntest das Beintraining mal rausschmeißen für ne Zeit. Sonst werden die Beine evtl. zu dick und dein OK passt nicht dazu.
Er passt schon lange nicht mehr zu den beinen ;-(
Ne beine schmeiß ich nicht raus,gibt nix geileres wie kniebeugen!!
Meine arme passten nie zum rest.
Hingegen hatte ich mit 55-60 kg und 14-15 jahren 55cm oberschenkel.
Hätte gerne 44-46 arm damits gut aussehen würde aber ich glaub alles was ich trainiere geht in die beine xD
Lieber dicke beine und schwache arme als umgekehrt,das grundgerüst eines jeden topbodys ist mMn
Beine/po partie!
Was bringen dir 105 Kilo, wenn von denen 10 einfach nur Müll sind? Und selbst die 95 Kilo wären vermutlich auch nicht nötig. Ein kcal+ ist schön und gut, nur wenn du bei 3500 aufbaust, was bringen dir 5000?
Meine Rede. Das klingt mir eher nach einem Komplex, und wenn du den nicht überwindest, endet das ganz schlimm für deine Psyche. Breit werden ist schön und gut, solange man noch das richtige Verhältnis zu dem eigenen Körper hat.
Mein gott,immer wird hier so getan als ob ich unglaublich fett wäre...
ich weiß ganz genau wie ich aussehen will und wie ich jetzt aussehe.
Bei den letzten 2 rückenbildern kann man eigentlich nicht von fett reden.
Wenn ich dran denke wie ich im august 2011 aussah mit 78 kg
da hab ich auch um die 17-18% gehabt....
ich hab n video von dazumals wo mans genau sieht.
Nicht mal mit 62 kg hatte ich unter 14-15% kfa...
ich werd die tage oder vlt noch heute paar bilder machen um endlich dieses geschwafel von
fett zu beenden.
Hier geht es nicht um fett, oder nicht fett, sonder um denn Sinn, unkontrolliert Masse raufzuhaun.
Es ist aber nicht unkontrolliert.
Ich werd das video von den 78 kg reintun(sehr peinlich aber darum gehts nicht)
Dann sieht man ,dass diese 21 kg nicht unkontrolliert waren.
Gleich kommen 3 bilder vom august 2011.
78 kg.
Also ich bin schwer beeindruckt, wie Du in dieser kurzen Zeit unheimlich aufgebaut hast. Und die Bilder belegen sehr schön, dass damals Dein Kfa auch nicht viel besser war als heute. Also ich find die Entwicklung sensationell, da gibt`s nix zu meckern - im Gegenteil! :daumen:
Danke!
Das ist genau das was ich immer meinte,mein kfa war dazumals nicht so viel niedriger als heute!
Also ist da nichts unkontrolliert.
Zieh dein Ding durch...
Ich finds auch klasse wie du aufgebaut hast :)
Ma ne frage... Hst du skandinavische Vorfahren?
Die meisten Leute können sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass Du in dieser Zeit so viel Masse vernünftig aufgebaut hast, und unterstellen einfach mal dass das viel Speck gewesen sein muß. Aber das haste ja jetzt mit den Bildern eindrucksvoll widerlegt, wie ich finde. Kann mich nicht erinnern mal jemand gesehen zu haben, der in so kurzer Zeit so viel aufgebaut hat. Entwicklung ist wirklich gigantisch. Lass Dir also nicht ans Bein pinkeln ;)
Danke!
Ne hab ich nicht ,soweit ich weiß bin ich 100% österreicher!
:)
OK :D ich dachte weil du so blond bist :D Kenn ich noch einen *hust*
Ja ja immer die blonden..;)
@exte: danke dir,ich zieh mein ding auch durch so wie seit anfang an.ich hab ja immer gewusst,dass es so ist mit dem kfa drum ists für mich auch nicht unkotrolliert gewesen würd ich mal behaupten .
Ich würd mir jetzt auch ne antwort vom truthahn123 erwarten... ;)
Weiß nicht obs ne nennenswerte rolle spielt aber hab seitdem ich trainiere keinerlei supps genommen.
Halte auch relativ wenig davon.
Tja, dann bist Du ein lebendes Beispiel dafür, was man alles erreichen kann, wenn man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentriert, anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob und welches Whey man nehmen soll, und ob man jetzt Dextrose oder weiß der Geier was damit kombiniert. So soll`s sein, vorbildlich!
Wenn ich mir im laden handgelenkbandagen oder zughilfen hole sind natürlich welche leute am grübeln welchen eiweißkübel oder ob man jetzt den anderen weightgainer nehmen soll?
Die,die nach nichts aussehen und ihr geld nur sinnlos verpulvern... Traurig traurig sowas find ich.
Nein.
Winner, ich glaub jetzt bricht grade eine Welt für Dich zusammen, oder? :lol:
Hahahahahaha...
wer weiß vlt hätte ich mit whey creatin bcaa's und was weiß ich besser aufgebaut...
aber ich bin so auch zufrieden mit der entwicklung,mit dem körper jedoch nicht...-.-
genau xD
mit 30g whey im pwo shake haette er warscheinlich schon die 110 kg bei einem 5% kfa ... aber das werden wir nie erfahren
Nein xD
ich wollte damit nur sagen,dass supps vlt sinnvoll sind ich jedoch nicht urteilen kann da ich keinerlei erfahrungen damit habe.
was aus euch blos geworden waere, wenn ihr ordentlich whey gesoffen haettet :D
Gar nicht auszumalen wie ich jetzt aussehen würde !!!
so 105 kg auf 1,85 m mit 12% wären sicher drin gewesen.xD
Ich will ja nicht deinen Erfolg schmälern, sonder nur hinterfragen, obs wirklich nötig ist, in den Massen zu essen und das glaube ich nicht. Im Endeffekt hast du nichts davon, denn alles überschüssige was drauf komm, "muss" auch wieder weg, es sei den, du hast generell kein Interesse an einer Diät.
Du brauchst keine 5000kcal zum aufbauen, 3500 wären wahrscheinlich schon ein gutes +.
Bin der gleichen Meinung wie truthahn, als natural kann man nur bis zu einer gewissen Grenze die Muskeln im Monat aufbauen, alles was noch bei dem Kcalplus übrig bleibt wird Fett. Das Problem daran ist das wenn du einmal "fett" warst du mehr Fettzellen im Körper hast was deine nächsten Massephasen erschweren wird bzw. du dort dann leichter fett aufbaust. Meine Meinung nach würde sich jetzt schon eine Diät lohnen