Ansehen ? HIER JUNGS. Keine Ursache
Druckbare Version
Ansehen ? HIER JUNGS. Keine Ursache
wejin, Dein Link funktioniert - supergeil! Vielen Dank! :)
Jo. K.O.-Sieg Haye in Runde 5. Hat er gut gemacht. Ist wohl wirklich "The best of the rest" nach den Klitschkos (Ich sage immer "Erstmal komme die Klitschkos. Dann komme die Klitschkos, dann die Klitschkos und dann die Klitschkos. Dann kommt erstmal nix... und dann kommt de Haye" :-D ).
Was jetzt folgt, kann sich jeder denken. Haye wird ordentlich gegen Vitali pöbeln, um nochmal einen wirtschaftlich richtig großen Kampf zu bekommen. Das größte englische Boulevardblatt hat er ja bereits hinter sich (hat den heutigen Kampf ja mitgesponsort).
Bin gespannt, ob Vitali vorher aufhört oder ob es zu diesem Kampf kommen wird.
Das wäre auch jeden Fall wieder ne gute Show und beide würden ordentlich Kasse machen. (Boxerisch wird das Vitali natürlich klar für sich entscheiden).
Hab zwar einen laufenden Stream gefunden, aber ein Kollege hat mich doch dazu überredet was trinken zu gehen. :p Aber dank Pumper weiß ich immerhin wie der Kampf ausgegangen ist. ^^
Das war doch mal ein tolles Box-Event mit einem spannenden Kampf und super Ausgang!
Haye von Sekunde 1 eins hochkonzentriert, unfassbar schnell und stets mit guten Treffern gegen Chisora. Dieser hat meiner Meinung nach gut mitgehalten und war gewiss nicht schlecht an dem Abend. Man darf nicht vergessen,dass weder ein Helenius noch ein Vitali diesen Chisora auch nur im Ansatz vor einem KO hatten.
Der KO in Runde 5 dann natürlich sensationell - krachende Linke von Haye, Chisora sieht Sterne und zack die Rechte hinterher.
Die Schlagkombinationen beim zweiten KO dann auch allererste Sahne!!! links rechts links rechts links rechts - überragend!
David Haye will jetzt das Duell gegen Vitali. :ghost: Wenn er so boxt wie am Sa. und volles Risiko geht ist in dem Duell alles drin.
Lustig auch, dass Manuel Charr auf der PK nach dem Fight hineinstürzte und versprochen hat Vitali Klitschko zu "zerstören", und danach gegen Haye kämpfen zu wollen - schon bißchen uncool die Auftritte von Manuel Charr :-D
Donnerstag, 2012-07-26
Klitschko offen für Haye
Link zum vollständigen Artikel Ansehen ?
... Die Internetseite "WorldBoxingNews.Net" zitiert Bönte (Anm. Klitschko-Manager): "Die Möglichkeit besteht, dass der Kampf zustande kommt, allerdings nicht in diesem, sondern erst im nächsten Jahr." Auch der Austragungsort scheint schon beschlossen. "Es wird wahrscheinlich in England sein."
DAS wärs doch! Vitalis letzter großer Kampf gegen den Hayemaker auswärts in England. Es wäre ein SPEKTAKEL. Ich hoffe, der Kampf kommt zu Stande :unconscious:
Schöne Info, Vegeta! :)
Also ich seh`s genauso: das wär ein echtes Highlight, vor allem, wenn der Kampf in England stattfindet - finde ich super! Das wäre ein würdiger Abschluß für Vitalis Karriere. Ist für alle Beteiligten interessant: 1. Für Vitali, weil er noch mal einen attraktiven Gegener bekommt, mit dem er auch noch ein Hühnchen zu rupfen hat 2. Für Haye, damit er noch mal ordentlich Kohle scheffeln kann 3. Für die Zuschauer ein schönes Spektakel
Ich hoffe auch, der Kampf findet statt, wäre sehr geil :)
Das stimmt! Haye ärgert Vitali ja immer ein bißchen wenn er sagt, Vitali habe den einzigen großen Kampf in seiner Karriere verloren: Gegen Lennox Lewis. Und Haye meint auch, nur gegen ihn könne er wieder einen großen Kampf haben und versuchen dann endlich mal einen großen Kampf zu gewinnen.Zitat:
Es ist Fakt, dass beide Boxer diesen Kampf wollen. Auch Bernd Bönte will den Kampf nun, da er sich sehr beeindruckt vom Kampf Haye gegen Chisora gezeigt hat.
