prima. wie ist es denn bis dato gelaufen? wieviel zugelegt und wie war der kraftzuwachs bisher? die letzten 10 tage werden dir bestimmt nochmal richtig qualität bringen :mrgreen:
mama :daumen:
Druckbare Version
prima. wie ist es denn bis dato gelaufen? wieviel zugelegt und wie war der kraftzuwachs bisher? die letzten 10 tage werden dir bestimmt nochmal richtig qualität bringen :mrgreen:
mama :daumen:
@ pumpitup
kannst du danach evtl mal bilder voher, nachher posten?
wer super wenn man mal so ein resultat vor augen hat.
da ich am sonntag auch mit den ersten mittelchen anfangen werde.
und das ist dann doch immer wieder ein motivations stoss wenn man
sieht es bringt was.:-)
-------
und zu MrSynthol
ganz gut im ton vergriffen *respekt*
aber ich glaub einfach da hört man die angst einer person.
die sich nicht traut was zu nehmen. es könnte ja nebenwirkungen zeigen.
so leute kenn ich zu dutzenden.....wo selber nichts nehmen wollen (wo gegen auch nix zu sagen ist jedem das seine.)
aber dann die leute wo schon nur creatin nehmen verurteilen wie wenn es die größen und dümmsten jukies sind.
so was geht mir ganz gewaltig gegen den strich.
gruss
fetscher
hab nochmal ne frage bezüglich des creatins zum absetzten nach der kur, mit dem gedanken habe ich auch immer gespielt, allerdings wäre es nicht sinnvoller creatin bei der kur zu nehmen, da der erhöhte testo spiegel ja auch die crea einlagerung verbessert, also letztendlich mehr im muskel ankommt, als mit normalem testo spiegel
XS1CHT,
creatin sollte man eh dauerhaft nehmen.
dass testosteron die creatinsynthese so deutlich erhöht, halte ich persönlich für nicht gegeben. dies ist meine subjektive meinung!! mit der kombinierten einnahme von oxa sieht das schon anders aus! da knallt es im kraftbereich ordentlich.
in jedem fall würde ich idr enpfehlen nach der kur 10gr. crea / tag zu supplementieren, und das über einen zeitraum von 6 wochen.
Ja, kann Creatin zu Beginn einer Kur auch nur empfehlen!! :daumen:
Am besten ZelltechGS oder CreaVitargo! Habe selbst beste Erfahrungen mit beiden Produkten...ich füge allerdings pro Portion noch nen Teelöffel(=5g) reines CreatinMonoh. zu.
Ganz durchgehend nehm ich es nicht! Nur in den ersten 6-8Wochen einer Kur, und dann wieder zum Absetzen. Immer morgens direkt nach´m Aufstehen und direkt nach´m Training abends. :bier:
Zu Beginn einer Kur hilft es in erster Linie subjektiv(Kraft, Gewicht, bissel intrazelluläres Wasser...) und ich denke die Effekte Roids+Crea potenzieren sich leicht und begünstigen somit beide den Muskelzuwachs.
Man tut,was man tun kann ;)
Ich habe damit meist schon in den ersten beiden Wochen Verbesserungen zu verzeichnen. Innerhalb der ersten 8wochen leg ich meist stetig 1kg/Woche zu,wohlgemerkt ohne zuviel Wasser und Fett gleichzeitig! Gegessen wird natürlich auch konsequenter.... und das Resultat bestätigt mich.
Mich würd interessieren wieviel denn nu am ende geblieben ist, nachem absetzen etc?
ja schade das es nicht zuende geführt wurde hier.
gibts noch nen Ende vom Lied oder hat da jemand den Löffel abgegeben ? ;)
er ist wohl noch "on"
dann soll er "gefälligst" den Erfahrungsbericht beenden. :D :lol:Zitat:
Zitat von mama67
War wirklich sehr interessant zu lesen.
:Stemmer: :Stemmer: :knie: :hantel: :bier: :meister: :daumen:
noch on?
Anfang: 08.01.2004
zwischenstand: 24.06.2005
nicht ein bischen lang :gruebel: ...?
...was ist schon lang, wenns brummt in den muskeln?! :mrgreen:
:diablo: