ein sehr interessanter thread.
bin gespannt und werde deine entwicklung mitverfolgen.
gibgas!
Druckbare Version
ein sehr interessanter thread.
bin gespannt und werde deine entwicklung mitverfolgen.
gibgas!
heute ersmal schoen arbeit verpennt, weil ich so fertig war vom beintraining. hab gestern trotz subway und cookies nich genuegend kcal reinbekommen.
heute auch wenig hunger und direkt 3 stunden gearbeitet und dann 40min vollgascardio und 6 saetze bauch
jetzt gabs ne packung muesli riegel und 3 volleier, 4 eiklar, 125g krabben und zum nachtisch ne packung reiswaffeln mit schoko :D
Haha Epe, nett hier mitzulesen :)
Manchmal geht mir das auch so, verpasse ich eine Mahlzeit meines EPs oder habe ich keine Zeit dazu muss ich mir als Ausgleich was anderes reinschieben. Aktuell meist Vollkornbrot o.Ä. :D
im mom gibt es unmengen an tk pizzen mit extra thunfisch oder 30cm vk sub mit doppelt huhn oder steak drauf
Der einzige Sub hier in der Gegend hat vor 2 Monaten zugemacht. War glaube ich der letzte Kunde dort :D
wie gesagt, ich hab teilweise probleme genug kcal reinzukriegen und bevor ich bei 2k haenge gibts dann halt ne thunfischpizza mit ner extradose thunfisch nachm trainingZitat:
welchen sinn hat das ? sauberer aufbau ist was anderes ?
vllt liegts auch dran, dass ich im mom son ungeregelten tagesablauf habe durch die viele rufbereitschaft.
kommende woche gibts ersmal wieder sauberes essen und vorkochen, weil zu was anderem fehlt die zeit. 9-18 uhr arbeiten und danach direkt ins gym.
genau, jetzt wo ich irgendwann mal vorhabe zu starten ... rechtfertige ich es einfach mit "offseason" :DZitat:
in der offseasion ist da nix einzuewenden
stimmt :P
ich bin froh, dass ich zu doof bin und mir weihnachten kein urlaub genommen habe. so kann ich zwischendrin schoen immernoch vollgas trainieren und brauch mir nich sone sorgen zu machen, wenn ich n bischen was esse :P
wenn man von den nährstoffen ausgeht, spricht absolut nichts dagegen, einziges manko sind die stoffe... aber da muss jeder selbst wissen ob er damit zurecht kommt oder eben nicht... ich für meinen teil habe damit kein problem, ich trinke auch cola, eistee etc, hab absolut kein problem was zucker an geht... als bsp.
Aber man darf es natürlich nicht übertreiben, ganz klar
ich denke nach 30 schweren trainingssaetzen und 40 min cardio is die pizza mit extra thunfisch das geringste problem :P
heuzte bruuuuuuust und f***ing BIZEPS!!!! ich liebe bizepstraining :D
kh bd
10x41,5
5,5x41,5
8x37,5
kh sbd
5,5x37,5
9x31,5
7x31,5
butterfly
9x120
8x120
9x120
negativ druecken multi
8x27,5 pro seite
6+1+1x27,5
6+1+1x27,5
cablecross
8x30 (schulter fuehlt sich ncih gesund an bei der uebung, deshalb gewicht auf 20 runter und nurnochmal durchgepumpt)
~15-20x20
~15-20x20
dips
12x
12x
10,5x
kh curls schraegbank
8x20
6x20
8x17,5
doppelbizeps kabel
12x30
8x35
7x35
7x35
hammecurls
10x20
8x20
~10x20
~10x20
beinbizeps 4 saetze liegend im supersatz mit bauch
war dann eben schnell bei subway, die haben ja n wochenendangebot, 3 30cm subs fuer 13 euro. ich also hin, auf jedes steak mit 50% mehr fleisch und eins davon als menu mit cookie und getraenk ... die kleline war echt suess und ich hab sie auch die ganze zeit vollgelabert, sodass es mich am ende statt ca 19 euro nur 14 euro gekostet hat :D
so suess, dass ich bescheid sage dass siue doppelt fleisch und getraenk vergessen hat, war sie aber doch nicht
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...00186759_n.jpg
abgefahrenes volumen alter!
da ich auf nen push/pull +extra bein Te umsteige, nahm ich mir mal dein beintraining als beispiel vor.
