ich finde das Gesamtpacket eigentlich ganz gut ;)
Ich denke aber du hast von Haus aus, ne breiter gebautere Hüfte/Tallie, darum kommt der Lat nicht so zur Geltung
Druckbare Version
ich finde das Gesamtpacket eigentlich ganz gut ;)
Ich denke aber du hast von Haus aus, ne breiter gebautere Hüfte/Tallie, darum kommt der Lat nicht so zur Geltung
Genau Mario - komm zurück, aktivier wieder Deinen Log, scheiss auf die Bars, und gib wieder Vollgas!
Alles außer Lat ist gut. Im Moment sieht dein Körper so Kastenförmig aus. Mach mal breite Klimmis oder sowat.
Ich glaube eher, dass die Doppelbizeps von hinten einfach schlecht gepost ist ;-)Zitat:
edit: okay, auf der zweiten ist der Lat echt verschollen...
Ich arbeite dran. ^^
Jo, weite Klimmis mache ich zurzeit auch. Allerdings brauche ich da zur Zeit noch Unterstützungsgewichte (atm 40 kg) ... ^^
Jetzt würde ich aber noch einen Latspread raushauen um den Pöbel zu Schweigen zu bringen!
Probiert mal Lat und Nacken gleichzeitig anzuspannen:wink:
Geht, dann sieht aber beides scheiße aus ^^
heute in Kölle shoppe^^. Links aus Jack Jones und rechts New Yorker :)
auf dem linken guck ich (rechts) wie´n richtiger homo ich weiss :D
Auf wie viel cm schätzt ihr meine Oberarme?
Leider sieht mein linker nicht so aus wie der rechte aufm bild, mein linker tritz ist was kleiner -.-
geht doch, tippe aber trotzdem auf 36 cm weil du so klein und leicht bist und das tshirt so eng :D
Muss, S oder XS :D^^
36 wären doch hammeer geil, muss demnächst nochmal messen ;)
Gewicht ist vllt jetzt bei 67 Kg oder so^^
Du läufts mir deinem "Freund" im Partnerlook herum? :devil-smiley:Zitat:
das war nur für das bild^^, ich hab mir das shirt auch noch später gekauft^^
Ihr geht "nur" für das Bild gemeinsam in die Kabinen? :tschuess:Zitat:
Für mehr war leider nicht drin :(:tschuess:
frag mal mario, der hat bestimmt n rad fuer dich
Wieso fotografiert man sich eigentlich in Umkleidekabinen?
Kenne ich eigentlich nur von Mädels. :D :P
Ist doch scheiß egal. Ich mal auch schräge Sachen mit meinem besten Kumpel.
haha eezaehl weiter ;DZitat:
Ist doch scheiß egal. Ich mal auch schräge Sachen mit meinem besten Kumpel.
Ist doch egal warum, dich kann man so oder so nicht vom Gegenteil überzeugen ;) Du hast immer recht :)Zitat:
aldawas geht mit euch ab,ich hab mich mit meinem Kumpel in ner Umleide fotographiert mit dem selben Shirt, was auch der sinn der sache war. Mein gott, bin deshalb schwul oder was.
no homo...?Zitat:
Kind ...Zitat:
no homo! :DZitat:
Selbst wenn, wayne? Sowas spielt doch hierzulande höchstens noch bei CSU-Wählern eine Rolle.Zitat:
Bleibt ma alle ruhig
Stay creamy :DZitat:
Was? creamy? :DZitat:
-> bleibt cremig :lol:Zitat:
Und wegen solchen unnötigen Kommentaren fragt man sich wieso das Forum leidet? Kein wunder, dass einer nach dem anderen das Forum verlässt. Letztes Beispiel, wenn auch nur indirekt, Sebi.
Reißt euch doch mal am riemen. So ein niveau wie bei Andro haben wir es nicht nötig ;)
Was Sebi ist weg ? wtf warum das denn ?Zitat:
Okay okay, ich geh ja schon. :(Zitat:
Erlich gesagt, habe ich mir darüber in letzter Zeit auch gedanken gemacht. Ich merke öfters, dass hier ziehmlich diskriminierende Sachen gepostet werden(Text oder Bilder) und langsam habe ich echt keine Lust mehr hier weiter reinzuschauen.Zitat:
Das ist ganz bewusst provakant geschrieben.Zitat:
Woher weiss er wie Schwule dreinschauen(Gibt es den Schwulen Blick?)? Wenn er meint er schaut wie eine homosexuelle Person in die Kamera, ist er aber nicht, will er damit ja im Endeffekt sagen, dass Schwule so "komisch" schauen.
Hier werden Klischees(in diesem Fall ein Gewisses) vertreten und verbreitet, zugleich auch gegenüber bestimmten Personen Gruppen abgewertet.
Es mag sein, dass er es nicht böse oder sonst was gemeint hat, aber Fakt ist, dass hier mit so einem Post einfach eine ganze Personengruppe abgewertet wird.
/p.s. Warum postet überhaupt jemand so ein Bild, wenn er damit nicht zufrieden ist? und warum überhaupt im Muskelschnapschusstheard? wo sind da die Muskeln?
serdar somuncu: "jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung"Zitat:
Es mag sein, dass er es nicht böse oder sonst was gemeint hat, aber Fakt ist, dass hier mit so einem Post einfach eine ganze Personengruppe abgewertet wird.
Ich will keine Verwarnung, deshalb verkneif ich mir paar sätze.
Was geht in euch ab? Ich bin nicht schwul und das Bild isses auch nicht, Mein gott ey, ist es schwul wenn man mit nem Kumpel ein Bild inner umkleider macht? Warum das bild im Schnappi Thread ist? Weil ich finde, lacht ruhig jetzt, weil ich finde mein arm und schulter kann man gut darauf erkkennen, auch wenns durch licht ist.
Überhaupt über so was zu diskutieren!!
hab ich doch gleich geschrieben :PZitat:
weil ich finde mein arm und schulter kann man gut darauf erkkennen, auch wenns durch licht ist.