achso gewichtsmaessig hab ich ein paar ziele, will 200kg n paar mal heben, 130kg n paar mal druecken und so 180-190kg n paar mal beugen
noch dazu will ihc beweglicher in der huefte werden und richtig beugen koennen
Druckbare Version
achso gewichtsmaessig hab ich ein paar ziele, will 200kg n paar mal heben, 130kg n paar mal druecken und so 180-190kg n paar mal beugen
noch dazu will ihc beweglicher in der huefte werden und richtig beugen koennen
Das neheme ich dir sicherlich nicht übel, da ich weiß, dass es nicht reine MM sein kann. Aber wie mein Vorredner bereits geschrieben hat, freut man sich über jedes Extrakilo. In erster Linie sind für mich kontinuierlich steigende Kraftwerte vordergründlich und solange das voran geht, sollte auch die MM steigen.
Meine Ziele für das kommende Jahr:
BD: 100kg
KH: 150kg
KB: 100kg
Dass man sich über jedes Kilo freut macht einen trotzdem noch nicht WK-fähig.
-KFA auf ca 3% senken(->Sixpack )
-Muskelvolumen/-definintion erhöhen
3%? So einen gerinen KFA haben nichtmal Pro's bei ihren Wettkämpfen.
Gesund wird das wohl kaum sein, und lange halten kannst du diesen KFA wahrscheinlich auch nicht.
Wenn du deinen Sixpack nichtmal bei einem 5%tigen(?) KFA siehst, sind deine Bauchmuskeln einfach zu schwach. Diese solltest du einfach besser trainieren
o.k ich beende jetzt in dem Sinne die diskussion,da es aus meinem Post stammt, weil es doch eine Traininsgziele 2013 thread ist.;-)
Ziel ist es einfach so um die 80kg herum im nächsten jahr zu erreichen und das halt ohne möglichst viel Fett dabei zu entwickeln.
Wie viele WH schaffst du jetzt mit den 100kg. Hatte nur mal was von 5WH in deinem Log gelesen, wobei das ja auch schon hammer ist.
Und ich glaube, das hat weniger mit den 14 Jahren zu tun, sondern mehr mit der geringen Trainingserfahrung, wie man hier im Thread gut sieht. Das meiste davon ist höchst unrealistisch. :wink:
Mache das normale BD ja garnicht mehr, drücke nur mit Kurzhanteln schräg und da drück ich die 45er für paar Wdh. Flach werde ich demnächst mal die 50er testen.
Na ja, die jetzigen Ziele sind zu schaffen. Von 87-88kg auf 90kg Körpergewicht, von 44 auf 45cm Arme und von 68 auf 70cm Beine sollte ich in nem Jahr schon hinbekommen, evtl. halt dann noch mit etwas weniger kfA als jetzt.
Das wäre drin, aber auf Seite 1 hast du was von "einem guten kfa" geschrieben. Das lässt natürlich viel Interpretationsspielraum, aber nach meiner Auffassung von einem guten kfa, also so um die 10%, bist du weit entfernt. Zumindest soweit ich das von deinen Bildern, die du bisher gepostet hast, beurteilen kann. Ich würde dein kfa auch eher um die 26%, als 16% schätzen. Für 10% müsstest du schon ne ganze Weile Diät halten und von einer richtigen Bühnenform ist es dann immer noch ein weiter Weg. Ich würde also erstmal <75kg bei einem guten kfa einplanen. Die Arme werden dann immer noch sehr groß sein und werden noch größer aussehen, aber die werden dann keine 44 oder 45cm Umfang mehr haben. :wink:
Heute Morgen habe ich 22X25 Kg gepackt. Ich bin also im Plan. Ende Januar gibt es das Video mit 25X25.
Heiligabend war bei mir zu Hause ein Drama, echt. Silvester war ruhig, aber Drama.
Ich fühle mich psychisch sch..., also nicht gut. Kann nur besser werden.
26%.. ob ich dann noch nen Sixxer hätte und Adern aufm Bizeps und Unterarm.. na ja.. aber warten wir mal ab. ;) (Wassert ist bestimmt eh nicht mehr hier im Forum, aber wollte es noch mal hinzufügen)
Oldiegerd: Ich hoffe, die Probleme legen sich bei dir wieder und dass es dir bald besser geht !!!