Nach der beinpresse hatte ich son einen pump das ich mich nichtmal mehr hinsetzen konnte...
Starke leistung von dir!
Wie sieht bei dir denn die intensität aus, gehst du jeden satz ans muskelversagen?
Viel glück bei deinem vorhaben!
gruß tomek
trainiert wird bis das gewicht nicht mehr hochgeht, korrekt
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...09795519_n.jpg
so gestern waer cardio dran gewesen, war aber 9-10 stunden arbeiten und hab sonntag zu wenig gegessen nachm sport.
extrem im arsch ....
heute gabs dann unmengen haferflocken, n doenee mit huhn und eben ne tk pizza mit extra thunfisch, 2 eier, 150g whey ... und vor allem 10,5 stunden arbeit und direkt danach schultertraining
muss trizeps auf morgen verlegen weil das studio zumacht um 21 uhr.
ausserdem hatte ich mein trainingstagebuch vergessen und hatte ka von den gewichten ... hab evtl n kleinen tick leichter trainiert,dafuer keine pausen und mehr wdh ..
druecken multi
10x20 pro seite
10x20
10x20
10x20
druecken hammer
3 saetze mit 30kg
1 satz mit 25
im supersatz mit bauch
seitheben maschine
4 saetze mit 30kg
im supersatz mit
4 saetzen facepulls
4 reduktionssaetze seitheben
17,5 - 12,5 - 10
dann schluss :(
heute dann schnell ruecken durchgeballert und den trizeps von gestern auchnoch plattbekommen
gewichte hab ich nich extra aufgeschrieben .... waren die von letzter einheit bzw n bischen mehr und dafuer mehr wdh gemacht.
hatte n brutales gefuehl im ruecken und im trizeps ... beim engen bankdruecken konnte ich nochmal um 10kg steigern fuer 8-10 wdh.
4 saetze latziehen breit 75kg
4 saetze cybex latziehen eng 210
4 saetze kh rudern 37,5
4 saetze rudern zum sack (hier wird das gefuehl langsam richtig gut)
4 saetze rudern an der hammerstrength mit 50kg pro seite
3 saetze enges bankdruecken mit 90kg fuer 8-10 wdh
3 saetze frenchpress mit 15kg pro seite fuer 8-10 wdh
4 saetze waden
essen war heute noch nich das beste, aber schon ganz gut und vor allem, genug!
Jetzt haste doch schon ein paar Einheiten hinter dir und bist ja auch am Fressen, merkste Formmäßig schon kleine Unterschiede?
der bauch dich vom vielen essen und ich muss den ganzen tag furzen :D
formmaessig, ka, habe nichmal ne ahnung, wie schwer ich jetzt schonwieder bin. die trainingsgewichte und wdh steigen ziemlich rasant ... und vor spiegel siehts noch geil aus und vom gefuehl her habe ich zumindest morgens noch einen recht flachen bauch :D
Und ich dachte, ich bin subway Junkie- aber du übertriffst mich!!!!!!!!!
Lol
also sonntag gibts wieder subs nachm brust und bizeps aufpumpen ... letzten sonntag hab ich zu wenig gegessen und war wirklich ausgebrannt am montag :(
heute wieder 10:15h durchgearbeitet... hab also morgen nochmal 30min pause nachzuholen und dann genug zeit zum beintraining.
eben 40 min vollgas cardio und schoen film geguckt nebenbei :=)
das macht in letzter zeit sogar richtig spass wenn man genug dampf hat :D
oh man.... trotzdem freue ich mich irgendwie, auch wenn ich mich den ganzen tag ueber den doofen azubi aufregen musste :D
Subway is recht lecker, Chicken Teriyaki z.B.
