du bist ja auch auf du und du mit mir :)
Druckbare Version
du bist ja auch auf du und du mit mir :)
Wie läuft die Diät? :)
die läuft gut, hab seither gute 3kg zugelegt und bin nun bei ca 98Kg, bauch kommt auch immer besser
Nun mal wieder ein paar kraftwerte... diesen monat konnte ich nur 5x trainieren, voll kacke, aber naja
SBD:
90Kg 20x 4,52min
KH:
150Kg 20x 2,52 min
Latziehen:
100Lbs 30x 4,09min
T-Bar rudern:
80Kg 20x 2,58min
Kb mit starker vorbelastung:
120Kg 25x 4,30min
Nicole Seitenheben:
9Kg re 20x 1,24min
li 20x 1,30min
French Press:
55Kg 20x 3,26min
60Kg 7x 1,15min dann is aber auch ende... diese 5kg hauen rein
Lh-Curls:
45Kg 20x 4,50min
so das war mal en kleiner überblick.
bin derzeit bei ca 4700-4900kcal pro tag
Wie ich glaub schon erwähnt habe, werde ich keine schulter grundübungen mehr machen, aus dem grund das meine seitlichen deltas mal aufholen müssen... und ausserdem das ich an der darauffolgenden TE mit BD besser abschneide, da die Brust ebenfalls hinter hinkt, auch wenn ich jetzt ca 4cm brust zugelegt habe in den 4 wochen
:lol3: :jumpers:Zitat:
Nicole Seitenheben:
Wtf, 3 kg zugelegt und trotzdem besserer Kfa?
Was isst du eigentlich damit du auf so viel kcal kommst und dabei trotzdem wenig kh nimmst?
ölshakes, käse, wurst, nüsse, fleisch, leinsamen, etc
Die Mengen während einer AD sind sogar super, da Fett einfach so viele Kcal pro Gramm hat. Ich war damals endlich nichtmehr total überfressen^^
kleines update zu den Kraftwerten:
BD:
100Kg 20x 3,10min
Military press:
70Kg 20x 4,10min
Seitenheben:
8Kg 20x 2,20min
Kh:
160Kg 20x 3,58min
Gewicht ~95Kg
Kh: 160Kg 20x 3,10min
Kb 140Kg 20x 4,12min
rest ist ziemlich gleich geblieben
Kraftmonster :O :-)
heutiges schultern/ arm/ waden/ Bauch training
Code:Seitenheben Pitt:
12Kg 43x in 5,00min
Rotatoren:
15Kg 15x
20Kg 15x
25Kg 15/15/15
Butterfly Maschine:
55Kg 15/8
redu 40Kg 5x
French Press Pitt:
50Kg 30x in 5,03min
Sz-Curls:
30Kg 36x in 5,00min
Waden sitzend:
55Kg 13/9
Liegendes Beinheben:
21/12/9
Du trainierst Deine Rotatoren mit 25 kg und machst Seitheben mit 12 kg???
Was ist das denn für eine Rotatorenübung, die Du mit 25 kg machst? Haste da einen Link zu?
Rotatoren am Kabelzug? Ist doch ganz normal dann^^
ne ich hab die übung so genannt... also ich nehme ne hantelscheibe und drehe die so um meinen kopf^^
Echt toller Thread!! Kraftwerte, Trainingsprogramm, Ernährung alles dabei und wirklich sehr interessant.
Find die Kraftwerte wirklich beeindruckend.:respekt:
Werde mich im Bereich Pittforce und ketogene Ernährung mal einlesen - hast du grad im Bereich Training evtl eine Buchempfehlung oder dergleichen?
Scheint ja bei vielen wirklich tolle Ergbnisse zu bringen - und bist ja ein tolles Beispiel dafür.
Ach ja bin jetzt 7 Monate am Eisen, wäre wohl noch zu früh dafür, oder ?
Ab wann könnte man damit grob beginnen?
Es gibt ein buch über Pitt-Force, kann ich empfehlen, hab ich ja von ependinom.