Entscheidend ist der 28. Oktober - wird Vitali Klitschko da ins ukrainische Parlament gewählt, sinken die Chancen auf einen Kampf. Falls nicht, dürfte dem Kampf nix im Wege stehen!
2. Haye hat mit dem Wladimir-Kampf damals ca. 7-10 Mio. eingenommen, gegen Chisora hat er 3 Mio. bekommen - aber man kann ja nie genug davon haben. :kiwi-fruit:
3. Ein spektakel wäre es allemal. Ich glaube, ich würde sogar für den Kampf nach England fliegen. Findet er doch in Deutschland statt, bin ich auf jeden Fall dabei:ghost:
Ansehen ?
Wladimir Klitschko: Nächster Kampf gegen Mariusz Wach ?
[...] Mariusz Wach ist mit 2,02 Metern ein wahrer Riese. Auch seine Reichweite von 2,08 Metern ist der von Klitschko überlegen (Größe: 1,98, Reichweite: 2,06). Somit wäre Klitschko erstmals der kleinere Boxer, was im Hinblick auf seinen Stil, der vor allem auf Distanzboxen basiert, für Spannung sorgen könnte. Wach hätte es dank seiner Größe wesentlich leichter, an Klitschkos Jab vorbei zu kommen. [...]
__________________________________________________ __
Klingt vielversprechend!
Die Bilanz von Wach(Polen) - 27 Kämpfe 27 Siege
Das hört sich sehr interessant an. Könnte echt ein spannender Fight werden. Danke für die Info, Vegeta :)
Gerne, Exte :wink:
Vitali Klitschkos nächster Gegner trainiert in rostiger Lagerhalle, derzeit ohne Ring
Anstatt David Haye boxt WBC-Weltmeister Vitali Klitschko lieber No-Name Manuel Charr. Der 27-jährige Herausforderer von Vitali Klitschko wird von keinem Boxstall unterstützt und auch die Trainingsbedingungen sind abenteuerlich. Nach Angaben der Bild trainiert Charr in einer alten, rostigen Lagerhalle in der Südstadt. Er hat dort nur Sandsack und Boxbirne zur Verfügung. "Demnächst wird noch ein Ring aufgebaut", sagte Charr der Bild. Vitali hat sich für den Kampf am 8. September in Moskau diesen Gegner ausgesucht. Er will sich danach ins ukrainische Parlament wählen lassen. Ob es noch einen Kampf gegen David Haye geben wird oder ob Vitali seine Karriere beenden wird, ist unklar.
Quelle: sportal.de
Die Wahlen in Ukraine sind Ende Oktober. Wird er ins Parlament gewählt, sinken die Chancen auf das Duell Haye vs. Vitali. Wird er nicht reingewählt, ist der Kampf 2013 sehr wahrscheinlich!
Kennt sich Jemand zufällig in der ukrainischen Politik aus, und weiß die so die Hochrechnungen stehen für "Klitschkos Partei"? :smile:
:smile:
Lol! :lol: Du bist ja richtig heiß auf den Kampf gegen Haye. Geht mir aber genauso ;)Zitat:
Kennt sich Jemand zufällig in der ukrainischen Politik aus, und weiß die so die Hochrechnungen stehen für "Klitschkos Partei"? :smile:
:smile:
Ja, das bin ich durchaus ;DZitat:
Die Klitschko-Partei liegt nach Hochrechnungen/Einschätzungen wohl so bei 10% der Stimmen; das dürfte wohl für ins Parlament wählen reichen. Naja, warten wir es mal ab.
