Munichs Trainingslog (mit Bildern)
Ich habe immer einen Satz ohne Gewicht oder einen Satz mit halbem Gewicht gemacht :-(
Muss ich wohl länger und in mehr Schritten machen, ich weiß halt, dass ich dann weniger als das bisherige Gewicht schaffe. Heute ist es eh wieder soweit.
PS: Leider ich habe gerade einen Berg Haferflocken mit 1,5 Milch gegessen, normalerweise sollte man sollte man es ja mit Wasser essen vor und nach dem Training :-/
Ich habe es jetzt so gemacht, zirka fünf Minuten Laufband/Crosstrainer
Beintraining inkl. aufwärmen mit zwei Sätzen vor dem Arbeitsgewicht.
Vor dem restlichen Training zum aufwärmen, Seitheben mit leichten gewichten, Bizepcurls am Turm und an der Trizepsmaschine.
Ansonsten vor jeder Übung einmal mit wenig Gewicht und dann mit ungefähr halbem Gewicht, danach die richtigen Sätze gemacht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Vorher-Nachherbild, ich bin nicht zufrieden, aber immerhin sieht man eine Veränderung.
Anhang 48932
Zeitabstand ist zu lange, ich schau mal, dass ich ein Foto von vor einem halben Jahr oder Jahr finde.
Aufwärmen klappt besser als gedacht, habe jetzt ein besseres Gefühl, allerdings fehlt mir irgendwie die Kraft habe ich das Gefühl, dass ich bei den Dips immer schwächer werde :-/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Bild vom Oberkörper nach dem Training, naja es geht voran, auch wenn es nur minimalst ist...
Anhang 49270