Achso, gut. Na dann schütte ich mir ab sofort das kaltgepresste Leinöl rein. Wie viel ungefähr? Ich hab immer einen gaanz kleinen Tropfen gemacht, da ich einen Teelöffel als zu viel empfand?!
Druckbare Version
Achso, gut. Na dann schütte ich mir ab sofort das kaltgepresste Leinöl rein. Wie viel ungefähr? Ich hab immer einen gaanz kleinen Tropfen gemacht, da ich einen Teelöffel als zu viel empfand?!
1-2 Esslöffel dürfens schon sein .....
Nur mal so abseits von dem inhaltlichen. Mit dem Rat zum Psychologen zu gehen, kann ein Existenzbedrohendes Problem auftreten.
Keine Versicherung der Welt nimmt ein Psychologengänger mehr in eine berufunfähigkeitsversicherung auf. Das ist einem in jungen Jahren scheißegal, sollte es aber nicht sein. Ist neben den Kröten vom Staat die einzige Alternative bei Verlust der Arbeitskraft (Gesundheit, bourn Out etc) ein leben lang Kohle zu Kriegen.
Trotzdem bin ich der Meinung das man bei Essstörungen reagieren muss.
So,
heut Abend gehts zum Geburtstag des Herren gut essen. Entweder Zanderfilet oder Rumpsteak :D. Werde mal ein Foto hochladen. Ich freu mich jetzt schon :D
Ach, wegen Frühstück. Hab heute 10 frische Eier vom Bauern bekommen, ich dachte mal an 2 Spiegeleier/ Koch eier dazu eine Schüssel mit HF + Wasser (keine Milch - in Eiern ist genug EW, oder?) und Obst
Nein, Wasser ist NICHT genug! Junge ISS!!!! Und zwar sofort und mehr! Du hats ein Gewicht, um daß Dich bei der Grösse jedes kleine Mädchen beneidet, aber für einen Mann ist das zuwenig. Wie willste denn mal ne Frau beschützen, wenns hart auf hart kommt bei dem Fliegengewicht? Rein mit dem Zeug!
Ich Feier Pong :)
Aber im ernst, iss was Junge