Anstatt der Curls und dem Trizeps hätteste besser noch BD gemacht...
Aber besser als nix, WEITER MACHEN !!!!!
Druckbare Version
Anstatt der Curls und dem Trizeps hätteste besser noch BD gemacht...
Aber besser als nix, WEITER MACHEN !!!!!
Rückenstrecker bekommt bei dir gar nix ab wa^^
Alter krsse beinpresse ._.
Was soll daran krass sein?
Hab heut zum ersten mal seit nem Monat wieder beinpresse gemacht und da nur 80 gemacht. Also.. :P aber ich denk mal nächste Woche Dienstag hab ich 120kg drauf. Aber für mich als " Anfänger " ist das halt viel ok?
Ist ok :lol:
So heute gab es nochmal ein extra Workout!
Alles draußen *nies* scheiß allergie -.-
anyway,
training sah so aus:
Terrasse fegen 3 Sätze 15-12-11 wdh.
Unkraut entfernen 2 Sätze 14-12-10 wdh.
Palisadenzaun abreißen 4 Sätze 20-15-13 wdh.
erneutes Fegen 3 Sätze 15-14-12 wdh.
und zum schluss um die Muskeln nochmal zu dehnen-
1 Satz kalt/warm duschen mit 12 wdh.
Ähm... Gewichtsangaben?
:lol:
öhm
Der besen wiegt ca. 2 Kilo-
Das Unkraut war eigengewicht + eine ausführung wie beim KH
So ein stamm des Palisadenzauns wog bestimmt 30-35kg^^
also ne mischung aus vorgebeugtes Rudern und Bizeps curls.
Duschen war nur ein Training des rechten Armes- eigengwicht + sehr schnelle wdh.
hehe if you know what I mean :DD
:tschuess:
just kidding.
Wieso nur der rechte Arm? Ich seife mich mit beiden Händen ein.
fapfapfap?:D
Die Zeit reicht nicht, aber für so Iso-Mist hast du Zeit?
für mich sahs einfach so aus als hätte er gartenarbeit gemacht xD
SG meint den post davor, und das man wenn man wenig Zeit hat und Übungen ausfallen lassen muss, die Übungen machen sollte die die meisten Muskelgruppen trainieren vermute ich, jedenfalls keine Curls oder sowas.
Achso-
Naja gut. Da mag er dann vlt. sogar recht haben^^
Für heute wird es übrigens leider keine TE geben.
Da ich heute bis 18Uhr arbeiten muss und danach dann zum geb. von Opi.
Sommit gibts die nächste TE frühstens Morgen ;)
Nochmal ne Frage hier:
Wie "tötlich" ist Fett in der Diät?
Also am wie viel gramm Fett/am Tag wird es kritisch?
Hab mit der sufu nicht nützliches gefunden....
Was geht eigentlich mit dir ab? Ich dachte du hättest dich eingelesen. So eine Schwachsinnsfrage kann ja nur von dir kommen. Was soll da tödlich sein?
Kommt drauf an welche Art von Diät du machst. Kannst z. B. schlecht LC mit LF vergleichen. Bei einer Standard Mischkost sagt man 1g/Kilo Körpergewicht.
Soooo viel :shock: ?
Dachte ich sündige schon mit einem stück kräuterbutter am dann brauche ich mir da ja nicht unbedingt sorgen machen^^
Danke dir Throjin.
@Hans
Schon.
Nur nicht jede frage konnte ich mir selbst durch einfaches einlesen beantworten^^
Und lieber frage ich und kriege ggf. einen auf den Deckel- (so wie von dir) als das ich nicht frage und dumm bleibe ;)
wiso?
weshalb?
warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm!
Was geht mit dir? Anstatt hier so eine unqualifizierte Antwort zu posten, hättst du ihm normal Antworten können. Wenn du keine gescheite Antwort auf seine Frage hast, solltest die Tasten nicht mit deinen unnötigen Worten besudeln!
Wie kann ich das verstehen?
Wieso*
Um dir auch jetzt eine übers Dach zu hauen; Warum biste nicht in der Zeit in der du jetzt hier am Chatten/Posten warst/bist, trainieren gegangen?
Um den letzten Satz zu beantworten ich bin auf der Arbeit ^^
heute von 9 Uhr bis 18.45 danach direkt zu Opi geb. feiern.