Ich war ein einziges Mal da und fand es nicht so super. Aber ich mag ja auch kein Zeug von McD oder so. :ratlos:
Soll ich ne Umfrage machen, wer schon alles bei Subway war? :mrgreen:
aber nich in diesem thread bitte :D
ich steh total auf das steak zeugs oder halt die chickenvarianten
heute beintraining nach dieser dreckswoche ... und ich habe um 16:30 erfahren, dass ich morgen von 8-16 uhr arbeiten muss ...
echt so herbe zum abkotzen. fuer ne 60 stunden woche bekomme ihc definitiv zu wenig geld
4 saetze beinstrecker volles gewicht und 20 wdh
5 saetze beinpresse mit 260 kg und 10-12 wdh
kniebeugenmaschine 4 saetze mit 10-12 wdh und 100 kg
kniebeugen multipresse 3 saetze mit 35kg pro seite und 10 wdh
beinbeuger liegen 3 saetze mit 40 kg fuer 10-12 und nem ganz ekeligen gefuehl :D
gestrecktes kreuzheben 3 saetze mit 20kg pro seite fuer 12-15 wdh
naechste woche is dann "formcheck" ... das hoert sich so ungewohnt an und professionell :D
heute 7,5 stunden arbeit und 40min cardio +5 saetze bauch
hab noch n schnappschuss gemacht, licht is nich das beste, aber es geht. kraft geht wirklich gut vorwaerts, auch diese woche wo ich extrem viel gearbeitet habe.
ich sollte wieder oefter ins sonnenstudio gehen .... bin wieder kaeseweiss :(
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...03148077_n.jpg
Du hast aber ganz schön zugelegt, oder? Hast du nicht gerade eine längere Diät hinter dir? Macht es Sinn, mit dem Ausblick auf den kommenden WK jetzt so viel Fett anzusetzen - das muss ja am Ende auch alles wieder runter??
hab grad mal nachgemessen, am bauch is es n halber cm mehr geworden ... ka obs daran liegt dasss der bauch immernoch voll is vom essen :(
bin halt recht speckig und die anderen bilder sind in schmeichelndem licht geschossen (kann ja heute nochmal eins machen wo man dann wieder denkt "wow sieht das gut aus"
so heute brust und bizeps ... es war verdammt geil und anstrengend, konnte ueberall gewicht draufpacken und die brust hat es fast zerrissen, vor allem beim kh bd und sbd (den rest koennte man sich fast sparen :D)
bizeps war auch extrem geil wieder, wenn ichfertig bin, fuehlen die sich auf einmal 10cm groesser an :D
hab mich auch vertan und einfach mal n satz beim bd und sbd mehr gemacht mit dem hoeherengewicht ... ka war grad im fluss und es war ein brutales gefuehl. beim sbd konnte ich sogar bei 37,5 bleiben und dann kam auf einmal einer rangesprungen und hat mir ueber den toten punkt immer geholfen :D
kh bd
10x41,5
8x42,5
6x42,5
6x41,5
kh sbd
6-8x37,5
6x37,5
6x37,5
6x37,5
butterfly
10x120
8x120
8x120
druecken negativbank
6+1+1x30
8x25
6+1+1x25
cablecross (hier zickt die schulter ganz schoen rum, mal gucken was ich da mache)
12-15x25
15-20x20
15-20x20
dips
15x
10x
12x
kh curls schraegbank
8x20
7-8x20
6-7x20
dppelbizeps kabel
10x35
8x40
6x40
8x35
8x30
3 saetze hammercurls mit 20kg und ca 8-10 wdh
3 saetze bauch liegend
3 saetze beinheben an der drueckerbank so mit arsch hoch richtig
essen wird wieder sauberer werden, habe urlaub und werd mir gedanken machen, wie ich das alles jetzt umsetze, vor allem dass ich mir die ruhe und zeit nehme auf der arbeit um zu essen!