Sixpack sagt man, sieht man bei Männer ca bei 12-14% kfa. Bei Meinem Mann kann man es bei ca 16% erahnen.
Ich erahne ihn auch schon bei 30% *g*
Ach ja, den Fred gab's ja auch noch :smile:. Dann also hier auch nochmal, kann ja nicht schaden - je öfter man die Ziele festhält, desto besser klappt's hoffentlich mit der Umsetzung :smile:.
Zitat:
Die sportlichen Ziele für 2013:
- ein KDK-TOTAL von 450kg
- KB raw mit dem 2-fachen Körpergewicht
- beim BD equipped möchte ich gerne die 100kg-Marke knacken
- verletzungsfrei bleiben
- Trainerlizenz „Kraftsport/Fitness“ erfolgreich absolvieren
kommt doch auch auf die fettverteilung generell drauf an :P
bei mir is hopfen und malz verloren :D
Ich muss mal wieder Bilder posten, mache kennen wohl meine aktuelle Form nicht !!!!!!!!!! Haha :)
Meine Ziele sehen so aus:
- ca 8 freie Breite Klimmzüge
- versuchen bis Januar aufzubauen
- um dann mit Sunny in die Diät zu gehen
- Verletzungsfrei zu bleiben, besonders die Sehnen.....
Nicole ... was issn
KDK-Total ?
KB raw
BD equipped? (BD Bankdrücken aber was meinst du mit equipped)
Ich antworte mal statt ihr, hoffe es stimmt^^
KDK-Total ist das Total der KDK Übungen = KB+KH+BD
KB raw = KB ohne Anzug
BD equipped = BD mit Anzug
Danke truthahn :smile:. Alles richtig, KB raw halt ohne Equipment (Gürtel und Neopren-Wärmebandagen sind erlaubt) und BD equipped heißt mit BD-Shirt. Ach ja, und das KDK-Total bezieht sich natürlich auf einen equipped WK ;-).
Ziele für dieses Jahr bei mir:
- Erstmal verletzungs-/krankheitsfrei bleiben
- Kurzfristig (2-3 Monate) wieder < 100 kommen
- Im passenden Zeitraum danach bei 90 Kilo landen
- Leistung/Kraftwerte dabei konstant halten oder sogar verbessern
Vor allem weniger Zeit im Alltag verplempern und energischer und effektiver an den Lernstoff rangehen
=> mehr Zeit für regelmäßiges Training
Das wäre die halbe Miete.
Zusätzlich:
-verletzungsfrei bleiben
-sauberer essen
83kg mit 8% kfa.
14. März Kfa <10%
25. Mai Kfa 8%
-bis juni so 2-3% körperfett weniger damit man die bauchmuskeln sieht(moment sind es ca 14%)
-endlich wieder beine und waden trainieren
-mehr armumfang ( sieht mmn. richtig niedlich aus im vergleich zur schulter)
-meine leistung, vorallem im bankdrücken zu steigern (momentan 40kg x 12 )
Ich will wieder 20KG im BD-Max hoch, also auf 150; außerdem will ich bis nächsten Winter ca. 103KG bei KFA unter 15%; sonst natürlich in allen Übungen stärker werden ; )
stark!
um mein ziel zu erreichen, muss ich 10kg pro seite beim kreuzheben draufpacken in den naechsten 3-4 monaten
Bis zur Sommersaison noch von 65 auf 70kg hoch, wenns möglich wäre Kfa auf knappe 8 % bringen und endlich mal härter die Bauchmuskeln + Waden rannehmen, in letzter Zeit hängen diese etwas hinterher :/
einmal die 100kg auf der waage sehn und dann diäten :D zielgewicht egal, hauptsache der spiegel sagt "Frau Königin, Ihr seid die Schönste im Land." :D
ja ich geb zu das klingt extrem gay ._.
Ich halte ja eigentlich nichts davon, sein Training von Zahlen abhängig zu machen. Aber trotzdem habe ich mir folgendes vorgenommen:
- 10 freie Dips (bereits geschafft)
- 10 freie Klimmzüge (aktuell: 7)
- 5x150 Kg Beinpresse (aktuell: 5x130)
wasn das ?Zitat:
Beep Test Level 13 oder 14
So ein Ausdauertest... ;-)
https://en.wikipedia.org/wiki/Multi-stage_fitness_test
https://www.youtube.com/watch?v=weEe4V0Ot2Y