Ich glaube das ist ok wenn ich mit meinem letzen Opa seinen ich glaube 79. geb. feiern darf anstatt zum training... Ohne miese stimmung verbereiten zu wollen aber wer weiß wie viele er noch hat :ratlos:
Morgen arbeite ich von 10- 19:45 und werde es danach wegen den Öffnungszeiten nichtmehr ins gym schaffen :S
Daher morgen home Train + ggf. draußen was-
Babsy, warum noch lange reden? Ich hätte ihn schon längst gekickt. Der lacht sich doch hier über Euch kaputt. Du siehst doch, dass er gegen alles resistent ist. Ruth hat das damals ganz richtig gemacht: Ankündigung, wenn er sein Gefasel nicht einstellt, dass es eine Verwarnung gibt. Daraufhin ging`s weiter: 1. Verwarnung! Und so hätte man das weiter machen sollen, ganz einfach.
Edit: Dass Epe keinen Bock mehr hat, kann ich mittlerweile gut verstehn.
Dann erklärt mir doch bitte was genau es ist.
Mit Chef wirst du MB meinen.
Was hätte er für einen Grund sauer auf mich zu sein?
Also bitte.
Ich versuche jetzt auch schon diskussionen aus dem weg zu gehen... siehe:Ich soll was endern: was?Zitat:
Disskusion beendet.
Soll ich jetzt meine persönlichkeit umkrempeln... also bitte...
Ich führe hier ganz lieb meinen Log weiter. Trainiere fleißig und meine Ernährung wird GGF.! so weitergeführt wie bis jetzt (also richtig! denn meine EP steht seit Wochen und der läuft gut)
Bald sind 7 KG runter +/- 500gr. es schwankt bei mir von woche zu woche immer seeeehr stark.
Dann müsst ihr jetzt aber auch Butter bei die Fische geben und sagen warum hier irgendwer sauer auf GorillaRücken ist. Jedenfalls ist Gefasel oder Fragen mehrmals stellen sicherlich kein Grund für einen Rauswurf. Oder geht es um die Teleskopschlagstock Geschichte?
Ich glaube Vegeta hat es erfasst!
mMn geht es nur um den Stock.
Wollt ihr was wissen?
Ich hab ihn nichtmal bekommen!!!
Das ding braucht nen altersnachweis - den ich nicht liefern kann ;)
Das lettze mal hats es beim game geklappt aber ein zweites mal werde ich mich wohl nicht drumrum schummeln können ;)
Und wisst ihr was?
ES
IST
MIR
EGAL!
Es interssiert mich nicht die bohne.
Das geld ist wieder auf dem konto-
der schrott wurde zurückgeschickt und alle sind happy.
Du weisst genau, warum MB auf Dich sauer ist, schliesslich hattest Du PM-Verkehr deswegen. Du hast im Chat dumm rumgelabert, Du könntest mit Malware IPs, Benutzernamen und Aufenthaltsorte bestimmen und hast damit den gesamten Modstamm ans Arbeiten bekommen- wegen so nem kindischen Scheiss!!! Wir schreiben uns die Finger wund, erklären Dir im ersten Hungerdiätfred, warum man das nicht tut, schreiben Dir, was Du wie machen sollst und Du gibst mit dem Erwerb von Videogames für Volljährige und Totschläger an, merkst Du eigentlich nicht, wie dämlich das rüberkommt? Du benimmst Dich wie ein gelangweiltes Kind, was Aufmerkasmkeit um jeden Preis will- und wenn Du Dich nicht verdammt nochmal am Riemen reisst, hast Du demnächst zuviel Aufmerksamkeit. Ich bins echt leid. Fang an zu denken, aber schnell!
Ja ich hab mit MB darüber gesprochen. Und ich bin davon ausgegangen das: nachdem ich ihm erklärt hatte worum es ging und mich mehrfach dafür entschuldigt habe, das die sache erledigt wäre.
Ich hatte doch garnicht vor irgendwomit anzugeben Himmelhergottt.
Ne jetzt ist gut.
Offizielles Diksusionsende hier.
Verfolgt meinen Log oder nicht.
Ich will hier jetzt niemanden mehr anschulduigen gegen mich oder wie ich mich verhalte sehen!
Hier gehts um mein training und ggf. um fragen zu diesem bzw. zur ernährung.
