:finger::finger::finger::finger::finger::finger::f inger:Zitat:
Druckbare Version
:finger::finger::finger::finger::finger::finger::f inger:Zitat:
:schimpf:Zitat:
Zitat:
:lol::action::smoke:
Hier wird stark gedisst :D
Du hast kein Recht, nur weil du eine Zeitangabe in den Satz baust, seid und seit zu vertauschen!Zitat:
Der Schnappschuss-Bilder-Diss Thread! :)
:lol:Zitat:
Ach dieses blöde Seid/t danke fürs verbessern...Zitat:
das alltägliche Problem :mrgreen: ich versteh nur net wieso man das verwechselt :PZitat:
Hat mir gefallen, weiter so :daumen: :mrgreen:Zitat:
Gibts hier auch irgendwann nochmal Fotos? Ich hab hier auch irgendwie noch keine nackten Hintern von Euch Kerlen gesehen:diablo:
Gott sei Dank.Zitat:
Ich hab hier auch irgendwie noch keine nackten Hintern von Euch Kerlen gesehen:diablo:
Dann leg doch mal vor in Sachen Hintern ;)Zitat:
Nein? :shock:Zitat:
Ok, ich mach den Anfang:ass:
Bin ich´n Mann?:roll:Zitat:
Nä, genau DESHALB sollste ja vorlegen :mrgreen:Zitat:
Also ich bin wirklich enttäuscht, Babsi... :(
Aber echt! Erst lässt uns Linn hängen, und jetzt auch noch die Chefin :(
Ich hatte zuerst die Idee und ihr kneift und glaubt auch noch, ihr könntet davon ablenken, indem ihr MIR ein schlechtes Gewissen machen wollt???:lol: Jungs....doch nicht mit MIR!:cool:
Mein Gott, versuchen kann man`s doch mal :smoke: Aber die Frau ist einfach zu aufgeweckt, der macht man so schnell nix vor. Halt eben die Chefin :)Zitat:
Jetzt hörts aber auf.... :motz:Zitat:
Aufgeweckt??? Öhmmmm...ja. Ich fühle mich eher wie kurz vor narkotischem Schlaf...
Wieso? Liegt das an uns? Haben wir so eine einschläfernde Wirkung auf Dich?Zitat:
Nope- ich schlaf 7-8 Stunden die Nacht, muss zwischendurch 1-2x auf Toilette und trotzdem hab ich das gefühl, dauermüde zu sein, echt widerlich. Und das schon seit Januar- mit wenigen ,wachen Augenblicken. Obs das Wetter ist?
Das geht mir genauso.Zitat:
Dito, denke liegt am mangelnden Licht, Stichwort Winterdepression. Bin schon stark am überlegen mir so ne Tageslichtlampe (10.000 Lumen+) zu kaufen und das ding per Zeitschaltuhr mit meinem Wecker zu koppeln, soll angeblich helfen.
Hilft definitiv, damals im Rettungsdienst gabs so eine Weckmethode bei Einsätzen in der Nacht wenn man geschlafen hat. Man ist in 2 Sekunden 1000%ig wach!Zitat:
Ochjo, nicht schlecht - wie viele Lumen hatten diese Lampen bzw welche waren das, Brisko?
Kein Plan wieviel Lumen, das war in etwa so als wenn Du in nen Halogenbaustrahler guckst aus 20 cm Entfernung....
So, jetzt gibts euch sogar in groß :lol:
Ansehen ?
Hättest dir doch auch einfach eine Brille kaufen können :ratlos:Zitat:
Im Alter werden die Augen nunmal schlechter, da hilft auch keine Brille :ratlos::-(Zitat:
Wem sagst Du das? :(Zitat:
Wie groß ist denn der Monsterbildschirm (Zoll)? :ghost:
Ist zwar kein direkter Bildschirm aber von der Größe kann ich da mithalten :ass: :D Ansehen ?
Stell mal deinen Kontrast richtig ein, der Weißstich ist ja nicht zumutbar !Zitat:
hach ja....ich war am Donnerstag beim optiker und hab auch ne sehschwäche..daher also am Dienstag augenarzttermin :(
Brille steht Dir bestimmt gut Linn, also Kopf hoch. :)Zitat:
ruisch :D nix brille...wenn dann kontaktlinsen!!!!!!!!!!!! oder halt ne lesebrille...... : mrgreen: