Ich hab die TE auch mitgemacht, und ja ist brutal :D. Aber wachsen werden die damit wie Bäume im Walde ;)
Druckbare Version
Ich hab die TE auch mitgemacht, und ja ist brutal :D. Aber wachsen werden die damit wie Bäume im Walde ;)
Gestern war mal wieder Rücken/Trizeps und Waden dran
Kreuzheben 135Kg 6/6/6/4 beim letzten Satz ist mir echt die Kraft ausgegangen...
Klimmzüge 6 + 10Kg/7/7/6 bei den letzten drei Sätzen ohne Zusatzgewicht (Griff fast ganz außen)
KH Rudern a.d. Bank 32,5Kg 10/9/9/8 <- Das war so geil vom Gefühl her !
Frenchpress a.d Bank liegend 28,5Kg 10/8/8
Dips +10Kg 9/9/8
Trizepsdrücken am Kabelzug -
Wadenheben (Seated Calf) -
Die Waden werde ich aber heute noch nachholen !
Lol, seh ja jetzt erst, dass ichs in deine Sig geschafft hab...^^
Achja so sieht mein EP seit neuestem aus...
Danach ernähre ich mich schon seit gut 2 Monaten.
Anhang 45310
Ich weiß etwas viel EW das ist auch nur der Fall WENN es Mittags Pute gibt. Sonst kann es auch mal nur Nudeln mit Tomatensoße sein oder so. Aber sonst bin ich eigentlich immer um 250g EW.
edit: btw mal ne Frage. Was meint ihr lohnt sich der Umstieg auf einen 5er Split ? Oder soll ich mit dem standardisierten 3er Split weiterarbeiten ?
Heute Brust/Bizeps und Waden gemacht
Bankdrücken 95Kg 6x 90Kg 7/6/4 <- Zum Schluss ist mir die Kraft ausgegangen ...
SBD mit KH 32,5Kg 8/7/6/7 <- Beim letzten Satz hab ich wirklich alles rausgeholt !
Butterfly 25Kg 10/10/9/9 <- War okay
Scott Curls 31Kg 10/9
SZ Curls stehend 31Kg 9/9 <- Hier hab ich noch 2 abgefälschte zum Schluss gemacht um wirklich alles rauszuholen
KH Curls sitzend 12,5Kg 10/9/8 <- Das hat so gebrannt leck mich am Arsch !!
Wadenheben sitzend 49Kg 14/12/12/11
War für die Witterungsverhältnisse okay, dass war so drückend heute ekelhaft :)
Das ist so ein Pulver, was verspricht dass man damit suuuupidupi Abnehmen kann! ;)
Ep gefällt mir persönlich gar nicht (1,6l Milch, wenig Gemüse, Toastbrot, relativ viel (nicht so tolles) Fett..gerade auch morgens, fetter Käse..), aber solange du so zurechtkommst und denkst dass es passt ist es ja in Ordnung ;)
Das stimmt mit dem Gemüse ist so eine Sache ^^.
Gut über den Käse lass ich mit mir reden den kann man ja easy gegen was anderes tauschen...
Wegen der Milch weiß ich ehrlich gesagt nicht auf was ich da sonst zurückgreifen soll, klar man könnte Wasser für die Shakes nehmen das schmeckt mir jetzt allerdings nicht soo gut. Abends den MQ Shake könnte man gegen Wasser ersetzen und einfach bissl Süßstoff dazugeben, dann runter damit. Aber eigentlich fahre ich damit bis jetzt ganz gut.
Hab mir grade nen MQ Shake mit Wasser anstatt mit Milch gemacht, schmeckt um einiges besser !
Da sind dann schonmal gut 500ml Milch gespart ...
In meiner nächsten Schulter TE werde ich mal die Übung Frontziehen mit einbauen. Mal schauen wie die reinhauen ...
Tu morgens die Fette raus und verschiebe sie auf die 2. Mahlzeit.
Der Rest passt :DD Wer braucht schon Gemüse :lol:
Ob toast oder vollkorntoast ^^Toast ist allg. eigentlich das gelbe vom ei, wenn mans aus sportlicher Sicht betrachtet ^^Nimm morgens Brot und tu den Käse weg, statt dem Käse nimmst du 2 eiklar in die Pfanne und fertig ;)
Hüttenkäse wär ne Alternative.
Achja ganz vergessen :
Bein/Schulter/Bauch TE von gestern:
Kniebeugen 100Kg 8/8/8/7 <- nähstes mal 105Kg
Ausfallschritte 60Kg 10/10/9/9
Beinbeugen 75Kg 9/9/8/7
Nackendrücken vor dem Hals mit KH 22,5Kg 8/7/7
Seitheben stehend 10Kg 11/10/10/9 + jeweils 2 ''halbe'' in jeden Satz
Seitheben vorgebeugt 5Kg 10/10/9/9 <- die Übung tausche ich das nächste mal gegen Frontziehen aus ...
Klappmesser +2Kg a.d. Beinen 5Kg in der Hand 15/14/14
Beinheben +2Kg a.d. Beinen 14/14/13
War okay, war auch nicht mehr heiß ;)
Heute in der Brust/Bizeps/Wadeneinheit die 95Kg im BD gepackt 7/7/6.
*freu*
Mal wieder was von mir die anderen TE's hab ich jetzt kb die hohzuladen :D
Kniebeugen 105Kg 8/7/7/6 <- ging gut trotz 5Kg mehr
Ausfallschritte 64Kg 10/10/10/9
Beinbeugen 75Kg 8/8/8/8
Nackendrücken vor dem Hals mit LH 64Kg 8/7/6
Seitheben stehend 10Kg 10/9/9/8 + jeweils 2 ''halbe'' in jeden Satz
Frontziehen 32Kg 10/9/9 <- Die Übung lass ich in Zukunft im TP
Klappmesser 15/14/14
Beinheben 14/14/13
Ich nehm nie wieder Hot Blood von dem Zeug wirst ja ganz kirre...
Der Pump und die Energie ist zwar echt enorm Respekt ! Aber einschlafen brauchst danach nicht mehr wollen ...
Ich konnte ja schon OHNE irgendwelche Mittelchen nicht schlafen, wenn ich abends trainiert hab. Ich find das ganz normal. Wenn man den Körper abends noch so pusht, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht pennen kann.
Hab Hot Blood mal genommen, war geschmacklich aber so fies, dass ich nachm 2. Mal beinahe nebens Auto gekotzt hätte. Wirkung war aber richtig geil!
Nehmt Prophecy, finde ich noch um einiges stärker als HotBlood und man hat nur anfangs schlafprobleme ;)
wie ist das wetter morgen ? ^^
Da hab ich Beintraining ^^
3000 Beiträge Fuck Yeah :D
ich hab mehr :P