Sonst nichts.
Bitte Danke.
Speziel spreche ich dich an Exte, ich bitte dich jetzt höfflich dich aus dem Log rauszuhalten.
Und nimm es mir nicht böse aber das führt doch zu nichts wenn sich hier alle partein nur gegenseitig anmachen...
Ich bin hier nicht um zu streitet oder um stress zu scheiben:
Ich bin hier um was zu lernen und darauf Früchte zu tragen.
Und die früchte wachsen doch auch! Nur wenn jemand daher kommt und besagte Früchte kleintrammpelt hat da keiner was von...
Gruß
@edit:
Und das soll jetzt bitte nicht heißen das hier keiner mehr vorbeischaut!
Ich bin IMMER offen für positive sowie negative kritik- hauptsache sie ist konstuktiv
Du sollst nicht deine Persönlichkeit umkrempeln, sondern einfach den ganzen Mist nicht schreiben. Schreib deine TEs auf und gut ist. Keine Fragen mehr, lies dich ein. Es gibt Google. Wenn du so ne Malware kennst, kannst du wohl auch sowas bedienen. Und machs jetzt einfach mal und überleg dir nicht jede Woche einen neuen Weg. Konstanz ist Priorität Nummer eins, wenn du im BB Erfolg haben willst.
GR, Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, daß Du überall rumspammen kannst und Dir dann aussuchen, wer Dir was wann und wo schreibt,oder? Und selbst wenn der Fehler zuletzt ausdiskutiert war- die Fehler häufen sich bis daß das Fass voll ist. Es nützt nix, daß Du jetzt den Unbequemen erklärst, sie sollen doch Deinen Log einfach nicht lesen.Schliesslich liest man von Dir überall was- und das Meiste ist definitiv weder schön noch informativ. Wenn das gesmatbild dann zu unangenehm wird, biste weg vom Fenster. Ich versuche Dir seit gestern eindringlich vor Augen zu führen, wohin das führen wird, wenn Du nicht anfängst, darüber nachzudenken, was Du hier provozierst.
Es geht mir auch nicht darum, ob Du trainierst, diätest oder aufpasst, ich will nur nicht dauernd diese geistigen Ausfälle lesen müssen.
:applouse:
Ich hab die ganze Situation jetzt verstanden. Ich halte mich da raus, GR entweder du änderst etwas, oder du musst mit den Konsequenzen rechnen. Sorry, ich bin eigentlich keiner, der andere grundlos runtermacht, doch du lieferst uns die Gründe quasi auf den Präsentierteller! :erstaunte:
Also kleenes Update;
War/bin jetzt die letzten Paar Tage (gefühlte Monate) Krank- Hals schmerzen und fast totale heiserkeit :ratlos:
Hab Montag kaum einen Ton rausgekiregt (was suboptimal ist wenn man in einem Callcenter Arbeitet)
Der Doc sagt kein Sport bis Montag Nächster woche (eigentlich hat er Freitag gesagt aber ich geh trotzdem wieder Montag hin :diablo: )
Hab jmg. wieder zugelegt :(
Startgewicht waren die 165/166 meine ich...
Und fast 7 waren runter-
Jetzt hat es sich eingependelt bei 160.2
Ich schätze das kommt von der Krankheit-
und ich hab mich ertappt wie 1-2 mal zu locker gelassen hab ^^
Soll mich aber ja nicht am Endziel hindern!
Training gab es jetzt (mitausnahme halt die letzten Tage)
regelmässig und nach Plan.
Brust macht mir immer noch Sorgen da ich ihn als meinen
schwächsten Muskel einschätze ^^
Also der Plan sieht vor Montag wieder Gym...
schauen wie ich das jetzt mit der Fahrschule schiebe - da müsste ich ja auch nochmal wieder hin :hihi:
Soooonst gabs eigentlich nichts neues....
Ach doch- ja
mir ist aufgefallen das ich anfange ungewöhnlich viel zu schwitzen o.O
Auch beim Training schon- und vorallem so im Alltag auch wenn es garnicht mal so warm ist...
Daher meine Frage an die anderen Diätler die vlt. ungefähr in meiner (gewichts)Klasse sind/waren:
Hattet ihr auch sowas oder bin ich mal wieder "speziel"
^^
Grüßelchen.