Was Ernährung angeht, habe ich mein Wissen aus dem Buch anabole diät bezogen, hab grad vergessen von wem... (hab en vom kumpel ausgeliehen bekommen, werde es mir aber diese woche noch bestellen um nachzuschlagen)
Die ernährung is ok, kann aber hin und wieder echt hart werden, nicht weil ich auf pozza etc verzichten muss ausser am ladetag, sondern eher das ich nur das essen darf was keine7 wenig kh hat und das sidn nunmal ölshakes, fleisch, fisch, käse, nüsse, eier... das sind so meien grunsnahrungsmittel.
Da ich derzeit aber wenig bis garnnicht koche, bleibt nicht emrh viel über^^
Aber da muss man halt mal hart bleiben, zummal ich ein paar ziele vor Augen habe
Las vegas ich komme :)
THX Sentoz
werd mal bei Amazon etc danach schauen
bitte noch kurzen Kommentar ob man sich nach 7 Monaten schon damit befassen sollte oder ob es eher Sinn macht noch 6 Monate oder so zu warten??
Hab mich hier im Forum bisschen eingelesen und mal gegoogelt´- ließt sich alles super
und irgendwie glaube ich, mir würde es liegen.
Na ja
hol mir mal das Buch, dann sehen wir weiter.
Thx für Auskunft
Sorry 1 noch, dann hör ich auf deinen tollen Log zu zumüllen.
Du meinst schon das hier oder?
http://www.amazon.de/PITT-Force-Prof...8455182&sr=8-1
und das hier ?
http://www.amazon.de/Die-Anabole-Di%...8455312&sr=1-4
nicht das ich jetzt was flasches bestelle.
Ob du dich damit schon befassen kannst, liegt daran ob du dich dafür bereit fühlst, ob du es hinbekommst mit der koordination.
z.B. bankdrücken nach 15 schweren wdh und du echt kaputt bist, noch weitere 5-10 wdh auf die reihe zu bekommen. Grundsätzlich sagt man nach ca 1 jahr Training kann man sich mit intänsitätsverfahren befassen.
Das würde in der regel bei pause sätzen, reduktionssätzen, clustern, etc anfangen.
ganz genau das sind die Beiden.
Ich habe kein problem wenn in meinem Log geschrieben wird, wenn es Sinn macht. Und bei dir macht es definitiv Sinn :)
Für das Pitt buch gibt es ein eigenes Forum, in welches du nur hinein kommst, wenn du das buch hast (musst an den karsten ein bild mit dir un dem buch schicken, dann schaltet er dich frei, dein gesicht etc muss natürlich nicht kenntlich sein)
Da sind auf jedenfall ein paar krasse typen, auch ein glaub 18 jähriger der letzten Monat deutscher Meister geworden ist in der IFBB.
Klasse vielen Dank!!!
Werd s mir jetzt so oder so mal bestellen und lesen - kann ja nicht schaden.
Ob ich dann gleich mein Training umstelle oder noch warte kann ich ja dann immer noch entscheiden.
Weiß nicht warum - aber irgendwie bin ich mir recht sicher, dass ich damit klar komme bzw. dass es mir Spaß machen würde.
ich konnte damit gute masse aufbauen, jedoch kraftmäßig wurde ich nicht stärker, aus diesem grund habe ich letzte Woche angefangen mit Kraftaufbau 5x5, da ich endlich abartige gewichte bewegen will :)
Wäre halt schon geil mit gewichten Pitt zu machen, die für andere trainiere das max ist :)
Derzeit Pittgewicht:
Kb 145Kg
Kh 170Kg
BD 105Kg
anfang für 5x5:
Kb 120kg
Kh 140kg
BD 80Kg
Ah ok!
Sehr gut zu wissen! Dann versuch ich s erstmal andersrum.
Also jetzt mal ne weile auf 5*5 und dann erst auf Pitt.
Find meine Kraftwerte irgendwie so unterirdisch, bin z.Z eh auf Diät also krassen Museklzuwachse habe ich aktuell wohl eh nicht zu erwarten.
