Allein schon der Fakt dass du Gelatineplättchen als erwähnenswerte Eiweißquelle ansiehst (Witz?) zeigt, dass euer beider Vorhaben verdammt schnell am Baum enden wird wenn du nicht endlich mal anfängst zuzugeben dass ihr ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG habt und euch helfen lasst.Zitat:
Zum Buch: Ich habe es auch gelesen und Im Grunde handelt es sich um simple Grundlagen der Ernährungswissenschaft im Sinne von: Welche Nährstoffe gibt es und was machen die im Körper? Wie kann ich mir einen individuellen Plan erstellen, wie nehme ich gut ab usw. Also Grundlagen die wirklich in JEDEM Körper stattfinden und nicht nur in dem auf dem Cover. Die Anwendungen des Wissens grade im Bezug aufs Bodybuilding sind eigendlich marginal. Dieses Übertragen überlässt der Autor (übrigens Arzt) dem Leser.
Wer aber sich allein von einem Coverbild zu einer Entscheidung bezüglich des Kaufes eines Buches und dessen Inhaltes hinreißen lässt der ist in der Fitnessindustrie schon so gut wie verloren. Da wundert es mich auch nicht, dass ihr euch "irgendwelche Vitamine" reinknallt ohne auch nur die Grundlagen zu kennen.