Der nächste interessante Kampf findet in zwei Wochen statt:
Robert Stieglitz gegen Arthur Abraham : 25.08.2012
WBO-Supermittelgewicht-Titelkampf in der 02-World-Arena zu Berlin.
Bin gespannt!:cocksure:
Also ich tippe darauf, dass der Stieglitz den Abraham auseinandernimmt. Ausknocken wird er ihn wohl eher nicht, aber klar nach Punkten besiegen. Der Stieglitz ist für mich der klar technisch bessere Boxer. Und die Kraftvorteile Abrahams, wenn sie überhaupt existieren, dürften minimal sein, weil der Kampf ja im Supermittelgewicht stattfindet, und nicht im Mittelgewicht. Mein Tip: Deutlicher Punktsieger Robert Stieglitz.Zitat:
Exakt das Gleiche tippe ich auch. Abraham ist bisher noch nie KO gegangen und das wird auch gegen Stieglitz nicht passieren - aber ich denke, dass Stieglitz der bessere Boxer ist in nahezu allen Belangen und deutlich nach Punkten gewinnen wird.
Was mich wundert, dass Abraham bei den Buchmachern Favorit ist. Quote 1.41 auf Abraham und 3.5 auf Stieglitz. Ich glaube, da werde ich mal nen Zwanni auf den Stieglitz setzen (:
Oder die Buchmacher wissen mehr als wir und der Kampf ist gekauft.:tot:
Das wäre natürlich fatal! ^^ Hab erstmal nen Zehner auf Stieglitz gesetzt eben :afro::afro:
Nen Zehner? Nen ganzen Zehner? Du bist mir ja einer von der tollkühnen Sorte! :-)
Höre ich da Ironie heraus? :-D
Werd den Einsatz denke bis zum Kampf auf 20 Euro erhöhen und dann nochmal 2 Euro auf Unentschieden ( Quote um die 30) um auf Nummer sicher zu gehen.
So würde ich nur verlieren wenn Abraham gewinnt - wovon ich echt nicht ausgehe ^^
Bin Abraham-Sympathisant. Habe seine legendäre Schlacht von Wetzlar gegen Miranda damals mit Vegeta geschaut. Der ist heiß und will nach den negativen Erlebnissen im Super-Six wieder angreifen. Müsste man normal mal nen 10er auf ihn setzen. :-D
Wie, ihr kennt Euch? :shock: Geht abends zusammen einen trinken usw.? :)Zitat:
Klar die kippen einen Shake nach dem andern :lol:Zitat:
Forbes hat heute die Liste der 100 bestverdienensten Athleten der Welt veröffentlich.
Auf den ersten beiden Plätzen zwei Boxer
1. Floyd Mayweather Jr. 85 Mio. Dollar
2. Manny Pacquiao 62 Mio. Dollar
Verdienst innerhalb eines Jahres bzw. je 2 Boxkämpfe... :shock:
Ich hab schon immer gewusst, ich hätte Boxer werden sollen :beaten:
3. Tiger Woods ; 4. LeBron James; 5. Federer (60-50 Mio alle)
Felix Sturm bereit für Abraham oder Stieglitz
Box-Weltmeister Felix Sturm spuckt neue Töne. Der 33-Jährige kündigte an, dass er gegen den Sieger des WM-Kampfes zwischen Arthur Abraham und Robert Stieglitz boxen werde.[...]
„Ich würde gegen den Sieger antreten, bin für alles offen“, sagte Sturm der Bild-Zeitung. Abraham fordert am Samstag Supermittelgewichts-Champion Stieglitz in der Berliner Arena am Ostbahnhof (22.30 Uhr/ARD) heraus. Sturm: „Robert ist der komplettere Boxer und schnell auf den Beinen. Geht´s Sonnabend über die Runden, ist er mein Favorit.“[...]
weiter auf:
Ansehen ?