Dann würde es ja Sinn machen noch ne Weile auf Kraft zu gehen und wenn die Werte einigermaßen passen und die Technik und Belastung und alles paßt auf Pitt zu wechseln. Seh schon hab da noch locker paar Monate Zeit.
Vielen Dank für die prompte Hilfe - Da kommen die Antworten ja schneller als die Feuerwehr
es hat natürlich vorteile mit schwerem gewicht zu arbeiten, da diese schwerer sidn zu kontrollieren, was natürlich imens wichtzig ist für pitt.
Im Buch steht ja alles genau drin.
Aber so als fausregel gilt, das du bsp. für nen pitt satz bei dem du dir zeit als Ziel gesetzt hast mit 20 wdh - ein gewicht wählst welches du 6-10x als normalen satz schaffst, jedoch wird dieses gewicht beim Pitt satz halt 20x bewegt^^
Ja was denn jetzt: Wichtig oder Witzig? Entscheid Dich mal! :tschuess:Zitat:
es hat natürlich vorteile mit schwerem gewicht zu arbeiten, da diese schwerer sidn zu kontrollieren, was natürlich imens wichtzig ist für pitt.
heutiges training
Code:Bankdrücken:
60kg 5x
80Kg 2x
85Kg 5/5/5/5/5
SBD:
70Kg 6x
90Kg 10/5
70Kg 7x
Fly`s:
17Kg 15/11
Kh:
100Kg 3x
140Kg 2x
145Kg 5/5/5/5/5
Latziehen in Nacken Pitt:
60Kg 36x in 5,00min
Bin sehr gespannt, wie sich Deine Kraft durch das 5x5 entwickeln wird. Bankdrücken 85 kg 5x5 liest sich im Log auch angenehmer und kurzweiliger als 105 kg in 4:20 Minuten. ;)
ich habe nun angefangen meine Kalorien drastisch zu reduzieren, auf ca die hälfte.
183cm groß
99Kg
konsum an nahrung:
2500-3200Kcal
<15g Kh (da ich sonst nicht in die ketose komme)
5l+ wasser+ zu trinken
250g Ew, rest fett
Ich konnte so bessere fortschritte machen als noch mit 5000-6000kcal, aus dem einfachen Grund, das ich wesentlich mehr trinke und nicht emrh soviel esse, das spart energie bei der Verdauung.
Im wensentlichen kommen 2 Entscheidene faktoren zum Trage, was ernährung angeht- meiner Meinung nach:
Trinken und Ew: 2,5-2,8g auf Körpwergewicht -Körperfettanteil.
Ich für meinen teil habe auch noch genug energie wenn ich nen tag komplett nichts esse, arbeite und abends zum harten training gehe (ist bei jedem anderst) aber es geht vielen so wie mir.
Kaloriene sind garnicht so wichtig, es sei denn man ist in einer Wk diät.
ich esse ca 5-7x am tag immer so ganz kleine snacks mit min 50% ew udn max 250kcal, aus dem einfachen Grund, die sind leicht verdaut udn mein Hunger hält sich sehr in Grenzen ausser abends, da esse ich gerne mal 1000-1700kcal bei einer mahlzeit.
Ich esse auch nur noch dann wenn ich Hunger habe.
Ich stehe niemals hungrig vom tisch auf.
Ich gehe niemals satt ins training, sondern immer mit einem kleinen bis mittelmässigen Hunger. Da man einfach aggressiver ist... Hungriger Wolf.
Wer fängt dich wohl schneller, der hungrige wolf oder der vollgefressene löwe :smile:
Was ich damit sagen will. haltet euch mal an euren ew Bedarf und trinken, trinken, trinken.
Das alles geht natürlich auch high cab, für die die es interessiert :)
interessante Einblicke... dass mit dem Trinken ist ein sehr wichtiger Punkt (leider komme ich max. auf 3 l/Tag).
Und das du trotz einer geringen Kalorienzufuhr gute Erfolge erzielst, hat mich schon gewundert. Denn meist wird ja mit einer hohen Energiezufuhr gearbeitet.
Der Vergleich mit dem Wolf passt ;-)