Das wären dann ca 7 kg mehr aufn Brett und das in 1 jahr kann ich gut mit leben ;).
Annahme: du trainierst intensiv.
Na da bin ich ja beruhigt :pfeifer::pfeifer::pfeifer::pfeifer:
merkst du eigentlich noch was !? ich frage ununterbrochen nach weiteren übungen für die brust, aber anstatt mir diesbezüglich weiter zu helfen , kommt so en mist wie BD alleien reicht nicht. mal davon abgesehen das es genug leute gibt die Bd als einzige übung für die brust haben und damit super aufbauen.
werden auch weiterhin wachsen, da sie ausreichend belastet werden.
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. hier gilt das selbe wie oben bei der brust , da frage ich mich doch wer hier zu faul zum lesen ist ;)
alter dazu sage ich jetzt gar nichts mehr, merkt hier eigentlich noch irgendjemand das fast jeder was anderes sagt. was das beintraining angeht, das ist vollkommen ausreichend.
finds schon komisch das es hier genügend an threads gibt , in denen niemand meckert wenn man nach dem zeitraum auf nen split umsteigt.
aber warum wundert mich das eigentlich noch, hier scheinen bein manchen die finger schneller als das hirn zu sein , mh .
ja freut mich das hier wenigstens einer seinen spaß hat, hoffen den wirst du auch noch ohne mich haben ;)