Naa, ist von mir auch nicht als "böse" gelesen worden. Ich hatte einfach Lust es so zu dramatisieren. Hab nirgends gelesen, dass du nicht an dich glaubst oder sonstiges. Wollt meiner Motivation für dich noch ne extra Brise verpassen :D.
Druckbare Version
GoharD: wegen dem Mädchen: volle Offensive und rangehen oder es ganz sein lassen :) reiß dich mal zusammen geb Gas, wenn du realistische Chancen siehst.. ansonsten vergiss sie^^
Achso Weijn alles klar :hihi:
Vegeta ich sagte doch wenn dann will ich mit einer Frau schreiben, als Kerl denk ich das selbe, auch wenn ich mich mit dem zusammen reißen verdammt schwer tuhe :D
So jetzt gleich noch 500g Nachtquark zu nem Film, dann ab ins Bett. Morgen hab ich das erste mal nen Trainingspartner dabei freu mich drauf !
wegen dem splitt.
jeden Tag nun nicht unbedingt aber du kannst ja:
MO:TE1
DI:TE2
MI: Pause/Cardio
DO:TE1
FR:TE2
Sa u.SO Pause
so ist ja der Grundgedanke eines Splittes aber einige bleiben bei 3x die woche.
Ansonsten lässt du dich noch mal von Termi beraten :)
Würde mir gefallen, Termi, kann man das so anwenden? ^^
Was soll das bringen mit einer Frau darüber zu sprechen? Über was überhaupt? Die Devise für dich: Die Dame ansprechen, ins Gespräch kommen, sich verstehen und dann kann man weiter sehen. Alles andere vorher ist Mumpitz! ;)
Selbstvertrauen und Mut - das brauchste ;)
Was ist denn hier los? So staubig hier *hust* ;)
Soooo....nach dem einen Jahr Training damals.. und nach c.a. Anderthalb Jahren Trainingspause und mehreren Umzügen hab ich nun wieder eine eigene Wohnung in Fulda gefunden und möchte wieder anfangen zu trainieren.
Erstmal von zuhause aus... hab eine Klimmzugstange und Kurzhandeln. Morgen ist die erste Trainingseinheit und ein kleiner Einkauf geplant.. im Moment ess ich nämlich nur c.a. die hälfte von damals :D
wollte mich nur mal wieder zurück melden.
LG Jay