Also:
25.08. Abraham gegen Stieglitz
01.09. Sturm gegen Geale (Australien) - WM-Vereinigungskampf !
Sturm gegen Abraham, ein Duell was man sich vor 4-6 Jahren sehnlichst gewünscht hatte könnte nun Realität werden.
Aber ich bleibe bei meinem Tipp: Am Samstag gewinnt Stieglitz nach Punkten!
Sensationelle Neuigkeiten SV! :) Das wäre doch was, wenn der Sieger von dem Fight gegen Sturm boxen würde. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass das zwei unterschiedliche Gewichtsklassen sind: Sturm boxt im Mittelgewicht und Abraham und Stieglitz im Supermittelgewicht. Wie sollte das dann funktionieren? Das würde dann wohl irgend so eine krumme Sache, dass man sich auf ein Limit einigt, aber dass die WM-Gürtel bei dem Kampf nicht auf dem Spiel stehen. :ratlos:
Zitat:
Zwischen dem Mittelgewicht und dem Supermittelgewicht liegen gerade mal gute 3,7 Kilogramm. ( 72,5 vs. 76,2) Dürfte also nicht so schwierig werden für Einen der Boxer, sich auf das Gewicht zu trainieren ;)
Um einen Titel wird es dann aber sehr sicher gehen - sonst würde doch ein Stück weit die Attraktivität verloren gehen. Ginge dann halt entweder um Sturms Titel oder um Abrahams Titel! Gibt's auch nur sehr selten, dass die amtierenden Weltmeister Kämpfe durchführen ohne dass es um deren Titel geht.
Abraham hat ja jahrelang im Mittelgewicht geboxt und ist nur ab 2009 eine Gewichtsklasse höher gewechselt um an dem Super-Six-Turnier teilzunehmen. Von daher sollte das kein Problem darstellen für ihn wieder eins runterzuwechseln. Notfalls geht Sturm halt eins rauf ;) wie gesagt - die 3,6kg machen da net den großen Unterschied ^^
edit: Sturm hatte vor dem Macklin-Kampf 2011 innerhalb von 9 Wochen 14kg abgenommen. Dürfte also easy für ihn werden ins Supermittelgewicht für den Kampf zu wechseln ;-)
Ich hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt - das mit dem paar Kilo rauf oder runter ist sicher kein Problem. Ich weiß nur nicht, wie das mit den Statuten der Verbände aussieht. Wenn man sich z.B. drauf einigen würde, im Mittelgewicht zu boxen, dann würde Sturm in der Gewichtsklasse boxen, in der er Weltmeister ist, Abraham/Stieglitz aber nicht. Und von daher weiß ich nicht, ob dann der Gürtel überhaupt zur Disposition steht.Zitat:
Ich erinnere mich daran, als Huck den Ausflug ins Schwergewicht gemacht hat. Da stand sein Gürtel auch nicht auf dem Spiel, weil er den eben im Cruisergewicht hält, und nicht im Schwergewicht. Umgekehrt wäre Povetkin seinen WM-Gürtel, im Falle eines Sieges von Huck, aber sehr wohl los gewesen. Und so ähnlich stell ich mir das eben vor, wenn Sturm gegen Abraham/Stieglitz boxen würde.
Ja - genauso würde es auch sein. D.h. geht Abraham eins runter geht es nur um Sturms Titel ... Geht Sturm eins rauf ginge es nur um Abrahams Titel. Da gibts keine Zweifel ;) Finde aber dass täte der Attraktivität des Kampfes keinen Abbruch^^Zitat:
Na, dann sind wir uns ja mal wieder einig :knuddel: Ich denke, dass wird wohl dann Verhandlungssache sein, wer nun eine Gewichtsklasse rauf- oder runterwechselt.Zitat:
Ist Dein Brüderchen eigentlich auch so boxbegeistert wie Du? :)
Neee :cool2: nicht so intensiv ;)Zitat:
Ich bin nur Sachverständiger und kein Experte. ;-)Zitat:
Der nächste Gegner von Wladimir steht auch fest. Es wird der ungeschlagene Pole Mariusz Wach ( siehe paar Posts über mir von vor einigen Wochen)
27 Kämpfe, 27 Siege, 15 durch KO - 2,02 groß. Der erste Gegner von Wladimir überhaupt der größer ist und eine bessere Reichweite.
