Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8
Heute Abend feiert eine Freundin Geburtstag, deshalb wird so ab 12 das ein oder andere Bier getrunken, so um 8/9 Uhr wäre ich aber trotzdem noch zwei Stunden trainieren gegangen, soll ich das gleich sausen lassen? Was meint ihr?
Ist mir klar, am besten auf alk verzichten, aber heute ist es nunmal so.
Würde auch am Montag zum Arzt gehen, ich bin genauso und zögere sowas immer raus, meistens ist es ja auch nur eine Kleinigkeit, aber besser zu oft hin als zu selten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Magerquark kann man wohl nicht warm machen...
Gibt's ne andere Möglichkeit für warmes Frühstück?
Zitat:
Ich denke mal, er redet von Training vor der Feier. Geh trainieren so oder so. Es schadet nicht.
Ja so wars gemeint.
Ich war auch und es war gut.
@Ependinom: Ich hab nicht geweint, sondern nur gefragt, ob es Sinn macht ein paar Stunden vor einer Feier zu trainieren ;-) aber danke, die Antwort hat trotzdem geholfen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
mach doch einfahcmal n tagebuch wo du alles reinschreibst was du so isst bzw wann. wann du trainieren bist,wieviel du ca getrunken hast und alles.
und dann kannst du nachund nach gucken, was dir wie auf die stimmung schlaegt und biste am ende nurnoch gut drauf :wink:
Gute Idee, ich habe eh eine Art Tagebuch-Kalender mit der Ernährung. Bei den letzten drei Trainings habe ich mindestens 2 bis 2,5 Stunden zuvor nichts gegessen, dann gings auch und ich war fitt, wach und munter, ich glaube echt, das hängt damit zusammen.
Blöd, so wird das ja nie was mit der Masse...
Ich trinke oft Weißbier (alkoholfrei) wie ist das mit der Hefe?
Viele die ich kenne, auch oft Frauen trinken kein Weißbier, weil sie Angst haben, dass sie davon dick werden.
Also was schätzt ihr, wie viel ist noch ok? Zurzeit trinke ich zwei/drei am Tag.