-
und 5 Tage hintereinander sind zuviel für den Körper.
ich trainiere schon seit 4 Jahren und glaub mir manchmal ist weniger mehr.
trainiere mal mit nur 1satz dafür machst du die übungen sehr langsamm.
etwa so: z.B. Bank drücken: 10 sek. hoch 2 sek. Halten 5sek. Runter
und du wirst sehen, dass deine muskeln brennen werden.
-
Tarkan,
du nimmst 500ml vollmilch (3.5% fett)
50gr weightgainer
und 5 ganze eier!
alles verquirlen und runter damit! 3 x mal am tag!
besonders einen direkt nach dem training und einen vor dem schlafen!
p.s.
-
Dein Problem versteh ich SEHR GUT!
Vor 5 Jahren 54kg bei 183cm und konnte nicht zunehmen.
Es wurde schon Schilddrüse, Herz etc. überprüft.
Heute ca. 84kg bei ca. 12% bei 183cm
NOCH KEIN "RESTL" aber immerhin
Ziel sind 95kg einigermaßen definiert und beweglich
Dann hab ich alles umgekrempelt und kann daher folgende Tips geben.
.) Versuche dich in die Materie Bodybuilding ein zuleben, versuche div. Trainingsarten, Methoden und schau worauf du am besten ansprichst.
.) Versuche dich wertig und ausreichend zu ernähren - mein Leitspruch "achte mit jedem bissen daß du dir möglichst viele nährstoffe und diese recht ausgewogen reinhaust, aber verzichte nicht auf Burger, Schnitzel etc.)
.) Trinke 3-4 Liter pro Tag
.) Trainiere eher auf Masse - sprich mehr Gewicht/weniger Wiederholungen
z.B. 2-3 Übungen a 2-3 Sätze a 6-8 Wiederholungen für kleine Muskeln
3-4 Übungen a 2-3 Sätze a 6-8 Wh für größere
.) Schlafe ausreichend ca. 7-8 Stunden
.) Trainiere hart aber max. 1 bis 1 1/4 Stunde
.) Trainiere 3er Split
.) Vergleiche dich nicht zu sehr mit anderen
.) Mach Fotos alle 1-2 Wochen wo man Veränderungen sehen kann
.) Supplements - ggf. Protein-Shake, Weight Gainer, Kreatin Monohydrat
LASS DIE FINGER VON ROIDS !!!!!!!!
-
also leute... die ersten 5 monate habe ich mit 20kg bankgedrückt, hab gemeint ich sterbe, denn ich war zu schwach. Nach 5 Monaten mit 30kg, etwa 17 Monate lang. Nun mit 45kg. ich denke auch dass ich zu wenig gewichte genommen habe, denn 17 Monate lang nur 30kg!!!
Kann mir jemand ein Ernährungsplan schreiben von morgen bis abend... BITTE...
Denn die Übungen habe ich schon im griff, ich glaub nicht dass ich sie falsch ausführe, denn in der Studio fragen die meisten Leute mich, wie die Übungen gehen. Ich glaub liegt an der Ernährung....
-
Morgends Vollkornbrot ca 3 Scheiben mit Kräuterquark und mind 100 g Putenbrust oder Käse. Oder 100 g Haferflocken mit Magerquark geschnippelten Früchten gemahlenen Nüssen und Milch.
2 x Zwischenrein 1 EW Shake aus Magerquark Milch und Früchten (Banane) oder fertig, dazu Obst, Trockenfrüchte, Nüsse und Gemüse reichlich!
Mittags und abends Reis oder Nudeln oder Kartoffeln (mehr als 1 Teller!) ohne fette Saucen mit ca 150 - 200 g Fleisch oder Fisch (mager) und Gemüse/Salat.
Du trainierst zu viel, die Satzzahl ist viel zu hoch Bizeps 6-8, Brust ca 12, Rücken oder Beine max 16 Sätze. Dafür Gewichte rauf und WDH runter. Außerdem bist du 17 ist also gut, dass Du die letzten beiden Jahre noch nicht so viel Gewichte genommen hast, das bremst nämlich dein Längenwachstum ;)
Probier es mal 8 Wochen aus, wenn es nicht gut ist kannst Du es immer noch ändern.
Susanne
-
danke susanne. ich probiers mal!
-
Nagut aber ich kenn das selber:
Wenn man als Smargel soviel Joghurt, Obst und Gemüse ißt, dann nimmt man auch nicht zu.
Da müssen halt ein paar hoch kalorienreiche gesunde Sachen wie Nüsse, Fische oder vielleicht auch maln Ölschluck in Shake.
-
Sorry falscher Thread ! Bitte löschen.