Es wird leider einfach nicht besser mit den Sehnen am Unterarm.
Ich hatte, wie berichtet, angefangen Ibuprofen 600 Morgens und Abends zu nehmen, das über zwei Tage lang, weil ich da schon das Gefühl hatte, dass es besser wurde und da ich ungerne Medikamente nehme habe ich da schon wieder mit der Einnahme aufgehört.
Dann wurde es dannach aber wieder schlechter, ich habe aber trotzdem auf die weitere Einnahme von den Tabletten verzichtet, da sie mich gefühlt in meiner Leistungsfähigkeit einschränkten und ich das jetzt während der Abiturphase - Donnerstag und Freitag sind die ersten beiden Klausuren - eigentlich nicht gebrauchen kann.
Jetzt habe ich gerade nun doch wieder eine Ibu genommen, weil es einfach nicht besser wird mit der Entzündung und ich eigentlich gerne weiter trainieren würde, vor allem auch, um jetzt während der Lernphase etwas Ablenkung zu bekommen und es im Training gerade wieder sehr gut läuft.
Aber um jetzt aber mal eine kritische Selbsteinschätzung abzugeben wäre es natürlich das Sinnvollste zu pausieren, um die Entzündung auszukurieren und nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein, dass es chronisch wird.
Was würdet ihr sagen?