Wie gesagt Dirk, ich hab die Danke-Funktion nicht mehr kennengelernt. Ihr werdet schon wissen, warum ihr die abgeschafft habt. Ist aber trotzdem schade...
Druckbare Version
Wie gesagt Dirk, ich hab die Danke-Funktion nicht mehr kennengelernt. Ihr werdet schon wissen, warum ihr die abgeschafft habt. Ist aber trotzdem schade...
Ich habe sie ja auch gut gefunden, kurz seine Zustimmung zu einem Post auszudrücken. Und ich war auch einer derer, die relativ viele Dankes hatten, aber es entwickelte sich auch bei dem ein oder anderen eine regelrechte Danke-Jagd;-) . Irgendwie war dann die eigentliche Funktion zweckentfremdet und wir Mods haben da nur wenig Möglichkeit, sozusagen jedes Danke zu bewerten.
Und ich selber finde es auch etwas, naja, "authentischer" oder sogar "persönlicher", einen kurzen Text zu schreiben, als einen Button anzuklicken. Ist aber nur meine Meinung zum Thema..
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß wir Threads nicht durch Anklicken bewerten sollen, sondern durch Schreiben kurzer Texte? Aus welchen Gründen seht Ihr die Mißbrauchsmöglichkeit beim Danke-Button, aber nicht beim Bewerten ganzer Threads? Das ist doch der springende Punkt, wo die Sache Schlüssigkeit und Logik verliert.