hab mir wieder 3 subs fuer 13 euro geholt und freu mich jetzt aufn ruhigen abend mit meiner xbox und meinen subs :D
aus supp epe wird sub epe :D
guten Hunger ;)
danke
denke subway sollte drin sein einmal in der woch (zaehlt ja bis auf das bischen brot auch zum sauberen essen)
Kommt immer drauf an, ob man sauber aufbauen will oder nicht.
Mein Mann würde es nicht mal für Geld anpacken. Wenn wir unterwegs sind und Hunger haben, isst er bei MacD die DoubleBurger und zwar so, daß er aus 2 Burgern einen macht, indem er 1 Brötchen wegwirft. In der Diät lassen wir uns sogar Messer und Gabel geben und essen die Burger ohne Brötchen mit Salat.
Gerade weil Du am Bauch schnell zulegst, obwohl Du schon megatrockene Beine hast, würde ich das mit dem Subway zurückfahren und lieber selber saubere Sandwiches bauen. EW-Brötchen mit Putenaufschnitt, gekochtem Schinken, Ei, Miracel light, Gurke, Salat, Tomate,Käse sind schnell gezaubert, frischer, preiswerter und in der Energiebilanz soviel besser. Und man kann sie toll vorbereiten und mitnehmen:wink:
Kann ich so nur unterschreiben.
Ich habe bis heute nicht alles verfolgt. Kann sein, dass du dich schon mal zur Taktik detaillierter geäußert hast. Aufbau für eine Wettkampfvorbereitung ist immer so eine Sache. Ich persönlich halte nicht viel von übermäßigem Aufbau. Gerade im Naturalbereich: Je mehr du drauf packst (auch an qulitätfreier Masse), desto länger oder härter muss die Diät sein und desto mehr läufst du Gefahr Qualitätsmasse einzubußen.
Außerdem, mal ganz im Ernst: Was bringt dir Subway (wenn auch nur ein mal die Woche) für Vorteile? Du bist erst einmal ein schweine Geld los und musst ne Menge futtern (wenn auch Subway mit zur gesünderen Fastfoodvariante gehört) um irgendwie satt zu werden. Wenn du den Mist dann drin hast (so gehts zumindest mir) fühlst dich mehr unwohl als wohl weil der Magen gleich platzt. Sicherlich ess ich auch mal son Mist, wenns schnell gehen muss oder ich nachts unterwegs bin. Aber selbst dann bleibt es die Ausnahme. Selbst gemachtes schmeckt um WELTEN besser und bietet sauberere Nährstoffbilanz was sich wiederum auf den Aufbau etc. auswirkt.
ABER: Es muss im Verhältnis gesehen werden. Jemand der jetzt nicht gerade auf Wettkampfambitionen aus ist, dem würde ich sagen: Scheiss drauf, iss halt deine 1-2 Burger die Woche und dann machst du mal 1 Woche 'Kleindiät' wo du weniger isst um einfach den KFA zu halten. Du hast aber ein festes Ziel und es geht um einen Wettkampf. In diesem Zusammenhang sollte immer gegeneinander abgewägt werden...
bin noch garnicht drauf gekommen mir brote selber zu machen :/
werd mal auf den bauch achten und notfalls das subway streichen.
mal gucken was sie naechste woche sagt wenn ich mich nackig mache, dann wird das subway auch gestrichen (obwohl sie bislang nix gegen subway gesagt hat)
(bauch is im letzten monat uebrigens nicht gewachsen, dafuer aber arme schon wieder ein bischen. gewicht duerfte so bei 97-98kg liegen und die kraft explodiert foermlich)
und das cardio 3 mal in der woche macht mir sogar spass :(