Das Gewaltmännchen ist zurück! :hello2:
Grandioser Kampf von Abraham. Sturm kann nun kommen!
Geiler Kampf, fair bewertet, was will man mehr?
Eine gewonnene Sportwette... :-/Zitat:
Hatte Abraham nach den letzten Kämpfen ein solches Comeback nicht zugetraut.
Ja schade, da haben wir uns wohl geirrt. Dass Arthur Abraham Stieglitz nach Punkten besiegt damit hätte kaum einer gerechnet. Schade!
Auf meiner Scorecard hatte ich am Ende Stieglitz mit 7:5 Runden vorne, aber da sei angemerkt dass ich befangen bin, da ich ja eine 20-Euro-Wette auf Stieglitz hab laufen lassen. Das Urteil geht voll in Ordnung!
Die meisten Runden waren so, dass Stieglitz die ersten 2 Minuten in einer Runde aktiver war, aber wirklich gute Treffer nicht landen konnte - und dann kam meist Abraham mit besseren, starken Treffern - deswegen ist er der verdiente Sieger.
Mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.
Ich wünsche mir nun sehnlichst entweder Abraham gegen Sturm oder Abraham gegen Kessler. Das wären Megafights!
Auf ein Rematch gegen Stieglitz kann ich persönlich verzichten -> dieser hat es aber vertraglich zugesichert...Mal sehen, was passiert!
Nächste Woche dann Sturm gegen Geale - auch sehr, sehr interessant! Zwei Weltmeister....
SV, ich schließe mich Dir voll und ganz an! Also ich brauch auch nicht noch mal Abraham gegen Stieglitz. Viel lieber wären mir die von Dir genannten Alternativen gegen Sturm bzw. Kessler. Interessant wäre in der Form sicher auch noch mal ein Fight gegen Dirrell, Ward oder Froch, aber ich befürchte, die sind eine Nummer zu groß für Arthur. Aber der Kampf gegen Sturm, das wäre schon ein Knaller.
Also ich glaube auch, dass Abraham gegen Ward, Froch und Dirrell absolut keine Chance hätte. Die sind - vorallem Ward - einfach viel zu schnell für Abraham - da wird er wie in den Duellen zuvor einfach keine Treffer landen. Ich kann mir indes eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein Kampf Abraham gegen einen der 3 "promotbar" ist. Abrahams Image hat nach der Schmach im Super-Six-Turnier doch arg gelitten. Der zieht die Leute in den USA jedenfalls nicht in die Arenen.
Lustig finde ich sowas Aussagen von Wegner, dass Abraham ja zur wieder Weltspitze gehöre wenn er sein volles Potenzial abrufe und so weitermache. Da kann ich ja nur herzhaft drüber lachen :-) Gegen Kessler würde Abraham definitiv verprügelt werden. Gegen Sturm würde er wohl klar nach Punkten verlieren. Aber ich bin erstmal gespannt, ob dieser am Samstag die Titelvereinigung schafft:beaten:
Indes wurde der nächste Kampf von Wladimir terminiert: Gegen den Polen Wach im November. Der ist zwar größer und schwerer, aber ich glaub nicht an eine Chance.
Manny Pacquiao hat für den 01. Dezember das MGM Grand in Las Vegas geblockt, der genaue Gegner steht aber nicht fest. Wird wohl entweder Marquez ( zum 4.), Cotto oder ein Rematch gegen Bradley. Man darf gespannt sein :surprise:
Bin wirklich sehr gespannt auf den Kampf Klitschko/Wach. Aber vorher kommt ja noch, kommendes Weekend, der Kampf von Sturm.Zitat: